Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?


Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall immer wieder bei den üblichen Verdächtigen auf der Webseite nachschauen. Der grosse  Fluss -ob man ihn jetzt mag oder nicht- hat ja mit der A7c für 1856 Euro schon mal für kurze Zeit ein nettes Angebot für eine flammneue Kamera rausgehauen.

Idealo.de ist da auch immer wieder hilfreich mit der Preiswecker Funktion.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix. Ich habe in den letzten Monaten schon zuviel gekauft 🤪. Und ja die Ausrüstung ist eigentlich schon mehr als komplett. Aber ich schaue sicher mal bei meinen üblichen Händlern rein. Spontankäufe sind nicht ausgeschlossen.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gute Angebote wird’s morgen wohl fast überall geben. Meine Kauflaune hält sich dieses Jahr allerdings stark in Grenzen.. 

Übliche Verdächtige sind natürlich Amazon und die ganzen großen Fotobuden.. MM und Saturn waren bisher immer recht verhalten, die machen lieber ihre Mwst Tage..  Vor allem da zusätzlich zu den Angeboten noch caschback (oder Wertgutscheine bei Amazon, MM und Saturn) möglich ist lohnt es sich sicher bei Sony Kameras/Objektiven überall durchzustöbern..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Der grosse  Fluss -ob man ihn jetzt mag oder nicht- hat ja mit der A7c für 1856 Euro schon mal für kurze Zeit ein nettes Angebot für eine flammneue Kamera rausgehauen.

Heute wieder:

https://www.amazon.de/Sony-Spiegellose-Vollformat-Digitalkamera-Touch-Display-Bildstabilisierung/dp/B08J2RXMJ8/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=sony+alpha+7c&qid=1605874034&s=ce-de&sr=1-5

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D700:

Oh Mann mir kribbelts schon ein wenig im Finger bei der A7c, aber bei mir macht sich gerade wieder GAS breit... 🙈

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast die A9II schon? Der A7C Preis bei amazon könnte wirklich kribbeln... Zumal ich gerade 5 A-Mount Objektive verkauft haben bei wirkaufens.de und das Geld heute eingetrudelt ist. Nicht viel, aber ich hatte viel weniger Arbeit mit dem Verkauf als einzeln an zig verschiedene und weg sind die Dinger endlich *freu*  Oder doch das 135er? 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Nobby1965:

Hast die A9II schon? Der A7C Preis bei amazon könnte wirklich kribbeln... Zumal ich gerade 5 A-Mount Objektive verkauft haben bei wirkaufens.de und das Geld heute eingetrudelt ist. Nicht viel, aber ich hatte viel weniger Arbeit mit dem Verkauf als einzeln an zig verschiedene und weg sind die Dinger endlich *freu*  Oder doch das 135er? 🤣

Nein noch nicht.

Aber ich habe mich jetzt erstmal eingebremst und gesagt, dass bevor ich bei der A7c zuschlage, ich am Wochenende erstmal einiges an Equipment verkaufen muss. Meine A6400, 10-18, 16-50 und wohl auch mein 24-240. Wenn davon einiges am WE weggeht, dann darf die A7c auch kommen... 🙈🙊🙉

Wobei ich ja fürchte, dass mir die abweichende Bedienung durch fehlenden Joystick , am Ende den Spaß an der A7c verleidet. Das könnte so ähnlich laufen wie mit der A6400. Am Ende hat mich das am meisten an dem Body genervt. Und ja ich weiß, dass man das alternativ mit dem Daumen auf dem Touchpad machen kann, aber bei den A7x hab ich mir das derart angewöhnt...

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb G-FOTO.de:

Wobei ich ja fürchte, dass mir die abweichende Bedienung durch fehlenden Joystick , am Ende den Spaß an der A7c verleidet...

Hast Du die Alternative mit dem RTT mal probiert?
Danach wirst Du dem Joystick nie mehr nachweinen - Eigene Erfahrung mit meiner "Joysstickkamera"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de:

Wobei ich ja fürchte, dass mir die abweichende Bedienung durch fehlenden Joystick , am Ende den Spaß an der A7c verleidet. Das könnte so ähnlich laufen wie mit der A6400.

An der 6400 würde mich der fehlende Stabi und der kleine Akku mehr nerven.

Ich bin gespannt was hier die üblichen Verdächtigen bringen. Letztes Jahr gab es bei Digitec 15% Rabatt auf alles von Sony. Auch GM Objektive. Da konnte man sehr viel Geld sparen. Dieses Jahr bin ich schon komplett ausgerüstet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb wasabi65:

Hmm, das ist ja teurer als mein bei Adobe angezeigten regulärer Preis?

Wo findest du das? Auf der Adobe Seite steht nachvievor nur der Normalpreis von 11,59/Monat=139,08 statt 87,99

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb wasabi65:

Wenn ich mich einlogge in mein Konto sehe ich, dass mein Jahresabo am 27.11 verlängert wird und mich 85 CHF kostet. Ich hätte nämlich sonst sofort zugeschlagen, weil ich etwas um 11 CHF pro Monat im Kopf hatte...

Muss ein Schweiz-Special sein. Finde ich in meiner Abo Übersicht nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, es steht nichts dabei. Muss Mal im Auge behalten, nicht dass am Tag der Verlängerung plötzlich ein höherer Preis kommt.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...