michmarq Geschrieben 23. Oktober 2020 Share #651 Geschrieben 23. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0mm), f/6,3, 1/60, ISO 100 - Monopod 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 Hallo michmarq, schau mal hier Sony FE Bilderthread. Dort wird jeder fündig!
Lodos61 Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #652 Geschrieben 24. Oktober 2020 Sonnenaufgang am Seeburger See. Sony A7RIII Sony FE 85mm 1.8 Blende 8 Belichtungszeit 1/60 Iso 50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #653 Geschrieben 24. Oktober 2020 A 7R IV mit SEL 100400 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #654 Geschrieben 24. Oktober 2020 LAOWA 2.8/100 Makro an A7RII Vollfoto Stacks, 6 Fotos mit 1.5:1 und 7 Fotos mit 2:1 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #655 Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7R mit dem FE 1.8 / 85 mm Gruß Heinrich bearbeitet 24. Oktober 2020 von heinrich wilhelm 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #656 Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Lodos61: Iso 50 Hallo Murat, das stimmungsvolle Bild gefällt mir. Mich würde noch interessieren, warum du ISO 50 genommen hast. Ich dachte, das hätte eher Nachteile (außer, man braucht es halt wegen einer langen Belichtungszeit). bearbeitet 25. Oktober 2020 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #657 Geschrieben 25. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7 mit dem FE 70-200! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 25. Oktober 2020 Share #658 Geschrieben 25. Oktober 2020 Ein altes Foto vom Freilichtmuseum Hagen . Ein alter Friseursalon Sony A7R3 24-70mm GM f9 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 26. Oktober 2020 Share #659 Geschrieben 26. Oktober 2020 LAOWA 2.8/100 F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 26. Oktober 2020 Share #660 Geschrieben 26. Oktober 2020 Voigtländer VM 2.8/40 F8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 26. Oktober 2020 Share #661 Geschrieben 26. Oktober 2020 Sony A7 mit dem adaptierten SOLIGOR 60-300mm! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #662 Geschrieben 27. Oktober 2020 Wer hält wen fest? Sony A7 mit demFE 70-200mm! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #663 Geschrieben 27. Oktober 2020 Ein schönes Paar, aber beide leider verendet leider durch falsche Fütterung! Sony A7 mit dem FE 70-200mm! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #664 Geschrieben 27. Oktober 2020 Sony A6000 mit adaptierten SOLIGOR 60-300mm (APS-C 90-450mm) mit einem 67mm B&W Achromaten! Das "alte Zoom" steht bei mir immer noch hoch im Kurs! 😉👍 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #665 Geschrieben 27. Oktober 2020 Kleine Glaskugel- Spielerei Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 4/24-105 G OSS (33,0mm), f/4, 1/250, ISO 100 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #666 Geschrieben 28. Oktober 2020 Sony A7 mit dem adaptierten ELICAR V-HQ MACRO MC f/2,5/90mm! 20 Gold-Mark aus Kaiser's Zeiten! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #667 Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 21 Stunden schrieb OPAL: Sony A6000 mit adaptierten SOLIGOR 60-300mm (APS-C 90-450mm) mit einem 67mm B&W Achromaten! Das "alte Zoom" steht bei mir immer noch hoch im Kurs! 😉👍 Überhaupt gar nicht bös gemeint und nichts gegen Altglas aber mir persönlich sagt die Qualität so gar nicht zu ...hoffe du nimmst mir das nicht krumm. Ich weiß ja nicht was noch an anderen Objektiven vorhanden ist, aber das neue Tamron 28-300mm F/3,5-6,3 zum Beispiel würde deiner A6000 bestimmt auch ganz gut gefallen bei "ähnlichem" Brennweitenbereich 🙂 Aber ja, ist natürlich alles Geschmackssache und bestimmt auch ein bisschen Nostalgie ☺️ LG Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #668 Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb rinderkappajoe: Überhaupt gar nicht bös gemeint und nichts gegen Altglas aber mir persönlich sagt die Qualität so gar nicht zu ...hoffe du nimmst mir das nicht krumm. Ich weiß ja nicht was noch an anderen Objektiven vorhanden ist, aber das neue Tamron 28-300mm F/3,5-6,3 zum Beispiel würde deiner A6000 bestimmt auch ganz gut gefallen bei "ähnlichem" Brennweitenbereich 🙂 Aber ja, ist natürlich alles Geschmackssache und bestimmt auch ein bisschen Nostalgie ☺️ LG Philipp Nein, überhaupt nicht, da ich ja die Datei erheblich verkleinern muss, kann ich dazu nichts konkretes sagen! Ich verwende das 60-300mm schon seit weit über 30 Jahren und ich sehe überhaupt da keinen Grund mir das z.B. das 28 - 300mm anzuschaffen, wo ich doch genau weiß, dass das Zoom bei 28mm und bei 300mm mich ganz sicher nicht aus dem Sattel heben würde. Ich brauche auch kein AF Zoom aus "Kunststoff", dass mit der soliden Bauweise des alten 60-300mm nicht mithalten kann! Wir bleiben jedenfalls zusammen, bis der TÜV uns scheidet! 😉👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #669 Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb OPAL: Wir bleiben jedenfalls zusammen, bis der TÜV uns scheidet! 😉👍 Na dann wünsche ich noch viele glückliche Jahre und eine harmonische Beziehung 😁👍🏻 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #670 Geschrieben 28. Oktober 2020 Der Baum "sprang" mich, visuell natürlich, direkt an... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #671 Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb rinderkappajoe: Na dann wünsche ich noch viele glückliche Jahre und eine harmonische Beziehung 😁👍🏻 Danke sehr, es gibt in meiner recht umfangreichen optischen Sammlung ein reiches Potenzial, mit dem ich mich auch gerne beschäftigen werde! 😉🍻 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #672 Geschrieben 30. Oktober 2020 Irgendwie sieht die Wolke aus wie ein Engel. 24-70mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #673 Geschrieben 30. Oktober 2020 Oder eine weiße Taube... aber Engel mag ich mehr 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDKPHOTO Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #674 Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb norby: Irgendwie sieht die Wolke aus wie ein Engel. 24-70mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Grunde ist das Bild nicht schlecht, sei mir bitte nicht böse, aber: Was Du da um die Kronen der Bäume mit der Maske gemacht hast ist ungenau und sehr auffällig. Dieser helle Rand Stört. Norbert, auch wenn Du von dem Foto begeistert bist, aber Du brauchst vor Diebstahl keine Angst zu haben und so Stört massiv dein Wasserzeichen, nicht nur in der Größe, auch in Transparenz. Es gibt heute feine Mittel ein Wasserzeichen zu setzen ohne das man es sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lizard Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #675 Geschrieben 31. Oktober 2020 Vöigtländer 2.8/40 F8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge