DocFinebeaver Geschrieben 18. Dezember 2023 Share #176 Geschrieben 18. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb FlorianZ: Freihand Panorama mit dem 17-28mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Florian, Du darfst gern mal einen Link zu Deiner Homepage in Deine Signatur aufnehmen. Denn der Besuch dieser lohnt sich! Sehr schöne Fotos hast Du da. Und dieses hier wäre m.M.n. auch ein heißer Kandidat für Deine Seite. Ich hab direkt Lust bekommen, den Staub von meiner Kamera zu pusten und selbst wieder zu fotografieren. Wünsche stets gutes Licht und weiterhin ein so gutes Händchen bei der digitalen Nachbearbeitung, denn die trifft durchaus meinen Geschmack. 👍 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Hallo DocFinebeaver, schau mal hier Tamron 17-28mm 2.8 Di III RXD. Dort wird jeder fündig!
FlorianZ Geschrieben 18. Dezember 2023 Share #177 Geschrieben 18. Dezember 2023 @DocFinebeaver Ich danke dir. Die Bilder sind noch so frisch, hatte noch keine Zeit die auf die Homepage zu basteln 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 23. Dezember 2023 Share #178 Geschrieben 23. Dezember 2023 Ich mag die Linse. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 29. Dezember 2023 Share #179 Geschrieben 29. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blechbuexe Geschrieben 3. Januar 2024 Share #180 Geschrieben 3. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 12. Januar 2024 Share #181 Geschrieben 12. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Handheld Panorama mit dem 17-28mm. Mann, ich werd mit dem Sonnenstern einfach nicht warm... mir sind die Strahlen leider oft zu undefiniert und zum ende hin breiter werdend - statt schmaler. Bin hin und hergerissen was ich mache... 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2024 Share #182 Geschrieben 12. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Minuten schrieb FlorianZ: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mann, ich werd mit dem Sonnenstern einfach nicht warm... mir sind die Strahlen leider oft zu undefiniert und zum ende hin breiter werdend - statt schmaler. Tolles Bild - da wäre ich auch gerne mal im Winter - besonders in einer klaren Nacht. Sonnensterne muss man überhaupt erst mal mögen. Dieser ist gar nicht so schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 12. Januar 2024 Share #183 Geschrieben 12. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb FlorianZ: Bin hin und hergerissen was ich mache... Da bleibt wohl nur das GM oder ein Prime: https://phillipreeve.net/blog/best-lenses-for-sunstars/ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianZ Geschrieben 12. Januar 2024 Share #184 Geschrieben 12. Januar 2024 vor 4 Minuten schrieb Berlin Photo: Da bleibt wohl nur das GM oder ein Prime: https://phillipreeve.net/blog/best-lenses-for-sunstars/ Ich finde die Sonnensterne der Canon 16-35 Objektive Ultra schön… Aber ob mir das gewicht und die Baulänge durch Adapter das echt wert ist?… Bin mir noch nicht sicher. 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 12. Januar 2024 Share #185 Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) @FlorianZ Ja, das III von Canon ist imho ungetopt, aber adaptiertes Altglas ist einfach nicht meins. Das GM war mir zu teuer, ein normales Prime wollte ich nicht und so habe ich den Kompromiss im Sigma 14-24 f/2.8 DG DN gefunden. Dort kannst du vergleichen: https://www.dpreview.com/sample-galleries/5532213454/ultra-wide-lens-sunstar-shootout-dpreview-tv/9139865135 Alternativ habe ich noch mein 5 Blade Laowa 15mm Shift: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eben mal schnell das 14-24 auf die Vitrine draufgehalten. bearbeitet 12. Januar 2024 von Berlin Photo 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2024 Share #186 Geschrieben 12. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb FlorianZ: Ich finde die Sonnensterne der Canon 16-35 Objektive Ultra schön… Aber ob mir das gewicht und die Baulänge durch Adapter das echt wert ist?… Bin mir noch nicht sicher. 😅 Freunde von Sonnensternen nehmen gerne Zeiss Loxia oder Voigtländer Objektive. Als mir mein Loxia nachts Sternen-Sonnensterne produziert hatte, war es schnell wieder im Verkauf. Das ist der Overkill und kann man gar nicht brauchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 20. Februar 2024 Share #187 Geschrieben 20. Februar 2024 Sony A7RV Tamron 17-28mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/125 Brennweite 17mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuvo Geschrieben 7. Juni 2024 Share #188 Geschrieben 7. Juni 2024 Capo d'Orso / Sardinien Blick durch den Bärenfelsen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_spooner Geschrieben 28. August 2024 Share #189 Geschrieben 28. August 2024 Abelines Gaard, Hvide Sande 🇩🇰 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge