Jump to content

Kirchen und Kapellen - zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

Traurige Nachricht: Die Daten der RV sind ja bekannt - der Sensor wird 60 MP haben. Also @Nobby1965, fang schon mal an dein Sony gedöns zu verscherbeln, der Umstieg auf die GFX 100 s (ist übrigens preiswerter als die A1) ist nicht vermeidbar. Bei Fuji gibt es derzeit gute Rabatte, da bleibt dann noch was übrig.

Ach ja, und Tschüss aus unserem Forum, als Fujianer darfst Du dich da rumplagen. War eine schöne Zeit mit Dir hier 😭

bearbeitet von KDKPHOTO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb michmarq:

Norbert Du musst auf das Fuji- GFX- System wechseln, mit der GFX 100S hättest Du jetzt schon 102MP! 😉

vor 11 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Traurige Nachricht: Die Daten der RV sind ja bekannt - der Sensor wird 60 MP haben. Also @Nobby1965, fang schon mal an dein Sony gedöns zu verscherbeln, der Umstieg auf die GFX 100 s (ist übrigens preiswerter als die A1) ist nicht vermeidbar. Bei Fuji gibt es derzeit gute Rabatte, da bleibt dann noch was übrig.

Ach ja, und Tschüss aus unserem Forum, als Fujianer darfst Du dich da rumplagen. War eine schöne Zeit mit Dir hier 😭

So einfach werdet ihr mich nicht los... Ich hab hier einen Vertrag als 'pain in the ass' 🤣

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nobby1965:

So einfach werdet ihr mich nicht los... Ich hab hier einen Vertrag als 'pain in the ass' 🤣

Nobby, wir wollen Dich nicht los werden, im Gegenteil, wir werden Dich schmerzlich vermissen. Aber deine fotografische Ziele und Erfüllung, hat natürlich Vorrang, vor unserem egoistischen Wunsch, dich hier zu halten. Abgesehen davon sind ja einige auch im Fuji Forum aktiv, ich auch, also so ganz allein bist Du da nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb KDKPHOTO:

Traurige Nachricht: Die Daten der RV sind ja bekannt - der Sensor wird 60 MP haben. Also @Nobby1965, fang schon mal an dein Sony gedöns zu verscherbeln, der Umstieg auf die GFX 100 s (ist übrigens preiswerter als die A1) ist nicht vermeidbar. Bei Fuji gibt es derzeit gute Rabatte, da bleibt dann noch was übrig.

Ach ja, und Tschüss aus unserem Forum, als Fujianer darfst Du dich da rumplagen. War eine schöne Zeit mit Dir hier 😭

 

vor 13 Minuten schrieb Nobby1965:

So einfach werdet ihr mich nicht los... Ich hab hier einen Vertrag als 'pain in the ass' 🤣

Naja, man kann ja Fuji und Sony haben, ich kenn da Einen der macht das...............🙈

Jetzt aber genug OT, hier mal wieder ein Bildchen! In @Nobby1965s Bild #329 ja schon zu sehen! Hier noch mal etwas näher drann an St. Nikalai!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM OSS II (194,0mm), f/4, 1/1250, ISO 100

 

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KDKPHOTO:

Das man die Türme kaum erkennt, liegt daran, das Du mit einer Kamera geringer Auflösung fotografierts. 😁

@Nobby1965 lass dich nur nicht verunsichern, du kannst hier bleiben: Dass man die Türmchen nicht so gut sieht, liegt nicht an deiner Kamera, sondern daran, dass die Hamburger so kleine Türmchen haben. 🤣 🙃

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb leicanik:

dass die Hamburger so kleine Türmchen haben. 🤣 🙃

Was wollen die Hamburger auch mit großen Türmen, die haben ja keine Berge, über die sie schauen können 😁

Wenn man früh am Morgen schon sehen kann wer Abends zum Essen kommt, ist man an der Nordseeküste. 

Oder in Hamburg 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...