Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

Ich habe im Forum zu dem Objektiv nichts gefunden.

Hat es jemand im Einsatz und wie sind eure Erfahrungen?

Es ist natürlich kein Premium Glas, keine super Lichtstärke und nen Stabi hat es auch nicht, dafür kostet es aber unter 500eus und wiegt wenig. 

Danke euch!

Grüße,

Patrick

Link zum Beitrag

Patrick @Sickboy Die Suchfunktion könnte Dein Freund sein, zumindest richtig angewandt. Hier gibt es einen Thread zum Objektiv:

Darüber hinaus wird es diverse Male implizit in anderen Threads erwähnt als leichte, günstige und optisch durchaus gute bis zufriedenstellende Alternative zum Sony 70-300mm oder auch die Nutzung unter APS-C betrachtend zum Sony 70-350mm.

Ich selbst habe es bei irgendeiner Aktion für 418,- € gekauft und besitze und nutze es immer noch.Ich überlege immer mal wieder, ob ich mein APS-C 70-350 nicht verkaufe und nur noch das Tamron behalte, aber das Sony ist noch einen Ticken, aber nur einen kleinen besser.

bearbeitet von RalfTTMan
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Vielen Dank, Ralf!

Tatsächlich hat die Suche mit "Tamron 70 300" nicht den Fred ausgespuckt.

Bei der Übersicht der Vollformat Objektive war auch kein Link zu Beispielbildern.

Warte gerade auf die a7Cii mit dem 20-70 und suche für obenrum ein Tele, da stolpert man automatisch über das Glas.

Und ich hab es die Tage für unter 400eus gesehen,  was es zu einem fast unschlagbaren Angebot macht.

Sorry für den doch unnötigen Fred.

Grüße,

Patrick

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...