Jump to content

Alpha 7C / ILCE-7C / A7C - Erfahrungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so die Feuertaufe meines neuen Schätzchens  ist bestanden mit der Kitlinse...noch 2 mehr im Fotohtread für Motorfahrzeuge ....ohne Verwackelungsgewähr mit meinen müden Radelarmen

 

100%  jpg occ nur mit play memory home verkleinert und fertig

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ev...... keine Ahnung......bin absolut kein Meister im RAW bearbeiten oder wie gut play memory verkleinert weiss ich auch nicht zu extra EBV Programmen,  hätte zwar C1 aufm  einen Rechner ...........habe aber auch keine RAW aufgenommen parallell dazu......das eine od. andere habe ich Landschaftsmodus gemacht.....

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... jaaaaaaaaaaaaa. 😎

 

Ein halbe Stunde aufgewärmt, jetzt Akku geladen und mal ein bisschen das Teil inspiziert. Im Unterschied zur a6000 ist die Kamera richtig griffig. Klar wenn man anatomisch bedingt Klo-Pfoten hat muss man die vorher mal testen, da es u.U. Ärger produzieren kann.

- Bajonett hält das Objektiv bombenfest

- erstmal eine "langsame" Karte eingelegt und ein paar Testfotos gemacht. 

... melde mich wieder 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe schlicht den ganzen Ordner mit den Originalen  von gestern .....total unselektiert....... (zu mind vorläufig noch )   hochgeladen...ich hatte 2x kurz angehalten und drauf los geknipst......aaaber ohne die Aufnahmeparameter gross zu verstellen....

 

original anzeigen oder besser noch  herunter laden , der viewer von onedrive ist nicht über alles erhaben  !

 

https://onedrive.live.com/?authkey=!AOYsBFVjmvSmGy4&id=31CDBDAD0BA4E55E!19027&cid=31CDBDAD0BA4E55E

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für Unentschlossene.

Saturn Card Inhaber oder MM Club Mitglieder können heute (11.11.) 15% bei der A7c sparen. So gibts die Body Only für 1784,15, das Kit für 2039,15 €.

Ich selbst habe vom Kauf jetzt erst mal Abstand genommen und statt dessen das Sigma 85/1.4 DG DN | Art zum super Kurs geschossen. 😉

Ich hoffe, ich verstoße hiermit nicht gegen Forumsregeln, ansonsten den Post bitte löschen. 🙂

bearbeitet von Easy98
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a7C 70-180 mit nur winzigen voegeln hinten, mitte rechts ueber dem hochhaus und ein paar im wasser,

Heftiges gegenlicht, lichter runter, schatten hoch, aber das ginge noch extemer am ufer kann man menschen sichtbar machen, wollte ich nur nicht, der sensor haelt sich gut mit seinen dicken pixeln.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

  • Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Widdewiddewitt:

Heftiges gegenlicht, lichter runter, schatten hoch, aber das ginge noch extemer am ufer kann man menschen sichtbar machen, wollte ich nur nicht, der sensor haelt sich gut mit seinen dicken pixeln.

Der Sensor ist bekanntermassen sehr, sehr gut bei wenig Licht, freut mich bei meiner A7III auch immer wieder. Getoppt wird er bei mir nur vom Sensor in der A7SIII

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...