Jump to content

Sony APS-C Bilderthread


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Kopfweiden im zeitigen Frühjahr (ca. 9 Jahre nach der Aufnahme mit der SLT A77 + Tamron-Macro 90mm; entwickelt aus einem RAW-file mit dem Ergebnis großer Zufriedenheit und der Feststellung, dass diese alte Kamera-Kombi keinesfalls schlechtere Fotos gemacht hat als heutige APSC-Systemkameras; nur deren Bedienkomfort und die Funktionsvielfalt sind besser geworden)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von vogtus
  • Like 8
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
vor 13 Minuten schrieb leicanik:

Das nennt man dann wohl „mit Kanonen auf Spatzen schießen“  😄 (Also jetzt nur auf die Größe bezogen. Das Bild finde ich schön.)

😂😂😂, ja da hast Du wohl Recht. Ich wollte einfach mal testen wie das so mit dem 2x TC und dem 200-600 an der A6700 funzt!- Geht ganz gut (Krokosse können wenigstens nicht wegfliegen!😉)!

bearbeitet von michmarq
  • Like 1
  • Haha 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich konnte auch nicht widerstehen, bei dem Autofocus musste es die A6700 sein. Heute hätte ich aber auch noch das SEL 200-600 mitnehmen sollen.

 Bevor die Städter milde lächeln, hier draußen macht die Jagd noch Spaß, das "Wild" ist viel scheuer 😊. Also echtes "Wildlife" der Zaun ist nur zufällig da.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...