Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de:

A7III für 1499 nach Abzug aller Gutscheine...

Schon, aber da gibts erst nach einer gewissen Wartezeit von Sony 300€ zurück. Koch möchte schon gern 1799 € auf den Tisch. Das ist eher so ein lala Angebot, damit kann man mich nicht überzeugen, als Übergangslösung doch noch eine A7 III zu kaufen. Ich schätze aber mal, noch günstiger wird’s wohl nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat die A7III jetzt für 1.799,- und bietet jetzt zusätzlich zu dem 200,- Gutschein noch einen 100,- Gutschein dazu, sprich im Endeffekt 1.499,-. Wie bei Fotokoch, nur einfacher, weil man das Gedöns mit dem Cashback bei Sony nicht hat. 

Und die A7R II für 1.229,- . Hammer! 

Jetzt komme ich wirklich ordentlich ins Straucheln, mich würden die 42MP ja wirklich reizen 🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nobby1965:

...Und die A7R II für 1.229,- . Hammer! 

Jetzt komme ich wirklich ordentlich ins Straucheln, mich würden die 42MP ja wirklich reizen 🤔

Also ich habe keine guten Erinnerungen an die A7R2. Sie war die erste Sony, die ich letztes Jahr ausprobiert habe. Hatte sie als Warehouse Deal zum Ausprobieren gekauft und dieser Body hätte mich beinahe davon abgehalten zu Sony zu wechseln. Der mech. Verschluss ist ziemlich heftig und kann dir gerade in Kombi mit den 42MP schon mal die Bildschärfe versaubeuteln. Ich war wirklich erschrocken über diesen ungehobelten Verschluss. Erst recht, weil ich ja noch die Fuji X-H1 hatte, die den softesten mech. Verschluss der Spiegellosen überhaupt hat. Außerdem hat sie noch den kleinen Akku NP-FW50, keinen Joystick...

Wenn schon A7R, dann mindestens die IIIer.

Ansonsten wäre die A7III immer noch meine erste Wahl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nobby1965:

Und die A7R II für 1.229,- . Hammer! 

Nun ja das Ding ist auch mehr als fünf Jahre auf dem Markt. Ich kann @G-FOTO.de da übrigens nur  zustimmen.  Wenn 42 MP würde ich immer auf die 7RIII gehen. Auch die sollte eigentlich jetzt günstiger werden am Black Friday (hier gibts von Sony CHF 500 Cashback zeitlich begrenzt).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Easy98:

Aber jetzt 2799 € bezahlen und irgendwann 500 € zurück bekommen

In der Schweiz ist die Kohle innerhalb von einer Woche auf dem Konto. Zum Glück habe ich meine 7RIII letzes Jahr zu einem ähnlichen Preis bekommen.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb MaTiHH:

 

Habe ich per Mail bekommen.

Das hat Calumet ziemlich dämlich gelöst.

Auf der Webseite ist das nicht so einfach ersichtlich, dass Sony offenbar gerade, sowohl -100€ Winter Cashback als auch einen -100€ Sony Alpha Welcome Cashback erstattet.

https://www.calumetphoto.de/INTERSHOP/web/WFS/Calumet-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewContent-Start?PageletEntryPointID=page.land.cashback-ueberblick

Also insgesamt -200€.

Seht ihr das auch so?

 

P.S.: sehe aber gerade auf der Sony Seite, dass das offenbar nur in Verbindung mit einer Kamera geht...!?

https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha

 

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...