Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Solche Angebote sind doch ein Witz. Da lobe ich mir  den 10% Gutschein eines Online Händlers, gültig für alle Sony Produkte, den ich gestern bekommen habe. Leider brauche ich  ja grad nix... aber der nächste Gutschein kommt bestimmt 😬

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag

Am 26.5.2022 um 11:21 schrieb n8igall:

Die ham halt das Prinzip "Mengenrabatt" nicht verstanden und ins Gegenteil verkehrt.

Also in Meckpomm scheint das ganz normal. Parkscheinautomat in Ahrenshoop:

• 1 Stunde  — 2 €
  • 2 Stunden — 4 €
  • 3 Stunden — 8 € 🤪
  • Haha 4
Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb Octane:

Solche Angebote sind doch ein Witz. Da lobe ich mir  den 10% Gutschein eines Online Händlers, gültig für alle Sony Produkte, den ich gestern bekommen habe. Leider brauche ich  ja grad nix... aber der nächste Gutschein kommt bestimmt 😬

Bei Ungewissheit bezüglich zukünftiger Rabatte hilft nur eins: jetzt kaufen, dann hast du sicher Geld gespart! 🤪🤣

Link zum Beitrag

vor 50 Minuten schrieb leicanik:

Also in Meckpomm scheint das ganz normal. Parkscheinautomat in Ahrenshoop:

• 1 Stunde  — 2 €
  • 2 Stunden — 4 €
  • 3 Stunden — 8 € 🤪

Das wäre dann meine Antwort #957 : Knappes Gut (hier Parkraum) wird rationiert in dem übermäßiger Gebrauch (hier >=2 h) bestraft wird.

• Like 1
Link zum Beitrag

Amazon.de hat bei den Angeboten eine „Sony Brand Week“, wenn man da drauf fummelt kommen 4 Kategorien, Audio Produkte, TVs, Mobiltelefone und Foto. Letzteres hat genau 2 Produkte, das sel 70-300G für 1.039,-€ und das sel 2470z für 559,-€, tönt beides nicht soo spannend, aber gemäß Amazon gibt es mit 7% / 10% zumindest 6% / 9% mehr Rabatt als bei den 3 GM 🤪

• Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Bei 100 Euro Cashback macht sich niemand lustig, bei 80 Euro "Sommer Coupon" auf das GM-Objektiv ist es nun ein so großer Scherz, dass man den immer wieder bringen kann? Falls ja, könnt ihr ein eigenes Thema aufmachen, denn Foto Koch hat sicher noch eine Menge Bundles mit GM-Objektiven?

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb Helios:

Bei 100 Euro Cashback macht sich niemand lustig, bei 80 Euro "Sommer Coupon" auf das GM-Objektiv ist es nun ein so großer Scherz, dass man den immer wieder bringen kann? Falls ja, könnt ihr ein eigenes Thema aufmachen, denn Foto Koch hat sicher noch eine Menge Bundles mit GM-Objektiven?

Die 80,-€ Sommerbonus waren heute Abend nicht das Thema, mich amüsierte tatsächlich nur das Foto der Lumix im Angebot der A7 III…

• Haha 3
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Am 27.5.2022 um 17:37 schrieb n8igall:

Knappes Gut (hier Parkraum) wird rationiert in dem übermäßiger Gebrauch (hier >=2 h) bestraft wird.

Du hast es komplett erfasst. Ich finde gerade den "Daumen hoch"-Smiley nicht in der Auswahl, nur Gesichter. Das nennt sich Parkraumbewirtschaftung und dient der Verkehrssteuerung. Wir werden uns mit der Mobilität ausgelöst von der Endlichkeit des Verbrennungsmotors noch stärker befassen müssen. Der Individualverkehr in der heutigen Form hat keine Zukunft (mehr).

Ihr könnt mich jetzt gerne hauen, das hat aber kein Einfluss auf die Entwicklung, denn der Vorrat an fossilen Brennstoffen ist absehbar endlich. Außerdem bedeutet das auch nicht, dass mich diese kommenden Einschränkungen begeistern. Verzicht gefällt außer ein paar Asketen niemandem.

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Gaenzlich:

Der Individualverkehr in der heutigen Form hat keine Zukunft (mehr).

Ihr könnt mich jetzt gerne hauen, das hat aber kein Einfluss auf die Entwicklung, denn der Vorrat an fossilen Brennstoffen ist absehbar endlich. Außerdem bedeutet das auch nicht, dass mich diese kommenden Einschränkungen begeistern. Verzicht gefällt außer ein paar Asketen niemandem.

Den Individualverkehr werden wir gar nicht mehr haben, weil es schlicht und einfach nicht so viel verfügbare Energie für die favorisierte Fortbewegungsart geben wird. 

Außer wir aktivieren wieder Atomkraftwerke.  

Link zum Beitrag