Jump to content

THThale

Mitglied
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

739 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Stockente mit ihren Jungen (9 Stück!) schön ausgeleuchtet von der untergehenden Sonne. Die unterschiedlichen Grüntöne im Wasser kommen von der Hintergrund Reflexion.
  2. Mir macht das Objektiv auch sehr viel Spaß! 🙂
  3. weiblicher Hausrotschwanz
  4. Küchenschelle/Kuhschelle Für mich eine der Fotogensten Frühblüher.
  5. Nein leider nicht, das hab ich vor Ort evtl. zu dunkel belichtet, bzw. sonst wäre der Himmel ausgefressen. War eben um die Mittagszeit Richtung Süden fotografiert, schwarzer Vogel im Gegenlicht.. In der Nachbearbeitung ist da nicht mehr drin, wollte es trotzdem zeigen.
  6. Alpendohle Mal etwas Weitwinkler.
  7. Ja richtig auf Gewölle und Kot achten. Wobei an der Stelle wo ich fündig wurde fast nichts auffälliges ist außer die schöne Höhle im Baum. Bin auch schon 1000mal an dem Baum vorbeigelaufen und er war nie da kommt wohl auch auf den richtigen Zeitpunkt an. Ich kann dazu den Youtube Channel von Chris Kaula empfehlen find die sehr lehrreich.
  8. Nein kein Zufall. Ich wusste das in dem Wald mindestens einer ist.
×
×
  • Create New...