Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja bekommen bestimmt einige Rabatte weil sie Stammkunde sind bei ihren Foto Händler . Aber ich habe bis jetzt meine Kameras immer online gekauft . Deswegen bekomme ich bestimmt keine Rabatte denke ich . Ich werde auf jeden Fall bevor ich die Alpha 1 online kaufe mal in Berlin bei einen Fotohändler nachfragen ob ich Rabatt bekomme .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb janky2021:

Ich habe mal nachgefragt ob die Kamera ein deutschen Menü hat und ja hat sie . Nur mal zur Info . 

Wenn ich danach gehen würde, was man mir auf den Basaren der Welt schon alles erzählte - ich wäre reich, jung, schön, kräftig und erfolgreich. War es ein Fehler, da nicht zuzuschlagen, für ein paar Dinar? Ich glaube nicht. Es mag sein, dass da neue Kameras mit deutschem Menü verkauft werden, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, denn es bleibt Fakt, dass es kein autorisierter Sony-Händler ist und ich dort kein Geld lassen werde, nur um heraus zu finden, ob das Verkaufte wirklich das erhoffte Wundermittel oder doch nur Schlangenöl ist. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sale Weekend bei Foto-Erhardt (14.-16.1.) Klickt aber in die einzelnen Unterbereiche im hellgrauen Band unter der Überschrift! Die Eingangsseite zeigt nur einige wenige Artikel, angebliche Top Deals. Da ich wieder immer nichts brauche habe ich nur grob durchgeklickt, so zwischendurch ist vlt. was interessantes dabei, bspw. Leofoto Stative. 

PS.: Der Autor dieses Posts übernimmt keine Verantwortung für G.A.S. oder sonstige gesteuerte Kaufanfälle 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gern das neue 70-200 kaufen. Kann mir jemand, vielleicht per PN, einen Händler um Mannheim/Darmstadt/Frankfurt/Köln/Stuttgart/Hannover herum nennen, bei dem man zumindest ein paar Prozentpunkte verhandeln kann? Den UVP will ich dann auch nicht zahlen. 10% wären sehr nett, aber vermutlich schon unrealistisch, oder?

Vielleicht liest ja hier ein Händler mit.

bearbeitet von batho66
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 13:47 schrieb Absalom:

Die CF Express Typ A mit 160GB kostet bei Amazon gerade rund 400€.

Die habe ich vor 2 Monaten für 250€ gekauft. Also NICHT kaufen 😄

Überhaupt kein Problem, da muss man nur im Menü bissl was umstellen: "Auslösen ohne Karte aktivieren" 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2022 um 20:59 schrieb janky2021:

Ich habe bei Foto Mundus jetzt ein Angebot bekommen für die A1 für 6999€ neu . Wenn ich kaufe dann würde ich auch lieber da kaufen . Muss erst noch meine Alpha 9II verkaufen .

 

Ganz schön viel..ich hab bei 3 Händlern angefragt alle hatten 6850 angeboten, einer hat mir dann zusätzlich Equipment für 5k in Zahlung genommen, da hab ich dann zugeschlagen

bearbeitet von Jst13
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jst13:

Ganz schön viel..ich hab bei 3 Händlern angefragt alle hatten 6850 angeboten, einer hat mir dann zusätzlich Equipment für 5k in Zahlung genommen, da hab ich dann zugeschlagen

Gratuliere, das sind auch meine Erfahrungen, zumindest mit Händlern vor Ort, mir hat da noch keiner was zu einer UVP verkauft. 🤑

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 23.02.2021 UVP bezahlt und seither unzählige Fotos damit gemacht, das war's mir wert. Und für meine 4 Jahre alte A7RIII habe ich damals noch über 2'000.- bekommen. 

Mittlerweile wird die Kamera 1 Jahr alt, da darf man beim einen oder anderen Händler einen kleinen Nachlass erwarten, sofern sie wieder ohne grosse Einschränkungen verfügbar sein sollte. Aber man kann ja auch bis zum Black Friday warten, da gibt's sicher auch noch den einen oder anderen Zusatzrabatt. 2022 vielleicht etwas weniger als 2023  😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2022 um 14:23 schrieb Gaenzlich:

Foto-Leistenschneider bietet bis morgen, 26.1., bei vorrätigen Produkten von SmallRig einen Rabatt von 15% an. Das Angebot kam gerade per Newsletter rein.

Vielleicht braucht ja jemand gerade etwas. Wobei die meisten ja nix brauchen ... 😉

Da sollt man aber querchecken, der A7RIV L- Winkel zum Beispiel kostet dann nach Abzug ca 67 Euro..den hab ich gestern für 50 gegoogelt und gekauft 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto Koch bietet in der Deal Area die Capture One 22 Sony-Version für 129 € an. Da C1 für diese Version ein kostenloses Upgrade auf die Vollversion für alle Kameramarken anbietet, scheint mir das eine gute Gelegenheit — sofern man sich nicht vom vermuteten Preis zukünftiger Versionen abschrecken lässt. 

https://www.fotokoch.de/deal-area-menu.html

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...