blur Geschrieben 27. November 2020 Share #176 Geschrieben 27. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich werde diesen Thread auf ignore setzen, das ist ja fürchterlich. Vielleicht sollte ich das 16-35 f4, oder das 24-70 f4, oder jetzt doch schon die A7C und dann gäbe es ja noch das .... Ich brauche nichts davon, basta und morgen ist Samstag! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Hallo blur, schau mal hier Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 27. November 2020 Share #177 Geschrieben 27. November 2020 So, mal schauen, was ich alles gebrauchen könnte.... Das mit dem Konto klären wir später 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak.lenswork Geschrieben 27. November 2020 Share #178 Geschrieben 27. November 2020 vor 4 Minuten schrieb DirkB: So, mal schauen, was ich alles gebrauchen könnte.... Das mit dem Konto klären wir später 😁 DAS ist der richtige Ansatz! 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 27. November 2020 Share #179 Geschrieben 27. November 2020 Ich habe das Peak Design in der Carbon vers. Wenn es leicht und Kompakt sein soll dann ist das Peak Design schon das richtige Stativ. Es gibt natürlich vom Material gesehen für dieses Geld etwas besseres. Aber wie gesagt klein und Kompakt. Meine R4 und das 70-200 mit LZB Funktioniert gut 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak.lenswork Geschrieben 27. November 2020 Share #180 Geschrieben 27. November 2020 vor 1 Minute schrieb norby: Meine R4 und das 70-200 mit LZB Funktioniert gut Welches 70-200? Das F4.0 oder F2.8? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2020 Share #181 Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Also @leicanik Bestellen! 🤑 Meine Objektivfindungsphase ist auch noch nicht abgeschlossen 🤪 bearbeitet 27. November 2020 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 27. November 2020 Share #182 Geschrieben 27. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe es für 399 im Körbchen. Noch nicht bestellt, fällt mir irgendwie immer noch schwer 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 27. November 2020 Share #183 Geschrieben 27. November 2020 23 minutes ago, Schwarzfuß said: Amazon ist aber nicht Cashback berechtigt Nach meiner Info schon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 27. November 2020 Autor Share #184 Geschrieben 27. November 2020 Na, dann guck mal in die Liste https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Winter_Dealers.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak.lenswork Geschrieben 27. November 2020 Share #185 Geschrieben 27. November 2020 vor 1 Minute schrieb Schwarzfuß: Na, dann guck mal in die Liste https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/DE_DI_Winter_Dealers.pdf Eben. Die Stelle: Zitat Die in der folgenden Tabelle aufgelisteten Händler nehmen an der Sommer-Cashback-Aktion von Sony teil.Amazon, Media Markt und Saturn nehmen nicht an der Aktion teil und Käufe bei diesen Händlern sind nicht zum Cashback berechtigt. Das lässt ja an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 27. November 2020 Share #186 Geschrieben 27. November 2020 Für mich DAS BF Angebot des Tages mit satten 100€ Nachlass - Screenshot von Foto Koch... 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFM Geschrieben 27. November 2020 Share #187 Geschrieben 27. November 2020 vor 8 Minuten schrieb IX.: Nach meiner Info schon... Die haben (genauso wie MM und Saturn) bei den Produkten ihre eigenen Gutscheine hinterlegt, aber beim 24-70/4 ist aktuell kein Gutschein hinterlegt.. Crazy das es heute überall das SEL-200600 für 1649 gibt, abzüglich 100.- Caschback/Gutschein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 27. November 2020 Share #188 Geschrieben 27. November 2020 6 minutes ago, ak.lenswork said: Eben. Die Stelle: Das lässt ja an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Sommer Cashback? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November 2020 Share #189 Geschrieben 27. November 2020 Das PD Travel Tripod steht bei den Holländern für über 600 drin. Aus Alu ist es günstiger. Aber so ein ordentliches Stativ würde mich eigentlich auch reizen. Eins aus Carbon, groß und ohne Mittelsäule... 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2020 Share #190 Geschrieben 27. November 2020 Hi @IX. Amazon, Saturn, MediaMarkt sind auch beim Winter CB ausgeschlossen, steht gleich ganz oben bei den Bedingungen. Hatte es der Tage nochmals gelesen. Dafür machen die wie die anderen schrieben ihre eigene Gutschein-Aktionen und manchmal (aber selten) auch einfach so Direktrabatt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 27. November 2020 Share #191 Geschrieben 27. November 2020 vor 21 Minuten schrieb ak.lenswork: Welches 70-200? Das F4.0 oder F2.8? Sorry , 2,8 GM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. November 2020 Share #192 Geschrieben 27. November 2020 vor 36 Minuten schrieb G-FOTO.de: Aktuell 454,40€ nach Rabattcode... 🤷♀️ Komisch, bei mir immer noch 382,70. Natürlich nach umschalten der Internetseite auf die deutsche Mehrwertsteuer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2020 Share #193 Geschrieben 27. November 2020 Dann schließe die Bestellung schnell ab, bevor es wieder weg ist 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 27. November 2020 Share #194 Geschrieben 27. November 2020 vor 1 Minute schrieb DirkB: Eins aus Carbon, groß und ohne Mittelsäule... Dann kann ich dir das Tinkteek Pyramid empfehlen hab’s selbst seit 3Wochen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 27. November 2020 Share #195 Geschrieben 27. November 2020 Also langsam hörts echt auf... 5 Aktionen 🙈 Noch ne Banane, noch nen Apfel, noch ne Apfelsine und noch ne Papiertüte dazu! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November 2020 Share #196 Geschrieben 27. November 2020 vor 3 Minuten schrieb big_kruemel: Dann kann ich dir das Tinkteek Pyramid empfehlen hab’s selbst seit 3Wochen. Danke, aber zu klein. Ich muss da wohl mal in Ruhe suchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 27. November 2020 Autor Share #197 Geschrieben 27. November 2020 Luminar AI ist nochmal 15 EUR in der Vorbestellung, für dieses WE, gesenkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 27. November 2020 Share #198 Geschrieben 27. November 2020 10 minutes ago, Nobby1965 said: Hi @IX. Amazon, Saturn, MediaMarkt sind auch beim Winter CB ausgeschlossen, steht gleich ganz oben bei den Bedingungen. Hatte es der Tage nochmals gelesen. Dafür machen die wie die anderen schrieben ihre eigene Gutschein-Aktionen und manchmal (aber selten) auch einfach so Direktrabatt. Es gab ja noch die andere Aktion: "Welcome-to-AlphaCashback-Aktion". Dort darf Amazon mitmachen. Diese hatte ich natürlich im Hinterkopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 27. November 2020 Share #199 Geschrieben 27. November 2020 vor 4 Minuten schrieb DirkB: Danke, aber zu klein. Ich muss da wohl mal in Ruhe suchen. Dann bleibt dir wahrscheinlich nur noch das lionrock Alpha, oder was von Gitzo. Da reichen die 341€ aber nicht. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November 2020 Share #200 Geschrieben 27. November 2020 vor 2 Minuten schrieb big_kruemel: Dann bleibt dir wahrscheinlich nur noch das lionrock Alpha, oder was von Gitzo. Da reichen die 341€ aber nicht. 😀 Macht nix, aber lieber eins für 800, das ich benutze als eins für 80, über das ich mich ärgere 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge