Jump to content

Sony FE 24mm F1.4 GM


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

konsol

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony Alpha A9    F8   1/250   Iso100

freiraum7

colour of natures

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony A7RIII I 24mm f1.4 GM  VG Oli

rororo

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auf der Sonnenseite Panorama aus drei Hochformataufnahmen, Heidelberg  

Posted Images

  • 1 month later...

Bild 1 Gerichtstür : ISO 100 1/125 f 2.5 Linien korrigiert

Bild 2 Foto Fachgeschäft aus den 50 er Jahren:  ISO 320 1/125 f4

Bild 3 Club 77 - praktisch Geldautomat vor der Tür: ISO 400 1/500 f 4.5 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2019 um 16:18 schrieb rinderkappajoe:

Darf ich fragen wieso? Weil du das 24-105 hast?

Das 24-105 habe ich grad mal seit einigen Tagen.  Üblicherweise kommt bei mir sonst ein 24-70 f2.8 und ein 16-35 zum Einsatz.

Das 1.4/24 habe ich mir mal in einem Anfall von Wahnsinn gekauft. Ich brauche das, wie das Sigma 1.8/135, nicht unbedingt für das was ich normalerweise so mache. Das ist nice to have und für den  Spass. Deshalb kommts halt selten zum Einsatz. Beides sind exzellente Linsen, die extrem scharf sind und deshalb Spass machen. Reiner Luxus. Das 1.4/24 habe ich eine Weile gerne als 36mm Objektiv an der A6500 verwendet. Die habe ich jedoch verkauft und aktuell werde ich mir auch keine Sony APS-C Kamera mehr kaufen.  Vielleicht sinkt ja der A6600 Preis mal massiv oder Sony bringt endlich was anständiges raus mit Joystick.

bearbeitet von Octane
  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso GAS also 😁

Ist aber auch völlig in Ordnung so lange man Freude daran hat 🙂

Interessiert hat es mich weil ich mir demnächst eine Alpha 7 III mit dem 24-105 anschaffe und mich gefragt hab ob ich früher oder später auch ein 24mm 1.4 "brauche" 

Die Alpha 6500 werde ich dennoch behalten, auch reiner Luxus. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...