_Gonzo_ Geschrieben 25. Februar 2023 Share #76 Geschrieben 25. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erstes Bild mit meinem neuen 85er. Feine Linse, mechanisch wie optisch. Einzig die unkorrigierte Verzeichnung trübt die ansonsten ausgezeichnete Qualität. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2023 Geschrieben 25. Februar 2023 Hallo _Gonzo_, schau mal hier Sigma 85 1.4 DG DN. Dort wird jeder fündig!
_Gonzo_ Geschrieben 26. Februar 2023 Share #77 Geschrieben 26. Februar 2023 Mit und ohne Profilkorrektur. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 26. Februar 2023 Share #78 Geschrieben 26. Februar 2023 Der Frühling naht... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 5. April 2023 Share #79 Geschrieben 5. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf dem Altonaer BalkonA7III, f/2.8, 1/1250s, ISO 125 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 7. April 2023 Share #80 Geschrieben 7. April 2023 Gießkannen auf dem Friedhof mit Münzpfandsystem. 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 10. April 2023 Share #81 Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Das Sigma kann auch schnelle Autofokus. Bei den Aufnahmeserien mit der kleinen Jack Russel Hündin gab es relativ wenig Fehlfokus (< 10%). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2023 von _Gonzo_ 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 10. April 2023 Share #82 Geschrieben 10. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die blinde und nahezu taube Hofkatze döst in der warmen Aprilsonne. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2023 Share #83 Geschrieben 6. Mai 2023 Bestätigt eigentlich was man hier von den Usern, die es haben so darüber liest. https://www.sonyalpharumors.com/sigma-85mm-f-1-4-tested-by-opticallimits-it-is-among-the-best-85mm-lenses-that-we-have-tested-so-far/ Oder wer die Seite von Onkel Andrea meiden möchte direkt bei opticallimits.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Mai 2023 Share #84 Geschrieben 6. Mai 2023 Wie sich die Zeiten ändern. Erinnert ihr euch noch daran, wie auf dieser Test-Seite eine elektronische Autokorrektur regelmäßig zu Abwertung führte bzw. negativ angemerkt wurde? Heute gilt auch dort „there's little to worry about with auto-correction“ und schließt sogar ein „highly recommended“ nicht mehr aus. Nicht dass mich das stören würde, es ist mir nur gerade so aufgefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2023 Share #85 Geschrieben 6. Mai 2023 Danke für deine Anmerkungen Reinhard @leicanik Ich kenne mich auf der Webseite von denen nicht wirklich aus und wie bekannt bin ich ja auf technischer Seite eher der, der Zusatzfeatures nutzt, aber nicht mal weiß wieso da irgend etwas besser ist als an anderen Objektiven. Von daher finde ich das wirklich gut, dass du es anmerkst. Ja, so ändern sich die Zeiten, ich werde alt und grau nur eines bleibt fest wie eine deutsche Eiche, meine technische Unwissenheit. Ich bleibe ein Intuitions-Fotograf 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. Mai 2023 Share #86 Geschrieben 6. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb Nobby1965: Ich bleibe ein Intuitions-Fotograf Das ist wie mit der Objekivkorrektur: Entscheidend ist, was dabei rauskommt 🙂 Mich hat es früher immer geärgert, dass Objektive mit elektronischer Korrektur dort meist zweite Wahl blieben (jedenfalls war das mein Eindruck). Darum finde ich es eher gut, wenn das inzwischen nicht mehr so ist. Darum die Anmerkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 3. Juni 2023 Share #87 Geschrieben 3. Juni 2023 Gestern bei der DEKRA gesehen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 4. Juli 2023 Share #88 Geschrieben 4. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 5. Juli 2023 Share #89 Geschrieben 5. Juli 2023 Das Objektiv entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsglas... 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. Juli 2023 Share #90 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb _Gonzo_: Das Objektiv entwickelt sich langsam zu meinem Lieblingsglas... 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cool, mit gefällt auch dein Gravel 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 5. Juli 2023 Share #91 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Raumfahrer: cool, mit gefällt auch dein Gravel 😁 Ist momentan auch Lieblingsbike... 😅 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Juli 2023 Share #92 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 35 Minuten schrieb Raumfahrer: cool, mit gefällt auch dein Gravel 😁 Klar, wo sind Klingel, Reflektoren, Beleuchtung? Und ohne Schutzbleche und Gepäckträger isses auch ganz schön unpraktisch 😐 Aber schön ist's trotzdem ☺️ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 5. Juli 2023 Share #93 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb _Gonzo_: Ist momentan auch Lieblingsbike... 😅 Eröffnet Interessante Perspektiven und Möglichkeiten, diese Art Fahrräder bereitet mir momentan auch viel Spaß, schönes Rad, das stimmt 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Juli 2023 Share #94 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb dirkoliverm: diese Art Fahrräder bereitet mir momentan auch viel Spaß, Und dann fehlt ja auch noch der Kettenschutz, da zerrt es doch andauernd die Hosen in die Kette 🙄 Also wirklich, völlig unpraktisch so ein Fahrrad 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 5. Juli 2023 Share #95 Geschrieben 5. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb DirkB: Und dann fehlt ja auch noch der Kettenschutz, da zerrt es doch andauernd die Hosen in die Kette 🙄 Also wirklich, völlig unpraktisch so ein Fahrrad 😁 Das stimmt, da hast du völlig recht, für manche Leute ist es wirklich besser, wenn sie zu Hause bleiben und die Welt durch den Bildschirm erkunden 🤡, für die meisten anderen Menschen die sich draußen aufhalten im Übrigen auch 🥳🤓 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Gonzo_ Geschrieben 5. Juli 2023 Share #96 Geschrieben 5. Juli 2023 Bevor es noch eine OT-Warnung gibt, schiebe ich noch ein Foto mit dem schönen 85er hinterher. 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 5. Juli 2023 Share #97 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb DirkB: Also wirklich, völlig unpraktisch so ein Fahrrad 😁 Für das durchschnittliche Mitglied in diesem Forum fehlen Motor, Akku und vor allem Sattel- und Lenkerfederung. Sonst heißt es: „Isch hab wieder Rücken!“ 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. Juli 2023 Share #98 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 18 Minuten schrieb RalfTTMan: Für das durchschnittliche Mitglied in diesem Forum fehlen Motor, Akku und vor allem Sattel- und Lenkerfederung. Sonst heißt es: „Isch hab wieder Rücken!“ Mir würden tatsächlich nur Gepäckträger und Schutzbleche fehlen. Aber damit würde das Schmuckstück eher verschandelt, glaube ich. Es ist halt mehr ein Sportgerät als praxisorientiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotostimmung Geschrieben 30. Juli 2023 Share #99 Geschrieben 30. Juli 2023 A6400 - f4.0 1/2000 iso 200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 12. Dezember 2023 Share #100 Geschrieben 12. Dezember 2023 Erstaunlich wenig los hier Seid ihr noch alle zufrieden? Hat jemand das Objektiv schon mit Zwischenringen verwendet? Mich würde interessieren wie nah man damit ran kommt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge