Wanderer71 Geschrieben 3. April 2021 Share #226 Geschrieben 3. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eichelhäher verspeist toten Frosch. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2021 Geschrieben 3. April 2021 Hallo Wanderer71, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
Wanderer71 Geschrieben 3. April 2021 Share #227 Geschrieben 3. April 2021 Leider zu weit weg,aber man kann es ahnen,worum es geht☺️. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. April 2021 Share #228 Geschrieben 3. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 3. April 2021 Share #229 Geschrieben 3. April 2021 und so ging es die ganze Zeit hin und her. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 5. April 2021 Share #230 Geschrieben 5. April 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 492mm Blende 9 Belichtungszeit 1/2500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 5. April 2021 Share #231 Geschrieben 5. April 2021 Klasse Murat 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. April 2021 Share #232 Geschrieben 5. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nutrias am Rheinhafen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 5. April 2021 Share #233 Geschrieben 5. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. April 2021 Share #234 Geschrieben 5. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Wanderer71: Nutrias am Rheinhafen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Über die freut sich jeder, der mit Hochwasserschutz zu tun hat. Schmecken auch ganz gut 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 6. April 2021 Share #235 Geschrieben 6. April 2021 vor 10 Stunden schrieb DirkB: Über die freut sich jeder, der mit Hochwasserschutz zu tun hat. Schmecken auch ganz gut 😁 Hast Du schon probiert?😀 Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. April 2021 Share #236 Geschrieben 6. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Wanderer71: Hast Du schon probiert?😀 Mfg Thomas Na klar, schmeckt wie Karnickel. Übrigens haben wir einen weiteren Leckerbissen kennengelernt: Waschbär! Ganz zartes Fleisch, man sollte nur vorher auf Trichinen untersuchen lassen. Wie auch beim Wildschwein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 6. April 2021 Share #237 Geschrieben 6. April 2021 Am 3.4.2021 um 22:48 schrieb Wanderer71: und so ging es die ganze Zeit hin und her. Ich sehe den Igel nirgends. 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 6. April 2021 Share #238 Geschrieben 6. April 2021 vor einer Stunde schrieb DirkB: Na klar, schmeckt wie Karnickel. Übrigens haben wir einen weiteren Leckerbissen kennengelernt: Waschbär! Ganz zartes Fleisch, man sollte nur vorher auf Trichinen untersuchen lassen. Wie auch beim Wildschwein. Ne,lass mal,bis auf Wildschwein würde ich verzichten. vor einer Stunde schrieb Gaenzlich: Ich sehe den Igel nirgends. 😉 Ich auch nicht,nur einen Fasan in der nächsten Reihe.Der hat sich um die Hasen nicht gestört, nur um uns. Mfg Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raychan Geschrieben 6. April 2021 Share #239 Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Am Osterwochenende habe ich statt ein Osterhasen nur ein Rotfuchs gefunden. 🙂 Aber ich bin sehr froh. Den ich habe es endlich geschaft nach 3 Jahren ein Rotfuchs in freier Wildbahn zufotografieren. Sony a7rIV mit Sony 200-600@600mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2021 von raychan 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. April 2021 Share #240 Geschrieben 6. April 2021 vor 23 Minuten schrieb raychan: ... habe ich statt ein Osterhasen nur ein Rotfuchs gefunden. Hast du mal reingeschaut? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raychan Geschrieben 6. April 2021 Share #241 Geschrieben 6. April 2021 vor 6 Stunden schrieb leicanik: Hast du mal reingeschaut? 😆 nein habe ich natürlich nicht. Ich habe zudem mal etwas probiert, als ich den Fuchs gefunden habe und ca. 500m hinterhergelaufen bin. Was haltet Ihr von diesen Ergebnis? Mir gefällt die Lichtstimmung durch den Wald sehr gut. Aber vielleicht hätte ich weiter nach unten Fotografieren sollen damit man die Bäume hinten nicht so sieht. Oder was meint Ihr? 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 6. April 2021 Share #242 Geschrieben 6. April 2021 Ein Foto soll auch neugierig machen und bei diesem Bild gehen einem verschiedene Gedanken durch den Kopf ... Also nicht unbedingt ein Bild, mit dem man einen Wettbewerb gewinnt, aber eines, an das man sich erinnern wird, wenn man es später wieder mal sieht. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. April 2021 Share #243 Geschrieben 6. April 2021 vor 33 Minuten schrieb raychan: 😆 nein habe ich natürlich nicht. Ich habe zudem mal etwas probiert, als ich den Fuchs gefunden habe und ca. 500m hinterhergelaufen bin. Was haltet Ihr von diesen Ergebnis? Mir gefällt die Lichtstimmung durch den Wald sehr gut. Aber vielleicht hätte ich weiter nach unten Fotografieren sollen damit man die Bäume hinten nicht so sieht. Oder was meint Ihr? 🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also mir gefällt es. Tipp: Niemals hinterherlaufen! Die hören es, wenn die verfolgt werden. Wenn dann verstecken und hoffen, das er wieder kommt. Am besten auf den Boden legen und warten. So habe ich viele Bilder machen können. Glückwunsch zum Erfolg. Das macht Bock auf mehr. 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. April 2021 Share #244 Geschrieben 7. April 2021 vor 13 Stunden schrieb raychan: Was haltet Ihr von diesen Ergebnis? Als Gesamtbild bzgl. Gestaltung, Aufteilung, Farben, Schärfeebene etc. gefällt mir das Bild sogar noch besser als das Portrait 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raychan Geschrieben 7. April 2021 Share #245 Geschrieben 7. April 2021 vor 12 Stunden schrieb Lodos61: Also mir gefällt es. Tipp: Niemals hinterherlaufen! Die hören es, wenn die verfolgt werden. Wenn dann verstecken und hoffen, das er wieder kommt. Am besten auf den Boden legen und warten. So habe ich viele Bilder machen können. Glückwunsch zum Erfolg. Das macht Bock auf mehr. Danke für den Tipp. 😃 Werde ich beim nächsten mal probieren. Was mich an den Fuchs sehr wundert, ist sein verhalten. Er schaute sich 3mal zu mir um und beobachtete mich und ging normal weiter. Als er vom Weg in den Wald ging, habe ich ihn ziehen lassen. Im Nachhinein, beim "blättern" der vielen Fotos, habe ich das Gefühl dass er eventuell am Fuß verletzt war. Ich bin mir nicht sicher, weil richtig gehumpelt hat er nicht. Oder ist das Verhalten normal? Er sah auch sehr jung aus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 10. April 2021 Share #246 Geschrieben 10. April 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 8 Belichtungszeit 1/1000 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 Share #247 Geschrieben 10. April 2021 Am 5.4.2021 um 20:01 schrieb Wanderer71: Nutrias am Rheinhafen. Ich will jetzt nicht als belehrend mit erhobenem Zeigefinger verstanden werden und dennoch etwas anmerken. Was die Nutrias da fressen, scheint mir nicht im Rheinhafen zu wachsen. Wildtiere füttern ist in vielen Fällen schädlich und auch meist verboten. Heikel ist es i.a. bei eingebürgerte Tierarten. Soweit ich weiß gilt das auch für Nutria aus Südamerika und zu fotografischen Zwecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. April 2021 Share #248 Geschrieben 10. April 2021 Das ist mir bekannt,es war auch keine vorsätzliche Fütterung.Wir waren einen Apfel am essen,da ließen sich die Tiere blicken.Asche über mein Haupt.Falschverstandene Tierliebe. Mfg Thomas vor 1 Stunde schrieb rororo: Ich will jetzt nicht als belehrend mit erhobenem Zeigefinger verstanden werden und dennoch etwas anmerken. Was die Nutrias da fressen, scheint mir nicht im Rheinhafen zu wachsen. Wildtiere füttern ist in vielen Fällen schädlich und auch meist verboten. Heikel ist es i.a. bei eingebürgerte Tierarten. Soweit ich weiß gilt das auch für Nutria aus Südamerika und zu fotografischen Zwecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. April 2021 Share #249 Geschrieben 10. April 2021 Ziemlich klein trotz Crop - ich hoffe ihr findet die Rötelmaus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 10. April 2021 Share #250 Geschrieben 10. April 2021 Und noch ein paar Waldbewohner Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge