Jump to content

hakoon

Mitglied
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

hakoon last won the day on May 28 2020

hakoon had the most liked content!

Community Reputation

218 Excellent

Recent Profile Visitors

446 profile views
  1. a7 III und 100-400mm waren gleich 2 Stück da, leider schlecht zu fotografieren. Hoffentlich kommen die nochmal und präsentieren sich auf einem freieren Platz.
  2. Ich habe von denen auf meinem 100-400 drauf, in weiß. Wie Du sehen kannst gibt es alle Farben. Ist etwas fummelig draufzumachen. Bin zufrieden. https://alphagvrd.com/
  3. Dazu braucht es Zeit und die habe ich nicht bei dem was ich fotografiere.
  4. Ja, nachdem höher, schneller und weiter immer schwieriger wird, sollten die Hersteller auch mal in Richtung "fertiges Foto" schauen. Die 30fps sind für mich eher ein Werbegag, wer braucht die bzw nutzt die schon. Meine RX10 IV kann auch 24fps, die Menge an Fotos brauche ich sehr selten. Mein Weg geht mittlerweile umgekehrt, so wenig Fotos wie möglich zu machen. Ich hab keine Lust mehr nach einem Renn Wochenende ca 8000.10000 Fotos durchzuschauen von denen letzlich eine Handvoll benötigt werden. Weniger ist mehr.
  5. wie ist die Qualität der jpgs, reicht die nicht aus. Lohnt es sich Zeit zu ver(sch)wenden um die Quali zu verbessern. Zukunft sollte ein Foto ohne Bearbeitung sein.
  6. Kann der Sony Image Desktop Editor die Bilder nicht bearbeiten.?
  7. sieht man hier 😄Ein Airbag ist eine sehr guter Schutz.
  8. Ist vielen nicht bewußt was für Kräfte wirken, bei Autos noch viel mehr. Aus dem Grund kann man nicht überall auf der Rennstrecke fotografieren. Mit der Zeit kriegt man einen Blick wo sich etwas ereignen kann. Bei diesem und weiteren Fotos zog sich der Sturz über eine längere Strecke hin, hab ca 30 Fotos gemacht. Hier noch einige davon. Fahrer war nach dem Sturz wieder gestanden.
  9. hier mal ein Link zu einemFoto mit 7 III und 150-600C. Die Belichtungszeit war nicht optimal für einen Sturz, zeigt aber das das Objektiv gut mit der a7 III harmoniert. www.methanolpixel.de/content/1000km-Hockenheim/1000km-2018/A7302004_1600.JPG
  10. finde den Stabi vom Sigma 150-600 prima. Müßte mal nachschauen wie genau die Einstellungen sind, egal meine Ergebnisse sind sehr gut. a9 Sigma 150-600C 1/250, F6,3 a9 Sigma 150-600C 1/80, F10 a9 Sigma 150-600C 1/200, F10
  11. die Säulen(Monolith?) stehen bei uns schon lange, soll Kunst sein.🤔
  12. Außerirdischer ? 😄
×
×
  • Create New...