Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb abeckers68:

Danke noch mal an alle für den Tip mit dem 20 1.8 beim Amazon ES, hatte ich gestern nicht bekommen und yuhu es ging heute morgen auch noch. 740 ist echt ein cooler Preis. Freue mich und dank an alle.

Noch ne Frage, ich habe von Sony eine Mail bekommen wegen der Registrierung der neuen A7C mit "Sichern sich jetzt je 100€ beim Kauf Ihrer nächsten Objektive!" .

Kann man das auch dann auf das Objektiv von Amazon ES anwenden oder sind die da wieder raus?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb PFM:

Nicht nur das, Käufe in einem anderen Land sind generell vom Cashback ausgeschlossen...

Das stimmt nicht ganz, wer zum Beispiel bei einem spanischen Händler kauft, kommt natürlich in den Genuss des cash back, er muss die Käufe nur bei Sony.es registrieren und dort auch den cash back beantragen, die Seite ist halt nur auf spanisch, aber die deutsche Seite ist ja auch nur auf deutsch 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin neu hier in diesem Forum. Zurzeit noch Fuji-Nutzer habe ich den  Blackfriday genutzt um auf Vollformat umzusteigen. Diesen Schritt wollte ich schon länger machen, habe aber immer zwischen Nikon und Sony hin und her überlegt. 

Am Blackfriday gabs dann ein sehr gutes Angebot, die A7 iii für 1550.- mit Kit-Objektiv 28 - 70. Allerdings erhalte ich von Sony noch ein Cashback von 300.- . Da habe ich mir gleich noch ein 85 mm 1.8 gegönnt. Hat mich 400.- gekostet und gibt auch noch 50.- Cashback. So kann ich meine bestehende Fuji Ausrüstung gut ersetzten und der Preis ist top wenn ich die Diskussionen hier verfolge. Jetzt freu ich mich sehr darauf, wenn die Kamera geliefert wird! Die Portraitlinse ist schon angekommen, nützt mir aber ohne Kamera leider noch nichts...

Grüsse aus der Schweiz, Beni

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb blange:

...Am Blackfriday gabs dann ein sehr gutes Angebot, die A7 iii für 1550.- mit Kit-Objektiv 28 - 70. Allerdings erhalte ich von Sony noch ein Cashback von 300.- . Da habe ich mir gleich noch ein 85 mm 1.8 gegönnt. Hat mich 400.- gekostet und gibt auch noch 50.- Cashback. ...

Puuh! Da hast du aber supergünstig abgestaubt!!! Viel Spaß mit Vollformat.

Ich bin ja selber 2019 von Fuji auf Sony umgestiegen und bereue es bis jetzt keine Sekunde. Am Ende nervte die Bedienung der Fujis mit den ganzen Rädchen zum Einstellen nur noch - insbesondere bei der Wildlife Fotografie, die ich seinerzeit angefangen habe.
Kannst ja mal meinen Umstiegsbericht lesen https://g-foto.de/2020/04/12/jetzt-doch-ne-sony-walkman-kamera/

Hatte übrigens auch zwischen Nikon und Sony "gehadert". Aber letztlich dachte ich mir, dass die Zukunft eher bei Sony liegt. Insbesondere durch die Sony Sensoren, die ja in den eigenen Modellen zuerst kommen sollten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb blange:

Am Blackfriday gabs dann ein sehr gutes Angebot, die A7 iii für 1550.- mit Kit-Objektiv 28 - 70.

Du redest von CHF? Oder? Auf jeden Fall ist das ein sehr guter Preis. Da muss man nicht mehr überlegen. Es gab ja einige gute Angebote am BF.

 

Willkommen im Forum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MaTiHH:

Das ist richtig, Amazon D aber schon. Und ich weiß noch nicht, wer da auf der Rechnung stehen wird.

Ich schaue mal nach. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar Artikel in Spanien gekauft.

...

Geschehen: es war kurioserweise sogar das Sony 1.8/20G. Im Juni für eine Südfrankreichreise beschafft und gleich richtig lieb gewonnen. Lieferzeit waren im Sommer noch vier Wochen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Da steht verkauft für Amazon EU S.a.r.L.

und auf der Rechnung:

 

 

Hier steht: Verkauft für Amazon EU S.a.r.l, Niederlassung Deutschland

 

mit Sitz in München

 

Die berechnete Mehrwertssteuer war der damalige deutsche Satz von 19%.

 

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PFM:

Ja, aber dafür benötigt man doch eine Spanische Adresse!?

Diese Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt, als ich ein Sony-Objektiv in Frankreich bestellen wollte. Da mein französisch (Autodidakt) zwar akzeptabel, aber nicht rechtssicher ist, habe ich einen befreundeten Romanisten gebeten einen Blick auf die betreffende AGB zu werfen. In meinem Fall war nicht nur ein französischer Wohnsitz (also keine Alibi-Adresse oder Kumpel), sondern auch eine französische Bankverbindung auf den eigenen Namen erforderlich.

Ich habe trotzdem bestellt, weil der Preis alle anderen Angebote hierzulande geschlagen hat und auf den Cash-back verzichtet.

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gaenzlich:

Ich habe trotzdem bestellt, weil der Preis alle anderen Angebote hierzulande geschlagen hat und auf den Cash-back verzichtet.

Versuchen würde ich es mit Sony Cashback zumindest mal. Viel Glück!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...