Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 27 Minuten schrieb MaTiHH:

Jetzt fliegt mir doch tatsächlich doch noch das 20/1.8 für 747€ aus Spanien zu. Dank eines Tipps im SUF. Mein allererster Black Friday Kauf ever! Und das an einem Samstag!

Jetzt ist Sonntag und es kostet 879,20 €. Gut, dass ich kein echtes Interesse hatte sondern nur neugierig war. Der Preis ist auf alle Fälle neuer Rekord nach unten. Gratuliere!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MaTiHH:

Jetzt fliegt mir doch tatsächlich doch noch das 20/1.8 für 747€ aus Spanien zu. Dank eines Tipps im SUF. Mein allererster Black Friday Kauf ever! Und das an einem Samstag!

Es gibt schon auch echte Schnäppchen - das war eines davon. Das meiste was sonst so angeboten wird ist nicht oder kaum günstiger als in der üblichen saisonalen Schwankungsbreite.

Ich habe mir die letzten Tage eine Leuchte und einen Videomonitor beschafft, weil ich die benötige. Einen eigentlichen Black Friday Kauf habe ich auch noch nie getätigt. Wohlwissentlich, dass nachhaltig nur ist, wenn man kauft weil man braucht und nicht weil Freitag ist.

Das Black-Friday Business in unserem Luxussegment lebt davon bei Leuten Kaufdruck zu erzeugen. Verläufer wie Käufer wissen, dass es auch danach günstiges Angebot geben wird und kaum ein Käufer was verpassen würde. Und doch kommt man genau jetzt zusammen.

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb rororo:

Einen eigentlichen Black Friday Kauf habe ich auch noch nie getätigt. Wohlwissentlich, dass nachhaltig nur ist, wenn man kauft weil man braucht und nicht weil Freitag ist.

Das Black-Friday Business in unserem Luxussegment lebt davon bei Leuten Kaufdruck zu erzeugen. Verläufer wie Käufer wissen, dass es auch danach günstiges Angebot geben wird und kaum ein Käufer was verpassen würde. Und doch kommt man genau jetzt zusammen.

Ja, das ist so. Und trotzdem habe ich ordentlich zugeschlagen.Ich glaube kaum, dass ich viel gespart habe, aber es wäre evtl. möglich gewesen. Allerdings hatte ich sowieso einen gewissen Bedarf an manchen Dingen. Ich wollte schon länger eine Brennweite unter meinen 24mm und habe gegrübelt, welche es werden könnte. Also habe ich mir eins ausgesucht und mir dabei helfen lassen. Ob ich dabei 300 Euro gespart habe? Hätte ich früher oder später auch irgendwo so bekommen. Ein Stativ ohne Mittelsäule habe ich auch gesucht und bin durch diesen Threat auf das .... Pyramide aufmerksam geworden. Gespart? Eher nix. Aber ich als Amaz...-Muffel habe es von meiner Nachbarin bestellen lassen, da geht vomBetrag ein kleiner Teil zu einem regionalen Tierheim. Eine Cosyspeed Camslinger ohne Rabatt war drin. Einzig der Fotokurs bei C.L. war mit Rabatt, aber mehr hätte ich bei der ersten Aktion mit 50% gespart. Aber ohne Info darüber wollte ich eben nicht. So hat der Forenbetreiber auch ein bisschen was davon, schließlich gewinne ich ja hier auch viele wertvolle Tipps.

Und habe ich irgend etwas davon wirklich gebraucht? Nein. Aber es stand auf der Haben-wollen-Liste. Und da ist dieser BF irgendwie ganz gut. Übrigens war das mein erster BF-Kauf und es war ziemlich lustig. Diese oder ähnliche Dinge hätte ich mir ziemlich sicher früher oder später zugelegt. Außerdem: das letzte Hemd hat keine Taschen 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob die Spanier dem Ansturm gewachsen sind. Hatten wir das nicht schon mal, als es noch ziemlich neu war, war es bei Amazon ES auch günstig und alleine einige von hier hatten es bestellt. Wenn mich nicht deucht gab es da doch auch Probleme mit Verfügbarkeit, auch wenn es so nicht auf der Seite stand. Ich drücke aber die Daumen und wünsche viel Spaß damit. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nobby1965:

 Wenn mich nicht deucht gab es da doch auch Probleme mit Verfügbarkeit, auch wenn es so nicht auf der Seite stand. Ich drücke aber die Daumen und wünsche viel Spaß damit. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wenn Du heute bestellst, sollte es um den 4.12. bei Dir eintreffen. Allerdings nicht mehr zum Preis von gestern.

Der Lagerbestand oder die Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Bestellung wird in online-Shops angegeben. Da sollte auch bei Amazon.es nichts anbrennen.

Am Ende wird erfolgt die Lieferung z.B. aus Luxemburg. Als ich mein 100-400 GM in NL gekauft hatte mussten die das erst mal von Deutschland dahin karren. Der absurde Weg war in diesem Fall folgender: Amazon D > A NL > NL Lieferadresse > D Besteller. Nachhaltig war nur der Effekt für mein Konto: nach Zusatzaufwand 700 Euro. Das war im Frühjahr und ohne eventuelle Black Friday Unwägbarkeiten wie dass vielleicht gerade zehn Leute praktisch zeitgleich Ihren gefüllten Einkaufswagen geleert hatten. Nur so kann eigentlich überraschend Lieferunfähigkeit zustande kommen.

 

 

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2020 um 18:26 schrieb Schwarzfuß:

Die Peak Design Cuff gibt es beim Hersteller für 22,95 EUR.

(Keine Ahnung wann die über den großen Teich hier her kommt) Lt. Hersteller 4-10 Werktag, nach Angaben des Herstellers auch zollfrei.

Wem das zu anstrengend ist der kann sie bei Leistenschneider für 29,23 EUR kaufen

Immerhin noch knapp vier Euro billiger als beim großen Fluss - kann in die Objektivsparbüchse :classic_rolleyes:

 

Der Preis beim großen Fluss ist nochmal auf 34,95 gestiegen. Bei Leistenschneider kann man "einen Preis" verhandeln. 

Wenn man direkt beim Hersteller ordert kommen 3,95 Tax noch oben drauf.

PS. Hab bei Leistenschneider geordert ....

 

Puuh ..... GAS vorbei ???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ak.lenswork:

Wenn man sich vorher zum Newsletter bei denen anmeldet, bekommt man einen Code zugesandt über 10 Euro, den man dann auch noch dafür verwenden kann.

Geht leider nicht, da immer nur ein Gutscheincode je Bestellung einlösbar ist.
Die 10% BF Nachlaß auf das Kit werden auch per Gutscheincode abgefackelt.
Ist aber jetzt auch nicht so schlimm ...

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...