Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Nachbarschaft hat ihn Theobald getauft warum auch immer 

bearbeitet von michael57
Rechtschreibfehler :)
  • Like 17
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine vielleicht besten Fotos am Wasser habe ich hier ja nun leider bereits in anderen Themen verwendet, z.B. zum Thema "Städte bei Nacht" (Beiträge #3511 und #3512 aus Hamburg) oder zum Thema "Fernweh" (Beitrag #3388 aus Puerto de la Cruz). Allerdings hat auch @rororo hier bereits ein vorher genanntes Foto recycelt (das sehr gelungene Autobahn-Foto, das besser auf das Kraftwerk-Album gepasst hätte als die damals verwendete Zeichnung). Zählt so etwas? Falls ja, hätte ich hier z.B. dieses Foto mit dem bekannten Wasserschloss in der Hamburger Speicherstadt anzubieten:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

  • Like 17
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder der hintere Abschnitt der Playa Jardin unweit des Stadtteils Punta Brava in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. aufgenommen am vorletzten Abend meines letzten Urlaubs (wo das Wasser aber nicht das Hauptthema ist):

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

  • Like 13
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Silberhaar:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Mein lieber Schwan! Richard Wagner hat sogar eine Arie davon gemacht. Ich habe einen solchen Vogel damals einfach nur als Übungsmotiv für einen Test meines damals gerade neuen FE 70-200mm F4 G Teleobjektivs genutzt.

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Testfoto, vom selben Tag wie der Schwan, 20 Minuten zuvor (mitgezogen und dann "geknipst"):

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Da die Runde noch bis nächsten Dienstag läuft und das Thema nicht zu wetterabhängig ist, ergibt sich aber vielleicht doch noch eine Gelegenheit für neue Aufnahmen.

bearbeitet von Trisha
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nordseewasser… Herbst 21 in der Nähe von Sankt-Peter-Ording. Ein paar Tage den Kopf freipusten und den vorausgegangenen Krankenhausaufenthalt meiner Frau „vergessen“…

  • Like 14
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kaiwin:

Nordseewasser… Herbst 21 in der Nähe von Sankt-Peter-Ording. Ein paar Tage den Kopf freipusten und den vorausgegangenen Krankenhausaufenthalt meiner Frau „vergessen“…

Ich hoffe, es ist euch gelungen und Deiner Frau geht es wieder gut. Richte ihr Grüße von uns Foristen aus - ich hoffe,  ich darf im Namen von uns allen sprechen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach so vielen Fotos am Wasser dürfte dann wohl auch noch mal ein erneuter Blick Richtung Schleuse angebracht sein, oder?

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


P.S.: Das Spiegel-Haus aus Beitrag #3512 steht zwar auch am Wasser, welches dort aber nur am Rande Thema ist.

  • Like 10
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...