DirkB Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #1251 Geschrieben 13. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb Kontrast: Wir haben bei uns einen Weihnachts - Junkie im Ort, er rüstet jedes Jahr weiter auf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dazu fällt mir spontan Stenkelfeld ein 😁 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo DirkB, schau mal hier Wunschbild der Woche. Dort wird jeder fündig!
WIzard Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #1252 Geschrieben 13. Dezember 2020 Spät, aber hoffentlich noch rechtzeitig ! Dafür topaktuell (3.Advent !!!) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #1253 Geschrieben 13. Dezember 2020 So, liebe Wunschbilder- Fotogemeinde, rien ne va plus! Ein Sieger ist gekürt und allen Anderen vielen Dank für‘s mitgemacht haben! Ich habe es ja selbst erfahren das momentan nicht so richtig durchgestartet werden kann, da durch diesen blöden Virus so viel Schönes zur Vorweihnachtszeit nicht stattfindet. So, Sieger ist @blur mit seinem sehr schönem Bokeh- Bild #1238! Herzlichen Glückwunsch Bruno, jetzt hast Du die Qual der Wahl,- viel Spaß für die nächste Runde! Micha 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #1254 Geschrieben 13. Dezember 2020 Trotzdem kommen noch zwei Beiträge von uns: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #1255 Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich danke dir Micha, welch eine Ehre! Ich hatte recht spontan die Idee zu einem Thema, was mich nicht mehr loslässt: EINSAMKEIT, ALLEINSEIN Ist jetzt recht abstrakt, aber passt ja auch gut in die Zeit. Zwei Begriffe habe ich genommen, da Einsamkeit eine negative Prägung hat. Vorgaben will ich überhaupt keine machen, alles ist möglich. Bin gespannt, was euch dazu einfällt, vielleicht habt ihr auch was Passendes im Archiv. Auch hier denke ich, dass wir uns zwei Wochen Zeit nehmen sollten. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Dezember 2020 von blur 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #1256 Geschrieben 13. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,4/24 GM, f/4, 1/640, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Dezember 2020 Share #1257 Geschrieben 13. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Tamron 2,8/17-28 (28,0mm), f/8, 1/13, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #1258 Geschrieben 15. Dezember 2020 Der Weihnachtsmann ist allein, einsam und wartet auf das Christkind. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #1259 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb muewo: Der Weihnachtsmann ist allein, einsam und wartet auf das Christkind. ...und angekettet ist er auch noch. 😔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #1260 Geschrieben 15. Dezember 2020 Gute Idee mit dem Wunschbild! Hier mal was von mir! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #1261 Geschrieben 15. Dezember 2020 Friedhof Hamburg-Ohlsdorf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #1262 Geschrieben 15. Dezember 2020 @blurfür mich hast du verdient gewonnen...Herzlichen Glückwunsch dazu. Natürlich will ich euch meine Vorstellung von Einsamkeit nicht vorenthalten... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #1263 Geschrieben 15. Dezember 2020 Das Bild hatte ich schon mal im Brückenthread Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gezeigt. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Dezember 2020 Share #1264 Geschrieben 15. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Kontrast: Das Bild hatte ich schon mal im Brückenthread Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gezeigt. Das trifft das Thema in meinen Augen perfekt! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #1265 Geschrieben 16. Dezember 2020 Sony Alpha 7RIII Zeiss Batis 135mm F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #1266 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #1267 Geschrieben 18. Dezember 2020 Leider im Augenblick alles nur aus dem Vorrat … Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #1268 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #1269 Geschrieben 18. Dezember 2020 Berlin....am Spreeufer. Diese Foto habe ich während einer Spreerundfahrt geschossen und es hat mich wirklich sehr nachdenklich gestimmt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #1270 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb ttt: Berlin....am Spreeufer. Und dazu der gesprühte Titel rechts. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #1271 Geschrieben 18. Dezember 2020 @leicanik Genau, den habe ich dann auch erst später registriert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #1272 Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #1273 Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Gelöscht, da stimmt was nicht mit dem Outcome nach der RAW Bearbeitung und Export von LR zurück. Im RAW ist alles o. K.,. nach dem Export habe ich voll die Störungen im Bild, Kreise, Streifen in magenta, etc. Da muss ich nochmal schauen. Selbst RAW ohne Bearbeitung direkt in jpg kommt das. bearbeitet 19. Dezember 2020 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #1274 Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) *Gelöscht* Grund wie oben, sorry. bearbeitet 19. Dezember 2020 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #1275 Geschrieben 19. Dezember 2020 Jetzt nochmal neu und nochmals sorry für den Unmus oben... Frau im Nebel... ganz allein... nein vor ihr sind ihrer Hunde. Aber für mich ein schönes Zusammenspiel von Nebel und Einsamkeit, bzw. Alleinsein mit seinen immer treuen Gefährten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge