Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Es ist jetzt Annahmeschluß und die Jury wird sich zur Beratung zurückziehen. Meinen Dank schon mal an alle Teilnehmer - ich bin sehr zufrieden mit der Teilnahme und vor allem mit den vielen ganz tollen Bildern.

Habe leider heute vormittag noch etwas wichtiges vor und werde erst so gegen 13 Uhr das Ergebnis bekannt geben.

Genießt den Sonntag

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nobby1965:

Nicht schon wieder, das hat er doch gerade erst am Freitag beantwortet, damit dürfte es doch klar sein... so und so, das eine Foto stört demnach jetzt nicht. Ist doch damit alles gut... 

Danke fürs verlinken. Hatte ich natürlich nicht gelesen. Dann sollte allerdings die Forenregeln angepasst werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Wettbewerbsteilnehmer 😉,

Es haben insgesamt 20 User mit 51 verschiedenen Fotos teilgenommen. Ich bin wirklich begeistert über die teils hochwertigen Beiträge. Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht immer wieder hier reinzugucken.

In meiner persönlichen Wertung (die aber nicht weit weg von der Allgemeinheut liegt) habe ich 7 mal 5 ***** vergeben dürfen. Besonders oft an Lutz Klapp mit den Beiträgen #1127, #1152 und #1158. Für mich hat er insgesamt das Niveau angehoben. Weiterhin haben mir blur mit #114, octane mit #1128 und ganz im Endspurt noch blue mit #1177 sehr gut gefallen.

Für mich der Wochensieger ist jedoch @michmarq mit Beitrag #1137...auf Seite 46. 

Ich finde vor allem die Idee hinter diesem Foto ganz große Klasse und es ist auch einfach mal was anderes zum Thema.

Vielen Dank für eure Teilnahme und nächste Woche haben alle wieder eine neue Chance...

@michmarq, bitte übernehmen 😀

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @ttt das hätte ich jetzt nicht erwartet bei den vielen anderen tollen Bildern, umso mehr freue ich mich!
So, dann mal zum neuen Thema, sollte ja was sein wobei Jeder mitmachen kann und das Equipment (Sony- E- Mount vorausgesetzt) egal ist.
Ab heute beginnt ja mit dem 1. Advent die Weihnachtszeit und da liegt es nahe dass Bilder mit weihnachtlichem Charakter gezeigt werden.

Neues Thema also Weihnachtsmotive wobei es vollkommen egal ist was Ihr da postet und auch drunter versteht, es muß halt einen Bezug auf die
Weihnachtszeit haben.

In diesem Sinne:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III mit Tamron 2,8/17-28 (25,0mm), f/8, 1/3s, ISO 100

God Jul = Schwedisch für Fröhliche Weihnachten

P.S.: Da ja bestimmt bei Einigen jetzt in der Vorweihnachtszeit die Zeit knapp ist, nicht Alle im Ruhestand sind, und auch Coronabedingt so manches wegbricht, denke ich mal die
"Laufzeit" für dieses Thema auf 2 Wochen zu legen. Einsendeschluß ist dann der 3. Advent (13.12.) um 18:00.
Und einstellen kann Jeder soviel Bilder wie Er möchte! (Danke @muewo für deinen Hinweis per PN) :classic_smile:

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rüdiger:

Hier Mein Wunschbild

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Moin und ersteinmal Herzlich Willkmmen hier im Forum!
Ein schönes Bild hast Du da eingestellt, leider aber am Thema vorbei! Guck mal hier wobei es hier in diesem Faden geht. :classic_smile:

Dein Bild wäre momentan gut im Herbst- Thread aufgehoben

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat es doch einmal gepasst, unsere Sonntagswanderung führte uns auf die Leuchtenburg bei Kahla (Thüringen)
Zu jeder Jahreszeit sehr schön und als Geheimtipp: man kann dort auch einen leckeren Glühwein naschen :-)

A7RIV, 24mmGM, ISO320 1/30sec f4.5
(Ich habe keine Ahnung, wo der Bursche hinter Maria hingeschaut hat, aber das Grinsen ...)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 4
  • Haha 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb leicanik:

#1137 ist bei mir aber ein Bild von Alfred_M. 

 

vor 15 Minuten schrieb Widdewiddewitt:

ist jetzt #1136, bei mir auch, eventuell wenn was geloescht wird wird neu nummeriert?

Liegt das vll da dran dass "unser" mehrfach preisgekrönter Vogelfotograf nicht mehr hier unter uns weilt und alle seine Postings entfern wurden/hat lassen? 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb blur:

@ttt
kann doch seinen Beitrag editieren und die Nummer korrigieren

Werde ich gleich machen . Das Siegerfoto hat jetzt #1136. Ja, die Beiträge von Lutz Klapp sind entfernt. Ich denke er wollte seine tollen Fotos nicht länger mit uns teilen. Das ist zwar schade um die Fotos - die Diskussionskultur werde ich persönlich jedoch nicht vermissen.

Versuch macht klug. Leider besteht für mich nicht mehr die Möglichkeit des Editierens...nur noch melden oder teilen.

Gibt es da eine zeitliche Begrenzung für die Bearbeitung ? Bei diesem Beitrag ist es kein Problem.

bearbeitet von ttt
Textergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wettbewerbsteilnehmer 😉,

Es haben insgesamt 20 User mit 51 verschiedenen Fotos teilgenommen. Ich bin wirklich begeistert über die teils hochwertigen Beiträge. Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht immer wieder hier reinzugucken.

In meiner persönlichen Wertung (die aber nicht weit weg von der Allgemeinheut liegt) habe ich 7 mal 5 ***** vergeben dürfen. Besonders oft an Lutz Klapp mit den Beiträgen #1127, #1152 und #1158. Für mich hat er insgesamt das Niveau angehoben. Weiterhin haben mir blur mit #1114, octane mit #1128 und ganz im Endspurt noch blue mit #1177 sehr gut gefallen.

Für mich der Wochensieger ist jedoch @michmarq mit Beitrag #1136...auf Seite 46. 

Ich finde vor allem die Idee hinter diesem Foto ganz große Klasse und es ist auch einfach mal was anderes zum Thema.

Vielen Dank für eure Teilnahme und nächste Woche haben alle wieder eine neue Chance...

@michmarq, bitte übernehmen 😀

 

Info: Zur Klarstellung habe ich meinen Beitrag von Sonntag, 29.11.2020 hier nochmal eingefügt.

Durch das Entfernen der Beiträge #1127, #1152 und #1158 von Lutz Klapp hat das Wochensiegerfoto von @michmarq jetzt die Beitragsnummer #1136.

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...