Jump to content

Zeiss Batis 2/25


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Sehr schöne Bilder! Ich habe mich nur gefragt, wer dort alles auf dem Standstreifen spazieren fährt. Aber beim letzten Bild sind ja auch Lichtstreifen hinter der Leitplanke, das können ja eigentlich nur LKw gewesen sein, deren Begrenzungsleuchten ja deutlich höher sind und damit scheinbar neben der Spur fahren.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dirk... ich hatte mir das auch erst überlegt, wer da auf dem Standstreifen gefahren war. Das angesprochene Bild ist tatsächlich von den LKWs geprägt. Die oberen Begrenzungsleuchten der LKW erscheinen über die Perspektive auf dem Standstreifen und in den Leitplanken. Fluchtlinie für die nach unten geneigte Kamera war die Mittelspur der rechten Fahrbahnen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

 

Wenn ich bei dem letzten Bild in flickr zweimal in den Brückenpfeiler zoome, finde ich Schärfe & Auflösung mit 42 MP wirklich beeindruckend. 

 

 

 

 

bearbeitet von stmgeist
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

In fürstlichen Gärten (I)

Pan - nächtliches Flötenspiel

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hirtengott Pan - vom Oberkörper her in menschlicher Gestalt, darunter Ziege oder Widder.

 

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bouvet Saphir - Brut de Loire

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mit diesem Crémant und zwei Weinen nimmt mein Händler an einem Wettbewerb teil. "Vins du Val de Loire" ist sein Titel und die Bilder dazu sind von mir. 

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...