Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Winter Wonderland
Im hessischen Odenwald gestern beim letzten Tageslicht

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher (ja, ich weiss, da war mehr Lametta) hat man uns Kindern gesagt, dass da gleich ein Vögelchen aus der Kamera kommt, und wir haben natürlich ausnahmslos alle zur Kamera geschaut. Weil wir neugierige Kinder waren und ein paar Jahre lang daran geglaubt haben. Soll heissen: Mach irgendwas, sag irgendwas, was Dein (?) Kind dazu bringt, in Richtung Kamera zu schauen, dann wirkt das persönlicher. Wenn das kein Crop ist, kannst Du mit dem 50er nicht so weit weg gewesen sein. Schön finde ich, dass Du etwas abgeblendet hast, sodass nicht nur die Wimpern scharf sind (für mich ein saublöder Trend), Du aber immer noch schicke Lichtpunkte im Hintergrund hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...