Gast Geschrieben 7. März 2022 Share #351 Geschrieben 7. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2022 Geschrieben 7. März 2022 Hallo Gast, schau mal hier Tamron 28-200mm F/2.8-5.6 Di III RXD. Dort wird jeder fündig!
RioWaz Geschrieben 10. März 2022 Share #352 Geschrieben 10. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 13. März 2022 Share #353 Geschrieben 13. März 2022 Das Tamron ist an der A7 die reine Freude, wenn das Licht gut ist. Sonst merkt man den fehlenden OSS. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 13. März 2022 Share #354 Geschrieben 13. März 2022 Das 50. SWA Graffiti Jubiliäumshäuschen an der Prinzstraße am Gelände der ehemaligen Kammgarnspinnerei. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 17. März 2022 Share #355 Geschrieben 17. März 2022 Sony 7C Tamron 28-200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 17. März 2022 Share #356 Geschrieben 17. März 2022 vor 15 Minuten schrieb willfotos: Sony 7C Tamron 28-200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön komponiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 27. März 2022 Share #357 Geschrieben 27. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich wollte ich heute nur das Mural am Lech Hotel mit der A7 und dem Tamron 28-200 mm fotografieren. Doch dann kam mir die Umgebung in die Quere. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Durchgang steht jetzt ein Regiomat, der von der Metzgerei daneben betrieben wird. Ich frage mich immer noch, wie die Eier und die Glasflaschen den Abwurf im Automaten überleben. Etwas weiter die Straße herauf. Saharastaub... Und stylische Lampen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 27. März 2022 Share #358 Geschrieben 27. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Gernot: Eigentlich wollte ich heute nur das Mural am Lech Hotel mit der A7 und dem Tamron 28-200 mm fotografieren. Doch dann kam mir die Umgebung in die Quere. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz ehrlich ... Bei den anderen sind auch Schöne dabei, aber eines je Post fände wirklich besser! Jedenfalls wenn es sich nicht um eine Serie im direkten Zusammenhang handelt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 28. März 2022 Share #359 Geschrieben 28. März 2022 Da hast Du die Serie nicht verstanden. Das kommt davon, wenn man nur die Bilder anschaut und den Text nicht liest. Es ist eine typische Fotografengeschichte. Ich wollte das Wandbildnis fotografieren. Schmaler Durchgang davor wird in Google Maps gezeigt. Ich rechne aus, daß ich das Heliar 10 mm brauche. Das Tamron dann für Details. Vor Ort ist der Durchgang zugebaut. Da steht jetzt dieser Regiomat. Natürlich mache ich Bilder vom Mural, aber der Regiomat ist einen Blick wert. Eier, Glasflaschen und Würstchen fallen aus großer Höhe aufeinander. Und dann ist da die Parfümerie Sammüller keine 10 m weg. Aus welcher Zeit stammt die Dekoration? Entstanden ist sie 2003, aber sie weist auf die über 100 jährige Tradition des Unternehmens hin. Am "Refohaus" knabbere ich noch. Muß ein regionaler Begriff sein. Anders herum: Es geht hier nicht nur um bunte Bildchen und das Tamron meistert auch wechselnde Anforderungen aus der Hüfte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. April 2022 Share #360 Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Heute Morgen war ich mal kurz auf eine Runde mit der A7R III im Kölner Zoo zum testen. Dabei hatte ich nur das 28-200er Tamron. Als sich losfuhr schien noch die Sonne; 20 Min. später dann leider nur noch Nebel ... Mara (Pampashase) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - Tamron 28-200 @200mm - ISO 500 - f6.3 bearbeitet 16. April 2022 von D700 Typo 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. April 2022 Share #361 Geschrieben 15. April 2022 Sehr schön... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 15. April 2022 Share #362 Geschrieben 15. April 2022 Das Tamron macht Spaß mit der 7C Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willfotos Geschrieben 15. April 2022 Share #363 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2022 Share #364 Geschrieben 18. April 2022 Man kann gegen das Objektiv sagen was man will, es interessiert mich wenig, ich finde es klasse. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 18. April 2022 Share #365 Geschrieben 18. April 2022 Ich habe es auch immer wieder gerne an der A7. Hier bin ich in der Seitzstrasse unterwegs und entdecke das eine oder andere Motiv abseits des "Mut statt Wut" Murals. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 25. April 2022 Share #366 Geschrieben 25. April 2022 Das Tamron ist mein Reiseobjektiv Nr.1. Ich bin immer noch begeistert davon. Weststrand auf dem Darß Sony A7c + Tamron 28-200mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. April 2022 Share #367 Geschrieben 28. April 2022 "Tulpe" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R III - 200mm - Offendblende 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 28. April 2022 Share #368 Geschrieben 28. April 2022 vor 2 Minuten schrieb D700: "Tulpe" ...A7R III - 200mm - Offendblende Tolle Komposition und schöne Farben. Und das Bokeh des 28-200 ist wirklich toll. Ich freue mich schon auf unseren Urlaub mit der Linse. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 28. April 2022 Share #369 Geschrieben 28. April 2022 Ich bin auch immer wieder begeistert von dieser Linse. Die Aufnahmen sind an einer Ausstellung im Freien entstanden und mit Topaz Sharpen Al nachbearbeitet. A7Rlll Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 12. Mai 2022 Share #370 Geschrieben 12. Mai 2022 Wirklich, eines der besten Zooms dass ich in diesem Zoombereich kenne. Das beste ist wahrlich das Olympus 12-100 f4 Pro, aber gleich danach kommt das Tamron. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 15. Mai 2022 Share #371 Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Vielseitige Linse 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2022 von FlorianZ 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 15. Mai 2022 Share #372 Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Heute war ich unterwegs und hatte nur das Tamron 28-200er an der RIII dabei. Birding ist eigentlich nicht mein Ding, geht aber zur Not auch ... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2022 von D700 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. Mai 2022 Share #373 Geschrieben 17. Mai 2022 Noch zwei Bilder von dem Ausflug ... Die Fotos sind übrigens alles Einzelbilder, also keine Serienaufnahmen. "Der Feind im Nacken" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. Mai 2022 Share #374 Geschrieben 17. Mai 2022 Die Untere hat den Platz auf dem Flaggenmast verteidigt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 Share #375 Geschrieben 22. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge