Jump to content

SONY Winter-Cashback 2020/2021 !


Empfohlene Beiträge

Am 18.12.2020 um 08:12 schrieb Nobby1965:

Bei dem ganzen Cashback Gedöns blickt ja keiner mehr durch. 

Also, für die Registrierung der Kamera (A7III) bekam ich ein paar Tage später 3 Codes für den "Welcome to..." beim Kauf der nächsten 3 Objektive. Da gäbe es dann jeweils 100 Euro . Was ist wenn ich jetzt ein Objektiv kaufe, wofür es auch den Winter-Cashback gibt, da gibt es dann beides?

Danke für die Frage. Ich wäre niemals draufgekommen das mit „welcome to“ einzureichen. Habe das jetzt alles beantragt und hätte dann bei 2 Objektiven 200€ extra zurück mit denen ich nicht gerechnet habe. das 200-600 haette dann 1.449€ nur gekostet. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kurze Rückmeldung. Ich habe an Silvester 31.12. den Cashback-Antrag ausgefüllt und mit den Bildern geschickt. Am Mo., 4.1. kam schon die Rückmeldung das alles ordnungsgem. ausgefüllt ist und der CB binnen 28 Tagen ausbezahlt wird. Eben schau ich im Online-Banking nach, gestern 5.1. waren die 300 Euro schon auf dem Konto. Was soll ich sagen, besser geht es kaum. 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb segge:

Der Postbote meines Vertrauens, hat mir heute die meine A7iii gebracht 😄 Da wollte ich paar Testfotos machen, aber der Akku wird wohl noch ca. 2 Stunden laden -.- 

Aus genau diesem Grund habe ich mir vor dem Kauf der RIV zuerst den Ersatzakku gekauft 😁

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deinen Post ehrlich gesagt nicht so richtig. Bitte ein paar mehr Details geben. Welches Objektiv, wann und wo gekauft? Liste der teilnehmenden Händler beachten. Mit den 30 Tagen ist gemeint, dass du den Antrag erst 30 Tage nach Kauf (Rechnungsdatum) stellen kannst, das muss nicht genau 30 Tage danach sein und bei den Bedingungen steht bis wann du einreichen musst. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe mich verrechnet. Ich zahlte insgesamt 2749 für die Kombi. Abzüglich 100. Macht 2649. Also 1900 für die A7c und weiterhin 749 für das 24 105. Welches ich verkaufen wollte (ursprünglich). Aber die Haptik und die Optik scheint sehr gut zu sein. Vor allem die Haptik (vergleichbar mit der des Sony 12-24 F4)..... will das mal behalten sobald wieder gutes Wetter herrscht. Mag die mal ausgiebig draussen testen. 1 Urlaub soll die mitmachen. Aus Spass werde ich mir mal das 28 60 kaufen zum gegebenen Zeitpunkt. Und dann entscheiden. 

Jetzt kommt noch ein 90, 105mm (das neue sigma?) oder 135 her. Hatte mal das 105 f2. 8 sigma AF Makro OSS an der Nikon.... die war toll, das Bokeh und die Abbildungsleistung. Hatte kurz das Tamron 70 180 f2.8 für die Sony a7c gekauft. Ich dachte das das Bokeh dort ähnlich ist. Weit gefehlt. Bokeh ist jedoch nicht vergleichbar. Habs grade verkauft. However, Gesundheit wünsche ich alle lesenden. Bald kommen wieder bessere Zeiten.

bearbeitet von nick.bln
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb DirkB:

Hätte das Sony eine Blende 2.8,

... wäre es noch deutlich größer und schwerer. Das wollte ich nicht mehr als „Immerdrauf“ herumschleppen. Ich komme mit dem Objektiv auch mit der Blende 4 gut klar. Für Lichtstärke packe ich dann lieber noch 1-2 Festbrennweiten dazu, wenn das nötig ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gestern wegen Cashback informiert und war etwas negativ erstaunt -.- das Cashback bezieht sich auf das Rechnungsdatum, das Bestelldatum ist dabei nicht ausschlaggebend. Naja, am 31.12.20 bestellt und die Rechnung wurde am 05.01.21 erstellt. Finde ich voll schade, 100€ weniger Geld zurück. Aber wenn man sich die Preise von heute noch anguckt, ist das noch ok was ich bezahlt hatte^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb segge:

Gestern wegen Cashback informiert und war etwas negativ erstaunt -.- das Cashback bezieht sich auf das Rechnungsdatum, das Bestelldatum ist dabei nicht ausschlaggebend. Naja, am 31.12.20 bestellt und die Rechnung wurde am 05.01.21 erstellt. Finde ich voll schade, 100€ weniger Geld zurück. Aber wenn man sich die Preise von heute noch anguckt, ist das noch ok was ich bezahlt hatte^^

Aber Cashback lief doch bis 31.01., dann solltest du mit deiner Rechnung doch kein Problem haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 55 Minuten schrieb leicanik:

Aber Cashback lief doch bis 31.01., dann solltest du mit deiner Rechnung doch kein Problem haben.

sorry, ich meinte: bis kurz vor und nach Weihnachten ist noch extra 100€ cashback drauf aufm A7m3 Kamerabody noch gewesen. Bin mal gespannt wie es wird bei mir am Ende^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb segge:

bis kurz vor und nach Weihnachten ist noch extra 100€ cashback drauf aufm A7m3 Kamerabody noch gewesen.

Ach so, das wusste ich nicht. Kannst du nicht deinen Händler ansprechen, ob er dir eine Rechnung mit dem Bestelldatum ausstellt?

(Ich hatte jetzt auch das Thema, dass ich Ende Januar kurz vor Ablauf der Cashback-Zeit noch zwei Teile bestellt habe. Ich habe dann gleich bei der Bestellung dazu geschrieben, dass sie doch bitte die Rechnung noch auf Januar datieren sollen. Beim beiden hat es geklappt, die Rechnung kam vorab per Mail.)

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cashback wird doch auch aktuell noch angeboten. Habe gerade erst bei Foto-Erhardt Kamera und Objektiv gekauft. Für beides geben sie Cashback an, Rechnungsstellung ist der 2.2.21. Auf Nachfrage sagte man mir, dass Cashback bei Sony erst nach 30 Tagen beantragt werden kann, nach Ablauf der Rückgabefrist.
 

  • Registriere ich jetzt schon Kamera und Objektiv und in 30 Tagen Cashback?
  • Registriere ich erst in 30 Tagen Kamera und Objektiv und beantrage ich dann Cashback?
  • Registriere ich jetzt Kamera und Objektiv und beantrage Cashback sofort mit?

Habe bisher solche Aktionen noch nie genutzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erstaunt mich jetzt etwas. 

Zitat

Die Aktion ist im Zeitraum vom 15. Oktober 2020 bis einschließlich 31. Januar 2021 im teilnehmenden Handel gültig. 
Cashback-Anträge müssen bis spätestens einschließlich 31. März 2021 übermittelt werden.

Bin gespannt, ob dein Händler recht hat. Lass uns wissen, ob du den Cashback noch bekommen hast ... 

Das Datum der Registration sollte keine Rolle spielen, für Garantieansprüche gilt eh das Kaufdatum.
Du kannst das also nach Belieben handhaben. Wenn du nach 30 Tagen den Antrag einsendest, sollten die Produkte bereits registriert sein.

Hier kannst du die Bedingungen nachlesen:
https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/terms/DE_DI_Winter_Terms_and_Conditions.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...