Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #101 Geschrieben 14. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann ist ja zumindest für dich gut. Aber wie ich oben schrieb, um 7:30 H hieß es noch 16 Stunden und ein paar Minütchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 Hallo Gast, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 14. Februar 2021 Share #102 Geschrieben 14. Februar 2021 Gerade eben schrieb Nobby1965: Dann ist ja zumindest für dich gut. Aber wie ich oben schrieb, um 7:30 H hieß es noch 16 Stunden und ein paar Minütchen Und für Sony, ich muss ja nun zwangsläufig noch eine Hülle für die neuen Akkus besorgen. Was soll meine RIV mit 4 Akkus? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 14. Februar 2021 Share #103 Geschrieben 14. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb DirkB: Das war doch ein zeitlich begrenztes Angebot. Schon, aber halt bis Mitternacht. vor 3 Stunden schrieb DirkB: Und da die Zeit abgelaufen sein könnte, wird wohl wieder der reguläre Preis aufgerufen sein. In den abgelaufenen Deals wird das Angebot jedenfalls noch nicht aufgeführt. Schade, ich habe heute Vormittag nicht mehr daran gedacht nachzuschauen, ob das interessant sein könnte. Bei dem Preis wäre ich in jedem Fall dabei gewesen. In den Tagen es BF gab es mal 2 FZ-100 bei Foto-Koch für knapp 70 Euro. Da stand aber vorher dabei "Begrenzte Stückzahl. Nur solange Vorrat reicht.". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2021 Share #104 Geschrieben 15. Februar 2021 Heute morgen ist es bei den abgelaufenen Deals mit drin und zum normalen Preis ist es auch lieferbar. Ich will's nicht beschwören, aber bin mir sicher, dass nicht da stand nur X Stück verfügbar zu dem Angebot. Fiel mir aber schon öfter auch, dass die Angebote plötzlich weg waren, obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen waren. Schade für die, die gezögert haben, bzw. es erst so spät gesehen. Und der @DirkB war dann halt einer der frühen Vögel 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. Februar 2021 Share #105 Geschrieben 15. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: Und der @DirkB war dann halt einer der frühen Vögel 🙂 Ist er sonst nie 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Februar 2021 Share #106 Geschrieben 15. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: bin mir sicher, dass nicht da stand nur X Stück verfügbar zu dem Angebot. Ich hatte das auch gesehen, da stand keine Einschränkung. Aber der Satz steht als allgemeine Anmerkung über der gesamten "Deal Area": Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2021 Share #107 Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Think Tank Retrospective backpack 15 pinestone für 190,50 € in der Deal Area bei Foto Koch: https://www.fotokoch.de/Think-Tank-Retrospective-backpack-15-pinestone_34858.html bearbeitet 17. Februar 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2021 Share #108 Geschrieben 17. Februar 2021 Schon wieder weg, gerade geschaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2021 Share #109 Geschrieben 17. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Nobby1965: Schon wieder weg, gerade geschaut. Die haben offensichtlich doch nur recht geringe Stückzahlen für ihre Sonderangebote. Dadurch laufen viele Sachen dann erheblich kürzer als ursprünglich angekündigt. Also entweder schnell sein oder das Ganze als nerviges Lockangebot ignorieren … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2021 Share #110 Geschrieben 18. Februar 2021 Scheint so. Das Angebot ging glaube ich auch erst um 17:00 H los, wenn ich es morgens richtig gesehen habe. Da müssen wohl entweder viele bereits gelauert haben, oder es gab wirklich nur sehr homöopathische Mengen davon. Aber eben war es dann selbst in den "Abgelaufenen Deals" nicht zu finden. Schon etwas komisch mit einem Geschmäckle. Man traut sich ja kaum noch ein Angebot zu posten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. Februar 2021 Share #111 Geschrieben 18. Februar 2021 Der Link von leicanik hat für mich gestern auch den hohen Preis gezeigt. Erst auf der Dealseite fand ich dann den niedrigeren Preis. Ich denke also, dass das Problem die Verlinkung ist. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2021 Share #112 Geschrieben 18. Februar 2021 Kann in meinem Fall eigentlich nicht sein, ich gehe generell auf die Deal Seite und verlinke erst dann, wenn der Deal schon läuft den direkten Link zum Deal. Nur wenn ich sehe der Deal ist vorangekündigt und denke, dass er für einige sehr interessant ist, kann es sein, dass ich (ohne Link) vorab darauf hinweise, ab wann er läuft, weil ich ja auch nicht immer minutengenau beim Start auf der Seite bin. Naja, egal... ist halt leider so wie's ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Februar 2021 Share #113 Geschrieben 18. Februar 2021 vor 28 Minuten schrieb Isar: Ich denke also, dass das Problem die Verlinkung ist. Anscheinend habe ich auf die Produktseite verlinkt, auf der zu dem Zeitpunkt allerdings der Deal-Preis angegeben war. Vielleicht sollte man nur auf die Dealseite verlinken. Komisch trotzdem, denn ich teste die Links in meinen Beiträgen immer nach dem Abschicken nochmal und es hatte funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Februar 2021 Share #114 Geschrieben 18. Februar 2021 Manche Deals sind auch kaum der Rede wert: Heute die Fuji X100V — das Angebot besteht in der Zugabe eines Fremdakkus im Wert von 30 €, die Kamera selbst gibt’s für übliche 1399.- 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 18. Februar 2021 Share #115 Geschrieben 18. Februar 2021 A7c für 1764€ https://www.cameranu.nl/nl/p3206112/sony-alpha-a7c-systeemcamera-body-zilver-ilce7cs-cec Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 18. Februar 2021 Share #116 Geschrieben 18. Februar 2021 Für MM Mitglieder gibt es das SEL200600 heute mit 10% Abschlag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 18. Februar 2021 Share #117 Geschrieben 18. Februar 2021 vor 49 Minuten schrieb Schwarzfuß: Für MM Mitglieder gibt es das SEL200600 heute mit 10% Abschlag Bin mal gespannte Wie lange der Vorrat reicht 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 Share #118 Geschrieben 19. Februar 2021 Ein Schnäppchen ist das nicht. Man schaue auch mal den Preisverlauf an: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6597548_-fe-200-600mm-f5-6-6-3-g-oss-sony.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 19. Februar 2021 Share #119 Geschrieben 19. Februar 2021 Ja aber 1554 kommt da doch schon recht nah dran oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 19. Februar 2021 Share #120 Geschrieben 19. Februar 2021 Mir wurde berichtet, dass gestern ein Paket von Foto-Koch durch die Pforte geschwebt kam. Was da wohl drin ist?😋 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 Share #121 Geschrieben 19. Februar 2021 vor 56 Minuten schrieb abeckers68: Ja aber 1554 kommt da doch schon recht nah dran oder? ja, das schon. Ich sehe einen viel höheren Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 19. Februar 2021 Share #122 Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Gerade eben schrieb rororo: ja, das schon. Ich sehe einen viel höheren Preis. Weil Club Mitglieder auf den Preis 10% bekommen macht 1554 bearbeitet 19. Februar 2021 von abeckers68 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abeckers68 Geschrieben 19. Februar 2021 Share #123 Geschrieben 19. Februar 2021 Ich habe noch zwei Gutscheine für Objektive von Sony aus dieser Kamera Aktion, weiß jemand ob die auch für den Mediamarkt funktionieren oder sind die da ausgeschlossen, ich finde keine passende Liste dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 19. Februar 2021 Share #124 Geschrieben 19. Februar 2021 Ich Trau dem MM nicht, kann an mir liegen, ich wette wenn ich mich zum Mitglied registriert habe sind alle weg. Ich warte lieber bis ein „normales“ Angebot kommt ohne solche Hürden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 19. Februar 2021 Share #125 Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) Vor Weihnachten hatten sie auch Angebote die es nicht online gab sondern nur im Markt, wenn man dann einen Markt eingegeben hat, war der Artikel in keinem verfügbar. Ich habe viele plz durchprobiert, so dass die Vorschläge alle Märkte erreichte. bearbeitet 19. Februar 2021 von big_kruemel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge