Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb DirkB:

🤔

 

vor 4 Stunden schrieb segge:

Paar Sony Objektive sind im Angebot. Das Zeiss Batis 18mm sowie Voigtländer 21mm f3.5 sind mir aufgefallen.

 

https://www.foto-erhardt.de/schnell-sein-und-sparen.html?deal=3

Oh je,

habe gerade bei einem nicht näher genannten Fotohändler angerufen, um eine Fachfrage zu stellen. Ich wollte wissen, ob das 21er Color-Skopar oder das 21er Nokton optisch meinen beiden Apo-Lantharen näher kommt. Mein/e Berater/in hat sich beide geöffnet und verglichen. Technisch nehmen sie sich nicht viel, er/sie würde das Nokton nehmen, weil es optisch einfach besser aussieht, das Color-Skopar hat da mitten drin diesen Ring, der Ihn/sie stören würde. Hm. Naja. Zum Glück brauche ich ja nichts.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DirkB:

 

Oh je,

habe gerade bei einem nicht näher genannten Fotohändler angerufen, um eine Fachfrage zu stellen. Ich wollte wissen, ob das 21er Color-Skopar oder das 21er Nokton optisch meinen beiden Apo-Lantharen näher kommt. Mein/e Berater/in hat sich beide geöffnet und verglichen. Technisch nehmen sie sich nicht viel, er/sie würde das Nokton nehmen, weil es optisch einfach besser aussieht, das Color-Skopar hat da mitten drin diesen Ring, der Ihn/sie stören würde. Hm. Naja. Zum Glück brauche ich ja nichts.

 

Du darfst auch erst wieder 2024 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Nobby1965:

Du darfst auch erst wieder 2024 😎

Ich weiß, lieber Norbert. Aber hast du schon einmal was von einem "Kredit“ gehört? 

Man kauft sich eine Ware, bezahlt aber erst morgen. In Zeiten von Negativzinsen kann man(n) ja auch einmal seine Ware heute bezahlen und morgen erst seine Ware erhalten. 😎

In diesem Fall hätte ich quasi die Ware von 2024 schon in 2022 bezahlt, was sozusagen einer Wirtschaftsförderung entspricht. Aber das Thema ist ja nun durch 😑

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Aktuell Bei Foto Koch in der Deal Area

Sony A7 IV mit extra Akku und Sony-Schnellladegrät BC-QZ1 für 2.799,-. (Sony-Ladegerät, das sind die einzigen die funktionieren, wie man gerne erfolglos suggeriert bekommt 😁)

Sony 12-24mm G f4 für 1.499,-. Da habe ich in 12/21 nur 1.399,- bezahlt. Sch*** Inflation... und dann hatte ich ja auch noch 100,- Cashback und 100,- Welcome to... bekommen (beide Boni wie üblich unkompliziert, wenn man's gleich richtig macht beim Registrieren 😬

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Nobby1965:

aber an einer A7 IV... nun ja. 

Vielleicht wollten sie halt irgendwie ein A7IV-Bundle mit einem Preisschild anbieten, welches mit einer 2 beginnt.

Aber jetzt mal ehrlich, ist dieses 28-70 wirklich so grottenschlecht, dass man damit eigentlich gar nicht fotografieren kann? Ich weiß, meine Frage ist vlt. etwas provokativ, aber nach den reaktionen hier scheint das Objektiv ja nur aus einem Flaschenboden in einer Art Halterung zu bestehen😁.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...