mikuz Geschrieben 17. April 2021 Share #1276 Geschrieben 17. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch mal was R III, Crop, 28-200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2021 Geschrieben 17. April 2021 Hallo mikuz, schau mal hier Vögel - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
blur Geschrieben 17. April 2021 Share #1277 Geschrieben 17. April 2021 vor 3 Stunden schrieb ttt: Ich habe hier als Stilmittel die Spotbelichtungsmessung eingesetzt. Das sorgt für ein insgesamt dunkleres Bild, aber wie ich finde für ein angenehmes Bokeh und das eigentliche Motiv wirkt auf mich irgendwie strahlend. Ja wirklich, eine tolle Umsetzung und nicht erst in der EBV realisiert. Insgesamt dunkler finde ich hier willkommen, da wird aus der Spotbelichtung ein Spotlight. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 17. April 2021 Share #1278 Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Kohlmeise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200-600 bearbeitet 17. April 2021 von Tobihou 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. April 2021 Share #1279 Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Da hätte ich noch etwas vom Dümmer - extra für @Atur 😉 Wiesenschafstelze RX10M4 B 210 1/800 f/4 ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2021 von Matilde 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 17. April 2021 Share #1280 Geschrieben 17. April 2021 vor einer Stunde schrieb Tobihou: Kohlmeise Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200-600 Toll eingefangen 🖐️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. April 2021 Share #1281 Geschrieben 17. April 2021 Waldbaumläufer aus unserem "Urwald". Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. April 2021 Share #1282 Geschrieben 17. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. April 2021 Share #1283 Geschrieben 17. April 2021 Sehr unruhig diese Vögel,genau wie der Zaunkönig. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 17. April 2021 Share #1284 Geschrieben 17. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. April 2021 Share #1285 Geschrieben 18. April 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 576mm Blende 9 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 18. April 2021 Share #1286 Geschrieben 18. April 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 9 Belichtungszeit 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 18. April 2021 Share #1287 Geschrieben 18. April 2021 Im Wald hat man fast immer ein Ästchen. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 18. April 2021 Share #1288 Geschrieben 18. April 2021 Ich habe hier einen wunderschönen Distelfinken Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 18. April 2021 Share #1289 Geschrieben 18. April 2021 Oder auch Stieglitz.Sieht klasse aus👍? Mfg Thomas 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 18. April 2021 Share #1290 Geschrieben 18. April 2021 Graugans Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 18. April 2021 Share #1291 Geschrieben 18. April 2021 @Linse66 die Stieglitze hast Du fein erwischt. Schöne Details im Gefieder. Ich habe eine Raabenkrähe, die ich gerade so aufs Bild gebracht habe. Interessant auch wegen der Iso 4000. Ich kenne genügend Leute, die das Bild nicht gemacht hätten, da sie die Isobegrenzung weit unterhalb festlegen und streng daran glauben, dass mit High-Iso sowieso immer nur Pixelmatsch entsteht. Besonders beim APS-C-Sensor. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stecknadelkopf Geschrieben 18. April 2021 Share #1292 Geschrieben 18. April 2021 Gleich noch das zweite hinterher. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 18. April 2021 Share #1293 Geschrieben 18. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Oliver F.: Graugans Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tolles Licht! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. April 2021 Share #1294 Geschrieben 19. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "wo bleiben die denn ..." 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. April 2021 Share #1295 Geschrieben 19. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Huuuuunger ..." 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. April 2021 Share #1296 Geschrieben 19. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "komm ja schon ..." 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. April 2021 Share #1297 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "so, jetzt ist aber Ruhe hier — da unten beobachtet uns einer“ bearbeitet 19. April 2021 von leicanik 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 19. April 2021 Share #1298 Geschrieben 19. April 2021 Sony A6600 Sony FE 200-600mm Brennweite 600mm Blende 7.1 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 19. April 2021 Share #1299 Geschrieben 19. April 2021 vor 13 Stunden schrieb stecknadelkopf: @Linse66 die Stieglitze hast Du fein erwischt. Schöne Details im Gefieder. Ich habe eine Raabenkrähe, die ich gerade so aufs Bild gebracht habe. Interessant auch wegen der Iso 4000. Ich kenne genügend Leute, die das Bild nicht gemacht hätten, da sie die Isobegrenzung weit unterhalb festlegen und streng daran glauben, dass mit High-Iso sowieso immer nur Pixelmatsch entsteht. Besonders beim APS-C-Sensor. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobi Hallo Tobi, Für ISO4000 ist die Gefiederstruktur wirklich sehr strukturiert zu sehen. Leider kann ich die Exif-Daten zum Bild nicht sehen. Könntest du mir die vielleicht noch nennen ? Ich bin wirklich interessiert welche APS-C Kombi das mit welchen Einstellung so liefert. Nach meine Erfahrungen bezgl. Pixelmatsch spielt die Entfernung zum Motiv auch immer eine gewichtige Rolle. In diesem Fall sprichst du ja von einem formatfüllendem Motiv und das sollte per se schon ein besseres Ergebnis liefern. Gruß aus dem Rheinland Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2021 Share #1300 Geschrieben 19. April 2021 vor 5 Minuten schrieb ttt: ...Leider kann ich die Exif-Daten zum Bild nicht sehen. Könntest du mir die vielleicht noch nennen ? ... Hallo Thomas, Wenn du auf das Bild klickst kommst auf Tobi's Flickr-Seite, da siehst du alle EXIF Daten. Oder so, weil der Nobby ein lieber ist 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge