Jump to content

Ankündigung: SIGMA 70-200mm F2.8 für Sony E-Mount


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb DeichKlick:

Nun, es gab bei Foto Erhardt das Black Friday Voting, da konnte man sich einen Artikel "wünschen" und hat dafür ein persönliches Angebot bekommen.
In meinem Fall 400€ Rabatt auf das SEL70200GM2, dazu kommt anschließend noch 100€  "Welcome to Alpha" Bonus.
Von daher sind es nur noch 2499€ :classic_cool:

Ganz viel Spaß damit wünsche ich dir. Von der Aktion habe ich gar nichts mitbekommen, irgendwie lief/läuft das ganze Black Week-Friday Gedöns etwas an mir vorbei. Hatte nicht das Gefühl, dass da irgendwas wäre was ich unbedingt brauche und sonderlich günstig zu bekommen wäre. Nicht nur im Bereich Fotokram. 

Dein Deal war aber gut und du wirst sicher Spaß damit haben. Hast du bereits einen TK, den du mit verwenden kannst... das geht doch am GM, oder? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nobby1965:

 irgendwie lief/läuft das ganze Black Week-Friday Gedöns etwas an mir vorbei.

Ging mir ähnlich, irgendwie war es dieses Jahr ein recht fader BF, hatte 2-3 Dinge im Auge (Xreal Air AR Brille oder die Xbox One Series X), mich aber dagegen entschieden, anKameras wurde gefühlt die A7C und die A7R III abverkauft, dazu die scheinbar nie sterbende A7 II und am Ende stehe ich bis dato mit ner Verlängerung der Topaz Lizenz für 12 Monate da und überlege noch 1 Jahr Adobe zu nehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DeichKlick:

Von daher sind es nur noch 2499€ :classic_cool:

Viel Spaß mit dem Objektiv.

vor 10 Stunden schrieb hakoon:

Immer noch ein stolzer Preis.

So sehe ich das auch. Aber obwohl ein guter Nachlass gegeben wurde , 800€ mehr als für das Sigma sind für mich immer noch sehr viel Geld. Ist doch ganz Schön das man soviel Auswahl an sehr guten Objektiven im Sony-System hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Ganz viel Spaß damit wünsche ich dir.

*

Von der Aktion habe ich gar nichts mitbekommen, irgendwie lief/läuft das ganze Black Week-Friday Gedöns etwas an mir vorbei.

*

Hast du bereits einen TK, den du mit verwenden kannst... das geht doch am GM, oder? 

Dankeschön, werde gleich damit an den Strand. Der Dauerregen ist hier zum Glück endlich durch.

Ich habe für den BF immer ein paar Dinge auf der "Liste". Das Adobe Abo z.b., oder dieses Jahr mal 2 LED Leuchten.

Das das GM2 Angebot nun so gut war, hatte ich nicht erwartet und freut mich natürlich. Zumal ich davon ausgegangen bin die vollen 2999€ zu zahlen, da es für das Objektiv bislang ja so gut wie keine Rabatte in Deutschland gab.

Für nächstes Jahr werde ich mich daher in Geduld üben und auf die selbe Aktion hoffen. Denn da steht für mich die A1 auf der Liste.

Den 1,4er TK habe ich schon für mein 200600G in Gebrauch, der 2er kommt Anfang nächsten Jahres. Für dieses Jahr habe ich erstmal "fertig" mit shoppen. 

So, und nun geht's endlich raus und ausprobieren...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...