Jump to content

Hunde - zum mitmachen


h-art

Empfohlene Beiträge

@Raindog, das ist keine Ausstellung mit Bewertung und so, sondern neben den Firmen die dort natürlich verkaufen, beteiligen sich Vereine und das Tierheim. Ganz viele Besucher bringen Ihre Hunde mit, und für Hund und Halter gibts auch Wettbewerbe. Leider hab ich von den sportlichen Teilen nicht viel vorzeigbares, weil mir die Kamera noch ein bisschen fremd war und das Licht nicht wirklich gut.

Lt. Besitzerin der Bruder des Posers, beide sind Labradoodles.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie in meiner Vorstellung geschrieben, hadere ich noch mit meinem aktuellen Objektivpark - besonders beim FE100-400. Letzte Woche beim ersten gemeinsamen Herumspringen von Theo (17 Wochen) und Eddy (2 Jahre), nochmal ein Test. Das Wetter war sehr grau, also nicht erste Wahl für das nicht so lichtstarke Objektiv. Die Konditionen meisterte es jedoch sehr gut. Die Brennweite ist allerdings für diese Situtation zu viel des Guten gewesen. Die Fotos waren im (meistens) 100mm, 170mm, 200mm Bereich. Sprich, das 70-200mm 2.8 wäre wahrlich die sinnvollere Linse. Weiteres learning: am Rand stehen führt bei solchen im Kreis rumjagen-Spielen zu viel Ausschuss. Besser wäre ein mittiges Stehen und mitdrehen (mit entsprechendem Schwindel...). 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...