heinrich wilhelm Geschrieben 14. September 2019 Share #1 Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) bearbeitet 15. September 2019 von heinrich wilhelm 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2019 Geschrieben 14. September 2019 Hallo heinrich wilhelm, schau mal hier Zeiss Loxia 2/50. Dort wird jeder fündig!
Berlin-Knipser Geschrieben 15. September 2019 Share #2 Geschrieben 15. September 2019 @heinrich wilhelm Ich würde die Tonung im Weißabgleich weiter in Richtung grün verschieben. Schau mal auf den weißen Teil der Birkenrinde. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 15. September 2019 Autor Share #3 Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Berlin-Knipser: @heinrich wilhelm Ich würde die Tonung im Weißabgleich weiter in Richtung grün verschieben. Schau mal auf den weißen Teil der Birkenrinde. ja stimmt , hatte ich übersehen und jetzt geändert. 🤥 Danke Berlin-Knipser. Gruß Heinrich bearbeitet 15. September 2019 von heinrich wilhelm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 20. September 2019 Share #4 Geschrieben 20. September 2019 Wir wollen ja nicht Heinrich allein die Arbeit hier überlassen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 20. September 2019 Autor Share #5 Geschrieben 20. September 2019 vor 41 Minuten schrieb MaTiHH: Wir wollen ja nicht Heinrich allein die Arbeit hier überlassen. 👍 👍 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 20. September 2019 Autor Share #6 Geschrieben 20. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 23. September 2019 Autor Share #7 Geschrieben 23. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abends im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 29. September 2019 Share #8 Geschrieben 29. September 2019 ...ein kleiner Knaller! 2/50 @ A7RII | ISO100 | F5.6 | 1/160s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 5. Oktober 2019 Autor Share #9 Geschrieben 5. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 13 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Share #10 Geschrieben 28. Oktober 2019 ...in ca. einer halben Stunde geht die Sonne auf. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 24. November 2019 Autor Share #11 Geschrieben 24. November 2019 ....ganz kleines Dorf 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. November 2019 Share #12 Geschrieben 24. November 2019 vor 2 Stunden schrieb heinrich wilhelm: ....ganz kleines Dorf Diese Landschaften erinnern mich irgendwie immer an die Modelleisenbahnen meiner Kindheit 🙂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 24. November 2019 Autor Share #13 Geschrieben 24. November 2019 vor 3 Stunden schrieb leicanik: Diese Landschaften erinnern mich irgendwie immer an die Modelleisenbahnen meiner Kindheit 🙂 ja, stimmt! 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Share #14 Geschrieben 12. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #15 Geschrieben 13. Dezember 2019 Mensch Heinrich, das sind immer super Bilder, die Du mit dem dem Loxia zauberst. Peter 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farming Geschrieben 14. Dezember 2019 Share #16 Geschrieben 14. Dezember 2019 Dem kann ich nur zustimmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Share #17 Geschrieben 14. Dezember 2019 Am 13.12.2019 um 07:56 schrieb Taurus.1: Mensch Heinrich, das sind immer super Bilder, die Du mit dem dem Loxia zauberst. Peter vor 19 Minuten schrieb Farming: Dem kann ich nur zustimmen ....danke Euch! Ja das Loxia zaubert, ich drücke nur ab. 🙂 Gruß Heinrich 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 28. Dezember 2019 Autor Share #18 Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fokus-Stacking 3 Aufnahmen Gruß Heinrich bearbeitet 28. Dezember 2019 von heinrich wilhelm 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 1. Januar 2020 Share #19 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Ein paar Stimmungsbilder von Novi God. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a7R4, 1/25s, F 2, ISO 1000 a7R4, 1/25s, F 2, ISO 250 bearbeitet 1. Januar 2020 von MaTiHH 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Share #20 Geschrieben 12. Januar 2020 Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans.gaber.photography Geschrieben 23. Januar 2020 Share #21 Geschrieben 23. Januar 2020 Nun, ich habe mal ein "nicht statisches" Motiv 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans.gaber.photography Geschrieben 25. Januar 2020 Share #22 Geschrieben 25. Januar 2020 mein Lieblings "Model", also eigentlich kein Model, nur ein Mädel.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans.gaber.photography Geschrieben 25. Januar 2020 Share #23 Geschrieben 25. Januar 2020 wieder was anders, ich liebe diese Linsen 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Share #24 Geschrieben 11. Februar 2020 Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Februar 2020 Share #25 Geschrieben 24. Februar 2020 Also, Ihr seid Schuld mit euren Bildern dass ich mir heute diese kleine, feine Linse besorgt habe. Durch Zufall für 399.- Euronen im gebrauchten 1A- Topzustand gekauft und auch gleich mal ausprobiert! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II - f/8 - 1/50 - ISO 125 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge