Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb micharl:

Oder hat etwas der Photograph lebenswichtige Teile abgeschnitten? Doppelter Abzug

Ich bitte um Nachsicht, Euer Gnaden, und mache mildernde Umstände geltend: Ich war zu dem Zeitpunkt gerade dabei, mein neues 70-350mm auszuprobieren, als die beiden in schnellem Schritt an mir vorbeizogen. Nur ein „Nachschuss“ aus der Drehung war gerade eben noch möglich. 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zweisamkeitsbilder stammen fast alle aus dem Zoo - und da gehe ich routinemäßig mit MFT auf die Pirsch. Aber eines mit Sony ist doch im Fundus:

Die beiden haben ihre Canonen auf einen nichtsahnenden Waldkauz gerichtet, der oben in einer Pappel Mittagsschlaf hält.

  • Like 10
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich doch noch etwas, die Buche wusste wohl nicht so richtig, ob nun zusammen oder auseinander oder doch zusammen.

Sony A7 RIV + Tamron 28-75mm, 28mm ISO100 1/50sec f2.8

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb micharl:

Meine Zweisamkeitsbilder stammen fast alle aus dem Zoo - und da gehe ich routinemäßig mit MFT auf die Pirsch. Aber eines mit Sony ist doch im Fundus:

...

Die beiden haben ihre Canonen auf einen nichtsahnenden Waldkauz gerichtet, der oben in einer Pappel Mittagsschlaf hält.

Die enge Beinstellung der Stative deutet an, daß die beiden Dreibeine eine heimliche Beziehung haben...

bearbeitet von Gernot
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins von mir:

Detail der Prinzessinnengruppe von Johann Gottfried Schadow in der Alten Nationalgalerie

Objektiv war das voll geöffnete Meyer Domiron 50/2.0, das bei natürlichem Licht unter freiem Himmel fast unbrauchbar ist, bei zurückhaltender Beleuchtung aber sehr schön zeichnen kann.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...