ttt Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #1301 Geschrieben 28. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo ttt, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
rinderkappajoe Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #1302 Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1303 Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1304 Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1305 Geschrieben 29. Dezember 2020 Die Herren Waldorf und Statler treten generell auch zu zweit auf. Hier auf dem Rücksitz eines Oldtimers in Merks Motor Museum auf dem Weg zum Golfpatz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1306 Geschrieben 29. Dezember 2020 Zinnowitz im Sommer... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1307 Geschrieben 29. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei die gemeinsam überlegen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1308 Geschrieben 29. Dezember 2020 Zoe und Camilla Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1309 Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Share #1310 Geschrieben 29. Dezember 2020 Gleichfarbige Hosen hätten das aber schon sein dürfen. Das gibt einen Abzug in der Punktewertung! Oder hat etwas der Photograph lebenswichtige Teile abgeschnitten? Doppelter Abzug 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1311 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb micharl: Oder hat etwas der Photograph lebenswichtige Teile abgeschnitten? Doppelter Abzug Ich bitte um Nachsicht, Euer Gnaden, und mache mildernde Umstände geltend: Ich war zu dem Zeitpunkt gerade dabei, mein neues 70-350mm auszuprobieren, als die beiden in schnellem Schritt an mir vorbeizogen. Nur ein „Nachschuss“ aus der Drehung war gerade eben noch möglich. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1312 Geschrieben 29. Dezember 2020 "Die Z Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wei" 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1313 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 45 Minuten schrieb leicanik: Ich bitte um Nachsicht, Euer Gnaden ... Ach, mir gefällt auch der Beschnitt, so kommen die wichtigsten Bildteile, die beiden schrillen Mützen voll zur Geltung 😉 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1314 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 29 Minuten schrieb D700: Die Z Wenn ich das richtig sehe, sind das aber zweieinhalb 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Share #1315 Geschrieben 29. Dezember 2020 Meine Zweisamkeitsbilder stammen fast alle aus dem Zoo - und da gehe ich routinemäßig mit MFT auf die Pirsch. Aber eines mit Sony ist doch im Fundus: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die beiden haben ihre Canonen auf einen nichtsahnenden Waldkauz gerichtet, der oben in einer Pappel Mittagsschlaf hält. 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1316 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb micharl: stammen fast alle aus dem Zoo Gut, dass sie ihre Geschützrohre so gut getarnt haben. Zootiere sind ja so scheu und laufen dann immer gleich weg … 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1317 Geschrieben 29. Dezember 2020 Können Windräder auch Zweisamkeit ausstrahlen ? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1318 Geschrieben 29. Dezember 2020 Da habe ich doch noch etwas, die Buche wusste wohl nicht so richtig, ob nun zusammen oder auseinander oder doch zusammen. Sony A7 RIV + Tamron 28-75mm, 28mm ISO100 1/50sec f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1319 Geschrieben 29. Dezember 2020 A7 RIV + 24mm 1.4, ISO800 1/30sec f6.3 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #1320 Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #1321 Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb micharl: Meine Zweisamkeitsbilder stammen fast alle aus dem Zoo - und da gehe ich routinemäßig mit MFT auf die Pirsch. Aber eines mit Sony ist doch im Fundus: ... Die beiden haben ihre Canonen auf einen nichtsahnenden Waldkauz gerichtet, der oben in einer Pappel Mittagsschlaf hält. Die enge Beinstellung der Stative deutet an, daß die beiden Dreibeine eine heimliche Beziehung haben... bearbeitet 30. Dezember 2020 von Gernot 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #1322 Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #1323 Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Share #1324 Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Gernot: Die enge Beinstellung der Stative deutet an, daß die beiden Dreibeine eine heimliche Beziehung haben... Ich wollte mich ja dazu nicht äußern, aber in der Tat geht hier wohl die Zweisamkeit ziemlich weit.... 🙂 bearbeitet 30. Dezember 2020 von micharl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Share #1325 Geschrieben 30. Dezember 2020 Und noch eins von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Detail der Prinzessinnengruppe von Johann Gottfried Schadow in der Alten Nationalgalerie Objektiv war das voll geöffnete Meyer Domiron 50/2.0, das bei natürlichem Licht unter freiem Himmel fast unbrauchbar ist, bei zurückhaltender Beleuchtung aber sehr schön zeichnen kann. 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge