Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #1 Geschrieben 19. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, wie ist die Bewertung dieses Objektivs hier im Forum. Das Objektiv soll sehr stark verzeichnen. Gibt es eine wirksame,interne Korrektur bei Verwendung eurer Kameras.Ich habe die A6100. Ein Link zu Bildbeispielen oder Bildbeispiele würden mich freuen. https://www.dyxum.com/lenses/Tamron-20mm-F2.8-Di-III-OSD-M1%3A2_lens7004.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 Hallo Ernst-Dieter aus Apelern, schau mal hier Tamron 20mm F2.8 Di III OSD M1:2. Dort wird jeder fündig!
Berlin Photo Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #2 Geschrieben 19. Oktober 2023 An APS-C ist es nicht ganz so arg wie am KB: https://www.lenstip.com/580.6-Lens_review-Tamron_20_mm_f_2.8_Di_III_OSD_M_1:2_Distortion.html Zur A6100 kann ich leider nichts sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #3 Geschrieben 19. Oktober 2023 Wenn ich aber nicht völlig beknackt bin ist das ein Vollformat Objektiv und hat daher bei den APS-C Objektiven nichts zu suchen, auch wenn man es an APS-C nutzen kann. Oder man passt zumindest den Titel entsprechend an. Und da wo es hingehört gibt es sogar einen Thread dazu. Macht ja nichts... eigentlich hätte wieder ein Puuuh 🙄 völlig gereicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-Dieter aus Apelern Geschrieben 19. Oktober 2023 Autor Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Das mit der Nutzung an APS-C sehe ich nicht so eng. Den Thread habe ich leider trotz Suche nicht gefunden. PS: Eine gebrauchte A7II (A7rII) bis Juli 2024 habe ich im Hinterkopf! bearbeitet 19. Oktober 2023 von Ernst-Dieter aus Apelern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Wenn ich aber nicht völlig beknackt bin ist das ein Vollformat Objektiv... Und ich dachte bei dem Thread schon, es gäbe von Tamron was Neues für APS-C 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #6 Geschrieben 19. Oktober 2023 Da es das Thema bereits gibt, ist der Thread nun geschlossen. Und er wurde in den Vollformat-Bereich verschoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge