Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb segge:

Pünktlich nach einer Woche der Cashback Aktion, purzeln jetzt die Preise. Nicht nur bei Foto Erhardt^^

Kein Grund zu irgend einer Torschlusspanik. Der Markt schrumpft und es gibt zu jeder Zeit gute Preise. Manchmal muss man ein wenig warten. Darin steckt auch Gutes. Vorfreude ist etwas Schönes. Schon die Konsum-Verlangsamung macht mir gute Gefühle.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kommando zurück :

 

Sehr geehrter Herr  Warmuth,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserem Hause.

 

Bei Ihrem Objektiv handelt es sich um ein Objektiv welches unsererseits in den europäischen Wirtschaftsraum eingeführt wurde,

ich denke da ganz einfach die Serien Nummer des Objektives nicht  an die Datenbank der 5 Jahres Garantie  übertragen wurde.

 

Wir werden dieses im laufe der nächsten Woche unsererseits bearbeiten , so dass Sie danach das Zertifikat mit der erweiterten 5 Jahres Garantie per E-Mail erhalten werden.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WIzard:

Rollei hat (wieder einmal) seine Lion-Rock Stative im Angebot.

Ich finde deren Preisgestaltung immer noch unseriös. Wie kann man ständig 50% und mehr Rabatt geben? Dann ist der UVP schlicht und einfach auf dem Mond angesiedelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nobby1965:

Sony NPA-MQZ1K - Vierfach-Ladegerät für NP-FZ100 und NP-FW50 Akkus inkl. 2 x NP-FZ100 statt 349,- für 199,- in der Deal Area bei Foto Koch. Jetzt (7:30 H) noch gut 16 Stunden. 

https://www.fotokoch.de/Sony-NPA-MQZ1K-inkl-2x-NP-FZ100-Akkus-Vierfachladegeraet_84977.html

Bei mir werden 349 angezeigt. Hm?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Octane:

Ich finde deren Preisgestaltung immer noch unseriös. Wie kann man ständig 50% und mehr Rabatt geben? Dann ist der UVP schlicht und einfach auf dem Mond angesiedelt.

Ich seh das ganz pragmatisch - für 500 Euro ist das Lion Rock 30 ein Top-Stativ. Man muss nur bei Neuvorstellung von Rollei im Kopf behalten, dass der UVP nie lange gehalten wird, dann passt das...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb WIzard:

Man muss nur bei Neuvorstellung von Rollei im Kopf behalten, dass der UVP nie lange gehalten wird, dann passt das...

Kann man so sehen. Für mich wirft das einfach ein schiefes Licht auf die Firma. Die UVPs sind oberhalb von Gitzo angesiedelt. Dann kann ich auch ein Gitzo kaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gitzo ist ein schlechtes Beispiel f zu hohe UVPs. Mein 2545T hatte einen UVP von 900 Euro, ich hab's in einer Aktion um 500 bekommen. Das Systematic GT4543LS kostet lt Gitzo 1170 und beim Erhardt bekommst du es um 750.-...

Egal, ich wollte es nur im Angebotfaden zeigen, dass es wieder eine Rollei-Aktion gibt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb batho66:

Bei mir werden 349 angezeigt. Hm?

Bei mir jetzt auch, heute morgen war es wie ich geschrieben hatte und auch die Restzeit. Seltsam. Vlt. kann sich Dirk @DirkBnochmal melden, der müsste ja eine Bestellbestätigung bekommen haben.  

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nobby1965:

... der müsste ja eine Bestellbestätigung bekommen haben

Hat er. Das war doch ein zeitlich begrenztes Angebot. Und da die Zeit abgelaufen sein könnte, wird wohl wieder der reguläre Preis aufgerufen sein. 

P.S. Vielleicht haben auch zu viele Kunden zugeschlagen und die haben sicherheitshalber die Aktion vorzeitig beendet? 

bearbeitet von DirkB
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...