Jump to content

Kirchen und Kapellen - zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

Hallo @OPAL

leider hatten wir das Thema schon öfter. Nichts gegen Deine Fotos, aber eine der Hauptvoraussetzungen hier im Forum, ist es, dass die Fotos mit einer Sony Alpha Kamera gemacht worden sind. Das ist bei Dir sehr häufig nicht der Fall, insbesondere in diesem Thread. Allgemeine Fotoforen gibt es genug, wir sind hier kein allgemeines Fotoforum.

Ein kleiner Auszug aus den Forenregeln:

"Bilder im Sony Alpha Forum müssen mit einer Sony Alpha Kamera fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Sony Alpha" zu tun haben. Sie dürfen die Maße 2480 x 2480 Pixel und eine Dateigröße von 2 MB pro Beitrag (also alle Bilder eines Beitrags) nicht überschreiten."

Ich hätte kein Problem damit, wenn Du z.B. für einen Vergleich ein nicht mit einer Sony Alpha gemachtes Foto einstellst.

Ich bitte Dich, sich an diese Forenregel zu halten, da es für mich irreführend ist und mich Zeit kosten. Ich habe überhaupt kein Interesse z. B. ein Foto, das mit der Canon EOS 5D MkII gemacht wurde, hier anzuschauen. Wenn ich Kapellenfotos sehen will, gehe ich in ein allgemeines Fotoforum.

Nichts für ungut, aber ich finde das nicht gut.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kirche Santiago Apostol in Tlatelolco, Mexiko Stadt. Der obere Teil vom Glockenturm wo jetzt das Häubchen drauf ist ist bei dem zweiten Erdbeben im September 2017 leider runtergefallen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


A6000 SEL18135

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2022 um 00:51 schrieb Nobby1965:

@prsmex Tolles Gebäude diese Kirche. Die vielen kleinen Einzelsteine beeindrucken mich immer wieder, wie die ganze Baukunst der damaligen Zeit. 

Etwas verspätet...
Ja, der Bau ist schon beeindruckend wie viele andere hier auch. Die Steine stammen von den Pyramide/Tempel der Azteken wo diese Kirche auch drauf steht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...