Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hier zur Abwechslung mal ein echter Sparpreis. Hatte gestern ein Innorel ST324CT Carbon Tripod auf einer Handelsplattform direkt bei Innorel bestellt. Systematic Design ohne Mittelsäule, 10 Layers Carbon, 32mm Beindurchmesser, 162cm (gemessene) Arbeitshöhe ohne Kopf, 58cm Packlänge, mit 1,85kg für die Größe leicht und in dieser Eigenschaftskombination in meiner Wunschspezifikation. Der Preis von 147,50 liegt sehr weit unter den herangezogenen hiesiger Vergleichsangebote von Sirui oder Leofoto Summit Stativen ähnlicher Spezifikation. Wie diese Stative auch ist der Hersteller aus China und ich hatte Lieferung ab Lager Frankreich ausgewählt.

Es kam am überraschend am nächsten Tag. Versender war Amazon und es kam der Sendungsverfolgung nach aus Krefeld. Technisch-qualitativ ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es ist makellos verarbeitet und fühlt sich qualitativ an wie meine bewährten Sirui Carbon-Stative. Spontane Einschätzung zum Innorel: Volltreffer. Rezensionen gäbe es auf Amazon.com oder auf Amazon.de. Nur die Tasche könnte etwas kürzer sein. Sie ist wohl so ausgelegt, dass sie auch einen montierten Fluidneiger aufnehmen kann. Bei Interesse PM und ich schicke die Händlerinformation.

Link zum Beitrag

Habe soeben meine A7R III registriert. Eine Bestätigung mit dem Code für die Garantieverlängerung kam auch sofort an, aber wann kommt denn eine E-Mail mit den Codes für die Objektive (Welcome to Alpha)?

Habe jetzt außerdem den Sommer Cashback angewendet und Kamera und Objektiv separat registriert (jetzt habe ich zwei mal die Kamera in meinem Profil). Bin ich ja mal gespannt wann die Codes kommen 😬

bearbeitet von GurkiHDx
Link zum Beitrag

vor 21 Stunden schrieb janky2021:

Ich habe die Codes am nächsten Tag bekommen .

vor 16 Stunden schrieb Hebe:

nach Registrierung der A1 kamen meine Codes auch nahezu exakt 24 Stunden später 🙂 Das Cashback über denn Welcome to Alpha Code kannst du ja dann eh erst nach einem Monat registrieren (ab Kaufdatum, wegen der Rückgabefristen etc.). 

Die 30 Tage sind bei mir rum. Aber dann schaue ich mal ob was morgen ankommt. Immer dieses gewarte... 😬

Nachtrag: So 24 Stunden sind rum und wie zu erwarten war, kam "natürlich" nichts. Warum auch immer. Jetzt muss man da wieder hinterherrennen und auf das Gutdünken der Supportmitarbeiter hoffen...
Immerhin kam deren Antwort heute und wollten allmöglichen Krams wissen und haben. Bin ja gespannt ob die Registrierung des Objektivs über den Sommercashback für den "Welcome-to-Alpha" Bonus ein Problem darstellt.  

bearbeitet von GurkiHDx
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Am 31.5.2021 um 14:57 schrieb leicanik:

Bei Foto Koch gibt es den Akku NP-FZ100 im Doppelpack für 89,00 €.

Werden im "Blauen" jetzt von einem ganz unverblümt für 100€ zzgl. Versand mit Hinweis auf eine Aktion im Einzelhande verkauft - Einzeln 55€ + Versand.

Finde ich unter Forenkollegen echt nicht gut :classic_angry:

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

Ich hatte mir das cashback auch mal angesehen. Da Sony aber Fingerabrücke aller zehn Finger, biometrische Daten, polizeiliches Führungszeugnis, sowie die Geburtsurkunde meiner Uroma mütterlicherseits verlangt, bevor sie auszahlen, habe ich den Vorgang abgebrochen. 

• Haha 2
Link zum Beitrag

In den Angeboten von Amazon sind unter der Rubrik „Kamera“ zwei Angebote „Prime only“ aufgetaucht, dürfte die Vorbereitung auf den Amazonday morgen + Übermorgen sein. Alles etwas kryptisch, da die Angebote selber nicht einsehbar sind, aber, wenn ich das richtig interpretiere, kommen da Aktionen für Samyang und Rokinon Objektive ala kaufe 1 und bekomme 20% auf das Zweite, je nach Preis evtl. interessant?!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag