akop Geschrieben 19. Juli 2021 Share #176 Geschrieben 19. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Balkon. Sony A7c + Tamron 28-200mm. 200mm (Crop). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo akop, schau mal hier Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. Juli 2021 Share #177 Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2021 Share #178 Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2021 Share #179 Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 Share #180 Geschrieben 22. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2021 Share #181 Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Ach wieso ist das heute so nass hier? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 25. Juli 2021 Share #182 Geschrieben 25. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 22.7.2021 um 21:50 schrieb Octane: Ach wieso ist das heute so nass hier? Wieviel hast Du denn den Mädels bezahlt? 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 Share #183 Geschrieben 25. Juli 2021 Du wirst es kaum glauben aber trotz Absperrungen war die Uferzone voller Leute... die Absperrungen haben niemanden interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2021 Share #184 Geschrieben 3. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2021 Share #185 Geschrieben 13. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 15. August 2021 Share #186 Geschrieben 15. August 2021 Am Brunnen des Prinzregentenplatzes Augsburg mit der A7. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolandk989 Geschrieben 18. August 2021 Share #187 Geschrieben 18. August 2021 Hier auch mal ein paar Beispielbilder meiner Sommertour (Alpentraversale und Venedig): Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2021 Share #188 Geschrieben 24. August 2021 Es ist zwar immer dieselbe Baustelle aber immer wieder anders 😬 Inzwischen hat das 28-200 mein 24-105 und das 70-300 abgelöst. Die sind seit gestern weg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 8. September 2021 Share #189 Geschrieben 8. September 2021 Sony A7c + Tamron 28-200mm Wilder Kaiser, Tirol Das Objektiv ist mein Immerdrauf beim Wandern. Die Bildqualität in Kombination mit der Flexibilität ist echt super. Ich wüsste aktuell nichts besseres. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 Share #190 Geschrieben 8. September 2021 vor einer Stunde schrieb akop: Sony A7c + Tamron 28-200mm Wilder Kaiser, Tirol Das Objektiv ist mein Immerdrauf beim Wandern. Die Bildqualität in Kombination mit der Flexibilität ist echt super. Ich wüsste aktuell nichts besseres. ... Ich hatte es mir ja vor'm Urlaub im Juni für die A7 III gekauft und kann das nur bestätigen. Freue mich schon auf die Woche Urlaub im Oktober, das zusammen mit dem FE 16-35 Z/f4 habe ich das gerne bei den Wanderungen, Spaziergängen mit... und packe gerne noch das FE 20mm G/f1.8 mit ein. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 8. September 2021 Share #191 Geschrieben 8. September 2021 Ich habe meistens noch das 17-28mm und eine Festbrennweite (35mm 2.8, 40mm 2.5 oder 55mm 1.8) im Rucksack dabei. Damit hab ich alles, was ich benötige. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 Share #192 Geschrieben 8. September 2021 Heute hatte ich neben dem 28-200 das 12-24 G und das 11mm TTArtisan dabei. Passt gut, ist leicht und man ist für fast alles gerüstet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 9. September 2021 Share #193 Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Gestern ein kleiner Ausflug nach Fichtelberg in das dortige Automuseum. Perry Eckert ist ein rechter Autonarr und hat hier eine sehenswerte Sammlung zusammengetragen. Alle Bilder mit der A7. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Speziell die Iso Rivolta und Bizzarrini Autos findet man nicht überall. bearbeitet 9. September 2021 von Gernot 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Share #194 Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 74mm F/8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #195 Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb wuschler: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 74mm F/8 Hach, ich bin immer noch froh, dass ich mich für das Tamron 28-200 und nicht das Sony 24-105 entschieden habe, wobei ich damit wahrscheinlich auch nix falsch gemacht hätte. Aber da Tamron zusammen mit dem Sony FE 16-35/f4 ZA ist eine für mich tolle Reisekombi. bearbeitet 7. Oktober 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #196 Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Also das 28-200 steht klar auf meiner Black-Friday Liste. Da hoffe ich mal auf einen guten Preis. Werde aber sicherheitshalber auch noch einen Preiswecker auf idealo aktivieren. Nach allem was man so liest, scheint es ja wirklich das erste richtige Superzoom zu sein, was anständige Bildqualität liefert. In der Beziehung trauere ich immer noch dem Oly 12-100 f4 nach...zwischendurch hatte ich echt mal überlegt, ob ich mir wieder eine E-M1II o. III mit dem 12-100 für Reisen kaufe...aber nee wieder 2 Systeme ist nervig. Aber vielleicht löst das 28-200 mein Reise-Immerdrauf-Problem. Ich würde gerne hier noch ein paar Nahaufnahmen mit dem 28-200 sehen. Vielleicht kann der Eine oder andere Besitzer was zeigen !? bearbeitet 7. Oktober 2021 von G-FOTO.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #197 Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 26 Minuten schrieb G-FOTO.de: erste richtige Superzoom zu sein, was anständige Bildqualität Bist Du mit Deinem 24-240 nicht mehr zufrieden? Deine Beispielfotos waren doch bis auf einige wenige Schwächen an den Rändern bei 24mm sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 7. Oktober 2021 Autor Share #198 Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Tamron 28-200 und nicht das Sony 24-105 Wenn genug Licht da ist (so meine Erfahrung mit der RIV) im Herbsturlaub nehme ich dann doch lieber das 24-105 oder die Nikon mit dem 24-200 mit. Auf den ganzen Bergtouren war aber das 28-200 drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #199 Geschrieben 7. Oktober 2021 Kann mir einer der Besitzer mitteilen, wie sich die max. Blendenöffnung zur Brennweite verhält? Danke im Vorab! VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #200 Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb weses175d: Bist Du mit Deinem 24-240 nicht mehr zufrieden? Deine Beispielfotos waren doch bis auf einige wenige Schwächen an den Rändern bei 24mm sehr gut. Das 24-240 hab ich schon vor Monaten wieder verkauft. Das Teil wiegt auch immerhin 780g im Gegensatz dazu ist das Tamron mit 575g ein Leichtgewicht. Und wenn man den Berichten glauben schenken darf, ist es ja doch um einiges besser als das Sony 24-240. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge