Jump to content

Wildlife (zum mitmachen)


baerlin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zwei Frischlinge mit Mama bei der Nachmittagsruhe. Eins wurde dann auf mich aufmerksam, weil ich den mech. Verschluss eingeschaltet hatte...manchmal ist er doch besser als der lautlose 😄

Ca. 50% Crop

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachwuchsfütterung bei den Blässhühnern, obwohl das gar nicht mehr so jung war. Die anderen beiden Geschwister tauchten auch schon alleine nach Futter. Einen Nachzügler gibts halt  immer...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Damwild Kuh, die gerade aus dem Dickicht auf die Lichtung getrabt kam. Man kann sehr schön die kleinen Plagegeister erkennen, mit denen sie sich alle permanent rumschlagen müssen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Seit einigen Tagen haben wir einen neuen Gast im Garten. Er kommt uns sehr recht, da wir dieses Jahr zahlreiche Schnecken haben und Igel sollen da ganz hilfreich sein. Meine Frau konnte es nicht lassen und musste einen mit Handschuhen hochnehmen, nachdem er vorher was zu Fressen bekam. Offenbar hats ihm (trotzdem) gefallen - er kommt seitdem jeden Abend... 😀

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 7
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schnecken kann ich bestätigen. Wir hatten IMMER ganz viele, seit 3-4 Jahren haben wir mindestens einen Igel der dauerhaft in einem dichten Busch leben muss und so gut wie nichts mehr. Neulich habe ich ihn spät abends mal gesehen, der ist ganz schön propper. 

 

EDIT: Sag mal, unter deinen Fotos hast du doch die EXIF Daten. Ist das das FE 100-400 GM? Falls ja, das müsste doch dann heißen 100-400 F4.5-5.6... oder???

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Das mit den Schnecken kann ich bestätigen. Wir hatten IMMER ganz viele, seit 3-4 Jahren haben wir mindestens einen Igel der dauerhaft in einem dichten Busch leben muss und so gut wie nichts mehr. Neulich habe ich ihn spät abends mal gesehen, der ist ganz schön propper.

Meine Frau hat mir heute einen Igelhaus-Bauplan gepostet...denn gestern Abend waren auf einmal zusätzlich 3 Igel-Babys in unserem Garten! 😍 Jetzt brauchen die natürlich auch ein Zuhause...hier bei uns.

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Eigentlich wollte ich ja meinen Freund den Fuchs besuchen da entdeckte ich Ihn hier. Im Tarnanzug schlich ich mich ran auf etwa 40-50 Meter. Er sah mich überhaupt nicht, bis ich aufgestanden bin. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

und dann bye bye 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 00:55 schrieb Lodos61:

Eigentlich wollte ich ja meinen Freund den Fuchs besuchen da entdeckte ich Ihn hier. Im Tarnanzug schlich ich mich ran auf etwa 40-50 Meter. Er sah mich überhaupt nicht, bis ich aufgestanden bin.

...und dann bye bye 

Murat deine Bilder werden immer großartiger - großes Kino !!! 🙂

Mach weiter so. 🙃

bearbeitet von G-FOTO.de
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...