Jump to content

Was erwartet / wisst ihr über eventuelle Angebote am Blackfriday ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tja Martin, wenn ich das wüsste. Ganz eigentlich war ja das FE 135 GM mal das Ziel. Als ich die Kamera noch ausgeschlossen hatte 🤭 Aber ich denke, es war eine gute Entscheidung. 

Auf meiner Wunschliste stehen auf jeden Fall 3 Festbrennweiten... ein 135er (FE 135 GM, vlt. auch das Batis 135mm). Ein 85er (Sigma DG DN, evtl. aber auch das Batis). Und eins genau bzw. um die 20mm, ziemlich sicher bin ich mir da mit dem FE 20mm...  aber natürlich keinesfalls alles morgen, maximal eins davon. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb Nobby1965:

...Auf meiner Wunschliste stehen auf jeden Fall 3 Festbrennweiten... ein 135er (FE 135 GM, vlt. auch das Batis 135mm). Ein 85er (Sigma DG DN, evtl. aber auch das Batis). Und eins genau bzw. um die 20mm, ziemlich sicher bin ich mir da mit dem FE 20mm...  aber natürlich keinesfalls alles morgen, maximal eins davon. 

Die ersten beiden sind aber in der Kirche eher was lang :classic_wink:

Auf jeden Fall Glückwunsch zur Entscheidung!
War bestimmt nicht leicht für Dich - Aber wir haben ja auch den ganzen Tag "mitgelitten" :classic_cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich auch, die C verkauft sich gefühlsmäßig echt gut. Und ich habe noch kaum was gelesen, dass jemand so richtig enttäuscht davon ist. 

 

PS.: Was ihr euch damit angetan habt mich ganz sanft zur A7III geschubst zu haben, das ahnt ihr heute alle noch nicht. Jetzt werdet ihr erst richtig an mir verzweifeln, mit dem Ladegerät habe ich schon im Zubehör-Forum angefangen. Und wenn es erst an die Bedienung geht Freunde der Sonne 🤣

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nobby1965:

Tja Martin, wenn ich das wüsste. Ganz eigentlich war ja das FE 135 GM mal das Ziel. Als ich die Kamera noch ausgeschlossen hatte 🤭 Aber ich denke, es war eine gute Entscheidung. 

Auf meiner Wunschliste stehen auf jeden Fall 3 Festbrennweiten... ein 135er (FE 135 GM, vlt. auch das Batis 135mm). Ein 85er (Sigma DG DN, evtl. aber auch das Batis). Und eins genau bzw. um die 20mm, ziemlich sicher bin ich mir da mit dem FE 20mm...  aber natürlich keinesfalls alles morgen, maximal eins davon. 

So irgendwie ziehen die Plattformen heute bisher noch nicht mit meinen Ideen mit 🤣 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

So irgendwie ziehen die Plattformen heute bisher noch nicht mit meinen Ideen mit 🤣 

Ja, mit meinen auch nicht. Keiner bietet das 20mm 1.8 zum Sonderpreis an, lediglich mit dem Cashback wir geworben.

(Allerdings scheint es 16-35mm 4.0 etwas günstiger zu geben. Ob ich vielleicht doch ... ? )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens lohnt es sich, sehr genau aufzupassen, manchmal gibt es auch "Mogelpackungen": Ich bin heute erstaunt über ein vermeintlich sehr günstiges Angebot zum "Street-Kit" der Ricoh GRIII bei Foto Erhardt gestolpert. Deutlich günstiger als anderswo. Bis ich sah, dass der Aufstecksucher, der eigentlich dazu gehört, nicht im Lieferumfang enthalten ist ...

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...