Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?

Recommended Posts

• Replies 433
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So Herr Dirk und alle anderen,  Mein Black Friday ist jetzt um... (oder?) Soeben das FE 135 GM geordert. OmG 🤪 *aufvorfreudemodusumschalt* 

Siehste @rinderkappajoe Gut, dass Nick es nochmal erwähnt hat. Das mit den 50 Euro beim Newsletter hatte ich in #123 auch schon erwähnt. .. als ich mich endlich durchgerungen hatte den Bestellvorgang zu machen 🙂  ---- Sony hat mir jetzt für die Registrierung der Kamera die 3 Gutschein-Codes für die nächsten 3 Sony Objektive im Aktionszeitraum, je 100 EUR Cashback, geschickt. Ich fühle mich unter Druck gesetzt. Jetzt geht das ja alles wieder von vorne los.. "ich brauch doch nix", "viell

Soooo, ich habe überlegt... Hin und her, hoch und runter, von links nach rechts, von rechts nach links. Ich denke mal für meine Zwecke und weil ich gerne innerhalb Kirchen, etc. wo es auch mal dunkler ist fotografiere und neuerdings eine Affinität zu Nachtaufnahmen entwickle... ich habe soeben die A7III bei Leistenschneider geordert, das Angebot was ich heute mittag mal schrieb:  1.799,- abzgl. 300,- Cashback (die ich natürlich später bekomme) - dazu gibt es gleich den extra Original Sony A

Posted Images

Auf jeden Fall immer wieder bei den üblichen Verdächtigen auf der Webseite nachschauen. Der grosse  Fluss -ob man ihn jetzt mag oder nicht- hat ja mit der A7c für 1856 Euro schon mal für kurze Zeit ein nettes Angebot für eine flammneue Kamera rausgehauen.

Idealo.de ist da auch immer wieder hilfreich mit der Preiswecker Funktion.

Nix. Ich habe in den letzten Monaten schon zuviel gekauft 🤪. Und ja die Ausrüstung ist eigentlich schon mehr als komplett. Aber ich schaue sicher mal bei meinen üblichen Händlern rein. Spontankäufe sind nicht ausgeschlossen.

Edited by Octane

Naja, gute Angebote wird’s morgen wohl fast überall geben. Meine Kauflaune hält sich dieses Jahr allerdings stark in Grenzen.. 

Übliche Verdächtige sind natürlich Amazon und die ganzen großen Fotobuden.. MM und Saturn waren bisher immer recht verhalten, die machen lieber ihre Mwst Tage..  Vor allem da zusätzlich zu den Angeboten noch caschback (oder Wertgutscheine bei Amazon, MM und Saturn) möglich ist lohnt es sich sicher bei Sony Kameras/Objektiven überall durchzustöbern..

vor 2 Minuten schrieb Octane:

Der Black Friday ist erst am 27.11.

Da kannst Du mal sehen auf welchem Tiefpunkt meine Kauflaune ist, ich weiß nicht mal an welchem Tag genau es dieses Jahr ist, dachte echt es wäre morgen..  😅

• Haha 3
vor 16 Minuten schrieb Schwarzfuß:

Hier scheint jemand schon mehr zu wissen.

Schau mal genau hin, er hat nichts anderes gemacht als Seine Deal Seite zum Black Friday von 2019 auf 2020 abzuändern.. das sind Deals aus dem letzten Jahr..

• Haha 1
vor 18 Stunden schrieb G-FOTO.de:

Der grosse  Fluss -ob man ihn jetzt mag oder nicht- hat ja mit der A7c für 1856 Euro schon mal für kurze Zeit ein nettes Angebot für eine flammneue Kamera rausgehauen.

Heute wieder:

https://www.amazon.de/Sony-Spiegellose-Vollformat-Digitalkamera-Touch-Display-Bildstabilisierung/dp/B08J2RXMJ8/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=sony+alpha+7c&qid=1605874034&s=ce-de&sr=1-5

vor 2 Stunden schrieb D700:

Oh Mann mir kribbelts schon ein wenig im Finger bei der A7c, aber bei mir macht sich gerade wieder GAS breit... 🙈

• Like 1
  • Haha 1

Hast die A9II schon? Der A7C Preis bei amazon könnte wirklich kribbeln... Zumal ich gerade 5 A-Mount Objektive verkauft haben bei wirkaufens.de und das Geld heute eingetrudelt ist. Nicht viel, aber ich hatte viel weniger Arbeit mit dem Verkauf als einzeln an zig verschiedene und weg sind die Dinger endlich *freu*  Oder doch das 135er? 🤣

vor 51 Minuten schrieb Nobby1965:

Hast die A9II schon? Der A7C Preis bei amazon könnte wirklich kribbeln... Zumal ich gerade 5 A-Mount Objektive verkauft haben bei wirkaufens.de und das Geld heute eingetrudelt ist. Nicht viel, aber ich hatte viel weniger Arbeit mit dem Verkauf als einzeln an zig verschiedene und weg sind die Dinger endlich *freu*  Oder doch das 135er? 🤣

Nein noch nicht.

Aber ich habe mich jetzt erstmal eingebremst und gesagt, dass bevor ich bei der A7c zuschlage, ich am Wochenende erstmal einiges an Equipment verkaufen muss. Meine A6400, 10-18, 16-50 und wohl auch mein 24-240. Wenn davon einiges am WE weggeht, dann darf die A7c auch kommen... 🙈🙊🙉

Wobei ich ja fürchte, dass mir die abweichende Bedienung durch fehlenden Joystick , am Ende den Spaß an der A7c verleidet. Das könnte so ähnlich laufen wie mit der A6400. Am Ende hat mich das am meisten an dem Body genervt. Und ja ich weiß, dass man das alternativ mit dem Daumen auf dem Touchpad machen kann, aber bei den A7x hab ich mir das derart angewöhnt...

Edited by G-FOTO.de
vor 10 Minuten schrieb G-FOTO.de:

Wobei ich ja fürchte, dass mir die abweichende Bedienung durch fehlenden Joystick , am Ende den Spaß an der A7c verleidet...

Hast Du die Alternative mit dem RTT mal probiert?
Danach wirst Du dem Joystick nie mehr nachweinen - Eigene Erfahrung mit meiner "Joysstickkamera"

vor einer Stunde schrieb G-FOTO.de:

Wobei ich ja fürchte, dass mir die abweichende Bedienung durch fehlenden Joystick , am Ende den Spaß an der A7c verleidet. Das könnte so ähnlich laufen wie mit der A6400.

An der 6400 würde mich der fehlende Stabi und der kleine Akku mehr nerven.

Ich bin gespannt was hier die üblichen Verdächtigen bringen. Letztes Jahr gab es bei Digitec 15% Rabatt auf alles von Sony. Auch GM Objektive. Da konnte man sehr viel Geld sparen. Dieses Jahr bin ich schon komplett ausgerüstet.

vor 6 Minuten schrieb wasabi65:

Wenn ich mich einlogge in mein Konto sehe ich, dass mein Jahresabo am 27.11 verlängert wird und mich 85 CHF kostet. Ich hätte nämlich sonst sofort zugeschlagen, weil ich etwas um 11 CHF pro Monat im Kopf hatte...

Muss ein Schweiz-Special sein. Finde ich in meiner Abo Übersicht nicht.