Jump to content

big_kruemel

Mitglied
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

397 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie weit war der denn weg? ist das gecroppt? ich habe such eine 6400 und warte nur noch auf ein passendes Angebot für das 200 600.
  2. Nachdem mir vor einer Woche die Hexe in den Rücken gefahren ist, konnte ich heute mal wieder einen Spaziergang machen.
  3. Vor Weihnachten hatten sie auch Angebote die es nicht online gab sondern nur im Markt, wenn man dann einen Markt eingegeben hat, war der Artikel in keinem verfügbar. Ich habe viele plz durchprobiert, so dass die Vorschläge alle Märkte erreichte.
  4. Ich Trau dem MM nicht, kann an mir liegen, ich wette wenn ich mich zum Mitglied registriert habe sind alle weg. Ich warte lieber bis ein „normales“ Angebot kommt ohne solche Hürden.
  5. Es wird ja nur spekuliert was kommen könnte nicht was alternativ da ist.
  6. Oh Mann, warum gibt es dieses Angebot nicht in De. Für den Preis würde ich sofort zuschlagen.
  7. Ich glaube nicht dass sie jemand für den Preis bekommen hat. Das ist Fake.
  8. Die können viel schreiben wen es nicht verfügbar ist. Hast du bestellt? Der Button in den Warenkorb ist auch nicht aktiv. Das sind nur lockangebote. Wenn sie wieder verfügbar ist steigt der Preis. wart mal ab .
  9. Ja da macht es auch Sinn und diese Bilder dienen zu Diskussionen und sollen nicht geliked werden. Dein Beispiel würde ich dann wie meins mit dem Taschenthread, ausklammern. ich denke das sollte vornehmlich für bilderthreads gelten. jm2c
  10. Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich ein Bild mit einem like bewerten wollte, das aber nicht ging weil zwei Bilder in dem Post waren. Das eine wow das andere eben nicht so gut. Ich wünsch mir, dass ihr in den Bilder Threads immer nur ein Bild pro Post einstellt. in einem anderen Thread z.b. Taschenthread ist das ja egal, aber da wo ihr Bilder zeigen wollt, immer nur eins pro Post. Eben euer Bestes. jm2c
  11. Die eine Richtung ist schon mal Geschichte https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/brexit-folgen-165-euro-zoll-fuer-ein-paar-stiefel-aus-deutschland-a-9e72aecc-dca8-4dfd-984b-9b32cf8acce9
×
×
  • Create New...