KDKPHOTO Geschrieben 13. Dezember 2021 Share #151 Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Octane, natürlich hat C1 Pro die Trapezkorrektur. Bei Express hingegen könnte es fehlen, oder ist nicht personalisiert. Zur Überprüfung, mach mal einen re Klick, ganz oben in der Mitte neben den Symbolen. Dann geht ein Fenster auf mit dem Menü Punkt "personalisieren". Gibt es dort die Auswahl Trapezkorrektur? Nachsatz: Wenn nicht lade dir doch die 30 tägige Testinstallation von C1 Pro runter, dann kannst Du die 7 IV Raw's bearbeiten und hast den kompletten Funktionsumfang. bearbeitet 13. Dezember 2021 von KDKPHOTO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2021 Geschrieben 13. Dezember 2021 Hallo KDKPHOTO, schau mal hier Sony FE 24mm F1.4 GM. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 13. Dezember 2021 Share #152 Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb KDKPHOTO: natürlich hat C1 Pro die Trapezkorrektur. Ich habe nichts anderes behauptet aber ich habe kein C1 pro. vor 13 Minuten schrieb KDKPHOTO: Bei Express hingegen könnte es fehlen, oder ist nicht personalisiert. eben vor 13 Minuten schrieb KDKPHOTO: Zur Überprüfung, mach mal einen re Klick, ganz oben in der Mitte neben den Symbolen. Dann geht ein Fenster auf mit dem Menü Punkt "personalisieren". Gibt es dort die Auswahl Trapezkorrektur? Gibt es nicht. vor 13 Minuten schrieb KDKPHOTO: Nachsatz: Wenn nicht lade dir doch die 30 tägige Testinstallation von C1 Pro runter, dann kannst Du die 7 IV Raw's bearbeiten und hast den kompletten Funktionsumfang. ja könnte ich machen und hoffen, dass Adobe bis dann endlich liefert. Danke für die Hilfe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FvW Geschrieben 10. März 2022 Share #153 Geschrieben 10. März 2022 Irgendwie ist in diesem Thread zuletzt ziemlich wenig passiert. So ein schönes Objektiv. 1/500 Sek. bei F 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 12. März 2022 Share #154 Geschrieben 12. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 31. März 2022 Share #155 Geschrieben 31. März 2022 Sony Alpha 7RIII Sony 24mm F1.4 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent712 Geschrieben 1. April 2022 Share #156 Geschrieben 1. April 2022 F/2 1/5000 Sek. ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 10. April 2022 Share #157 Geschrieben 10. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony Alpha 7RIII Sony 24mm F1.4 GM das Gegenlichverhalten ist wirklich sehr gut bei diesem Objektiv, und vieles andere eigentlich auch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2022 Share #158 Geschrieben 18. April 2022 Sony Alpha 7iii, SEL24F14GM Interessanterweise habe ich im ganzen Forum keine Osterfeuerbilder entdeckt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2022 Share #159 Geschrieben 18. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Mai 2022 Share #160 Geschrieben 14. Mai 2022 An der Naheinstellgrenze! Fast schon wie Macro! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - f/5,6 - 1/160 - ISO 100 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Mai 2022 Share #161 Geschrieben 14. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV - f/2,8 - 1/125 - ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 7. Juli 2022 Share #162 Geschrieben 7. Juli 2022 Da ich das Foto versehentlich im 35er-Thread gepostet hatte, stelle ich es hier noch mal rein. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 7. Juli 2022 Share #163 Geschrieben 7. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. September 2022 Share #164 Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Mal wieder mit meiner Lieblingsobjektivkombi, 24 & 135mm, losgezogen, und dann natürlich zu meiner Lieblingslocation: Mein Pausenplatz im Arboretum Ellerhoop bei den Sumpf- Zypressen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7IV - f/8 - 1/40 - ISO 100 Hier ist das Bild mit dem 135er! bearbeitet 22. September 2022 von michmarq 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #165 Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #166 Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #167 Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Sonnenuntergang in Bansin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9 I F1.4 bearbeitet 11. Oktober 2022 von konsol 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #168 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb konsol: Sonnenuntergang in Bansin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9 I F1.4 Ach ja, nach dem knipsen einfach so da liegen und den Wellen zuschauen und den lieben Gott einen netten Mann sein lassen......... feines Bild hast Du da mir meiner Lieblingslinse gemacht!👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsol Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #169 Geschrieben 11. Oktober 2022 Der Abschied von der Insel ist mir sehr schwergefallen. Am liebsten würde ich ans Meer ziehen. Es ist mein absoluter Sehnsuchtsort. Ich würde dann ganz sicher für den Rest meines Lebens jeden Abend und Morgen den Tag am Meer verabschieden und begrüßen. 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 4. November 2022 Share #170 Geschrieben 4. November 2022 Das FE 24 f1,4 GM wurde von mir in den letzten 4 Jahren zu wenig ausgeführt. DAs will ich nach Durchsicht meiner Bilder jetzt ändern: F2,2: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F1,4: 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 5. November 2022 Share #171 Geschrieben 5. November 2022 F8: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 8. November 2022 Share #172 Geschrieben 8. November 2022 Sony A7III Sony 24mm f1.4 GM 1/60 sek / ISO 320 / f11 Ich wollte den Sonnenstern schön zur Geltung bringen, daher hab ich die Blende zugemacht. Dadurch der höhere ISO-Wert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 26. Dezember 2022 Share #173 Geschrieben 26. Dezember 2022 Die hohe Randschärfe bei Offenblende finde ich schon beeindruckend, da habe ich schon schlechteres gesehen. 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 12. Januar 2023 Share #174 Geschrieben 12. Januar 2023 Meines ist im Zulauf, hatte bei einer Veranstaltung festgestellt, das die 28mm des Tamron 28-200 etwas kürzer sein dürften. Da die üblichen verdächtigen Zooms leider nicht auf dem Grabbeltisch zu finden waren und Mundus ein gutes Angebot hatte, habe ich mal zugeschlagen. Morgen sollte es gemäß DHL bei der Schwiegermutter ankommen, Samstag könnte die erste Tour damit starten, bin gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Januar 2023 Share #175 Geschrieben 12. Januar 2023 vor 12 Minuten schrieb Skaarj80: Meines ist im Zulauf, hatte bei einer Veranstaltung festgestellt, das die 28mm des Tamron 28-200 etwas kürzer sein dürften. Da die üblichen verdächtigen Zooms leider nicht auf dem Grabbeltisch zu finden waren und Mundus ein gutes Angebot hatte, habe ich mal zugeschlagen. Morgen sollte es gemäß DHL bei der Schwiegermutter ankommen, Samstag könnte die erste Tour damit starten, bin gespannt. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Linse! Den Kauf wirst Du nicht bereuen,- anders als mit einem Zoom kommst Du mit der Linse extrem nah ran und kannst so mit außergewöhnlichen Perspektiven und Freistellung spielen,- macht sehr viel Spaß das Teil! dann mal für Samstag "Gut Licht"! Michel 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge