Jump to content

Tamron 20mm F2.8 Di III OSD M1:2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin, wie ist die Bewertung dieses Objektivs hier im Forum. Das Objektiv soll sehr stark verzeichnen. Gibt es eine wirksame,interne Korrektur bei Verwendung eurer Kameras.Ich habe die A6100.

Ein Link zu Bildbeispielen oder Bildbeispiele würden mich freuen.

https://www.dyxum.com/lenses/Tamron-20mm-F2.8-Di-III-OSD-M1%3A2_lens7004.html

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aber nicht völlig beknackt bin ist das ein Vollformat Objektiv und hat daher bei den APS-C Objektiven nichts zu suchen, auch wenn man es an APS-C nutzen kann. Oder man passt zumindest den Titel entsprechend an. Und da wo es hingehört gibt es sogar einen Thread dazu. 

Macht ja nichts... eigentlich hätte wieder ein

Puuuh 🙄

völlig gereicht... 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...