G-FOTO.de Geschrieben 12. Juli 2020 Share #76 Geschrieben 12. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei Frischlinge mit Mama bei der Nachmittagsruhe. Eins wurde dann auf mich aufmerksam, weil ich den mech. Verschluss eingeschaltet hatte...manchmal ist er doch besser als der lautlose 😄 Ca. 50% Crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2020 Geschrieben 12. Juli 2020 Hallo G-FOTO.de, schau mal hier Wildlife (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
G-FOTO.de Geschrieben 12. Juli 2020 Share #77 Geschrieben 12. Juli 2020 Nachwuchsfütterung bei den Blässhühnern, obwohl das gar nicht mehr so jung war. Die anderen beiden Geschwister tauchten auch schon alleine nach Futter. Einen Nachzügler gibts halt immer... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 12. Juli 2020 Share #78 Geschrieben 12. Juli 2020 Und eine Damwild Kuh, die gerade aus dem Dickicht auf die Lichtung getrabt kam. Man kann sehr schön die kleinen Plagegeister erkennen, mit denen sie sich alle permanent rumschlagen müssen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 29. Juli 2020 Share #79 Geschrieben 29. Juli 2020 Seit einigen Tagen haben wir einen neuen Gast im Garten. Er kommt uns sehr recht, da wir dieses Jahr zahlreiche Schnecken haben und Igel sollen da ganz hilfreich sein. Meine Frau konnte es nicht lassen und musste einen mit Handschuhen hochnehmen, nachdem er vorher was zu Fressen bekam. Offenbar hats ihm (trotzdem) gefallen - er kommt seitdem jeden Abend... 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2020 Share #80 Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Das mit den Schnecken kann ich bestätigen. Wir hatten IMMER ganz viele, seit 3-4 Jahren haben wir mindestens einen Igel der dauerhaft in einem dichten Busch leben muss und so gut wie nichts mehr. Neulich habe ich ihn spät abends mal gesehen, der ist ganz schön propper. EDIT: Sag mal, unter deinen Fotos hast du doch die EXIF Daten. Ist das das FE 100-400 GM? Falls ja, das müsste doch dann heißen 100-400 F4.5-5.6... oder??? bearbeitet 29. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 29. Juli 2020 Share #81 Geschrieben 29. Juli 2020 das ich (noch) mit seinem Sigma 100400... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2020 Share #82 Geschrieben 29. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt ja, das hatte ich vergessen 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 29. Juli 2020 Share #83 Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Das mit den Schnecken kann ich bestätigen. Wir hatten IMMER ganz viele, seit 3-4 Jahren haben wir mindestens einen Igel der dauerhaft in einem dichten Busch leben muss und so gut wie nichts mehr. Neulich habe ich ihn spät abends mal gesehen, der ist ganz schön propper. Meine Frau hat mir heute einen Igelhaus-Bauplan gepostet...denn gestern Abend waren auf einmal zusätzlich 3 Igel-Babys in unserem Garten! 😍 Jetzt brauchen die natürlich auch ein Zuhause...hier bei uns. bearbeitet 29. Juli 2020 von G-FOTO.de 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 31. Juli 2020 Share #84 Geschrieben 31. Juli 2020 Hier die angekündigten Baby-Igel, die jetzt jeden Abend kommen. Nicht größer als ein Espresso-Unterteller 🥰 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 4. August 2020 Share #85 Geschrieben 4. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 10. August 2020 Share #86 Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Unsere Wald-Fasanis haben Nachwuchs - 7 an der Zahl! 🙂 Hier ein wunderschöner junger Herr. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2020 von G-FOTO.de 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner2 Geschrieben 11. August 2020 Share #87 Geschrieben 11. August 2020 Ich hätte noch einen Graureiher am See http:// Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am See-14 by Heinz Lindau, auf Flickr 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadrunner2 Geschrieben 13. August 2020 Share #88 Geschrieben 13. August 2020 Ich war gestern Abend mal wieder am See (leider war es vor Bremsen kaum auszuhalten) http:// Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gestern Abend am See-9 by Heinz Lindau, auf Flickr 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THThale Geschrieben 18. August 2020 Share #89 Geschrieben 18. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 19. August 2020 Share #90 Geschrieben 19. August 2020 Reh Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuchs 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 22. August 2020 Share #91 Geschrieben 22. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 7. September 2020 Share #92 Geschrieben 7. September 2020 Heute mal wieder den AF getestet. Geht! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 8. September 2020 Share #93 Geschrieben 8. September 2020 aber da warst du mit dem 1/400 schon hart an der Grenze..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 8. September 2020 Share #94 Geschrieben 8. September 2020 Mit dem Kopf ganz in der Arbeit... 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 29. September 2020 Share #95 Geschrieben 29. September 2020 Coucou! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobihou Geschrieben 1. Oktober 2020 Share #96 Geschrieben 1. Oktober 2020 Eichhörnchen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #97 Geschrieben 3. Oktober 2020 Eigentlich wollte ich ja meinen Freund den Fuchs besuchen da entdeckte ich Ihn hier. Im Tarnanzug schlich ich mich ran auf etwa 40-50 Meter. Er sah mich überhaupt nicht, bis ich aufgestanden bin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und dann bye bye 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #98 Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 4.10.2020 um 00:55 schrieb Lodos61: Eigentlich wollte ich ja meinen Freund den Fuchs besuchen da entdeckte ich Ihn hier. Im Tarnanzug schlich ich mich ran auf etwa 40-50 Meter. Er sah mich überhaupt nicht, bis ich aufgestanden bin. ...und dann bye bye Murat deine Bilder werden immer großartiger - großes Kino !!! 🙂 Mach weiter so. 🙃 bearbeitet 6. Oktober 2020 von G-FOTO.de 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #99 Geschrieben 6. Oktober 2020 Da kann ich nur mit einem langweiligen Damwild Junghirsch beim Fressen aufwarten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. Oktober 2020 Share #100 Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 25 Minuten schrieb G-FOTO.de: Da kann ich nur mit einem langweiligen Damwild Junghirsch beim Fressen aufwarten. Naja - aber wenigstens von der besseren Seite her gesehen. Wobei - die fliegenden Erdklumpen bei Murats Reh bringen ganz schön Bewegung ins Bild - so geht Dynamik und nicht mit Sensortechnik! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge