Jump to content

SONY Winter-Cashback 2020/2021 !


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie die firmen nun ihre rabatte geben ist mir eigentlich wurst, 

missbrauch sollte vermieden werden weil dir den alle bezahlen. (mit missbrauch meine ich einzig und alleine, kaufen, payback, zurueckgeben und vollen preis haben wollen.)

Ueberhaupt das ganze zurueckgeben nervt mich, weil wenn ich neu kaufe will ich neues und nicht das was jemand zurueck geschickt hat. Ja es soll uns schuezten mit dem rueckgaberecht, aber -wie so oft- schadete es mehr als es nutzt. Damit meine ich rueckgabe ohne grund, nicht wenn ein defekt vorliegt, das ist klar.

Doof beim cashback ist das es das ja nur auf bestimmte produkte gibt und mir keines davon gefaellt. 🙂

Ein einziges waere grade so eine ueberlegung wert, aber 100EUR payback ist dann auch nicht wirklich ein grund.

Gut, war ja auch zu erwarten das ladenhueter runter gesetzt werden und nicht die neusten dinge mit warteliste.

 

Es kann ja auch kaum anders sein...

 

w

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nobby1965:

Letztes mal musste man von der Schachtel die Seriennummer ausschneiden und dann fotografieren, jetzt so. O.k. ich würde mir auch was einfallen lassen, wenn mich ständig welche hintergehen. 

Ich habe mich bei Sony beschwert, dass man seinen Karton zerstören muss. Sie wollten sich darum kümmern. Das haben sie ja nun in zufriedenstellender Weise getan.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Widdewiddewitt:

Wie die firmen nun ihre rabatte geben ist mir eigentlich wurst, 

missbrauch sollte vermieden werden weil dir den alle bezahlen. (mit missbrauch meine ich einzig und alleine, kaufen, payback, zurueckgeben und vollen preis haben wollen.)

Ueberhaupt das ganze zurueckgeben nervt mich, weil wenn ich neu kaufe will ich neues und nicht das was jemand zurueck geschickt hat. Ja es soll uns schuezten mit dem rueckgaberecht, aber -wie so oft- schadete es mehr als es nutzt. Damit meine ich rueckgabe ohne grund, nicht wenn ein defekt vorliegt, das ist klar.

Doof beim cashback ist das es das ja nur auf bestimmte produkte gibt und mir keines davon gefaellt. 🙂

Ein einziges waere grade so eine ueberlegung wert, aber 100EUR payback ist dann auch nicht wirklich ein grund.

Gut, war ja auch zu erwarten das ladenhueter runter gesetzt werden und nicht die neusten dinge mit warteliste.

 

Es kann ja auch kaum anders sein...

 

w

 

 

ich glaub nicht, dass die A7III oder  das FE 20 1.8 ein Ladenhüter sind, auch die RIV und die A9II sind dabei. Eigentlich fehlen im wesentlichen die beiden neuen Kameras (A7C und A7SIII) auch bei den Objektiven sind Top-Gläser dabei.

Ok, vielleicht sind die nicht dabei, die du gerne hättest, aber wenn es dir ein Trost ist, mich haben sie auch nicht gefragt.....

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WIzard:

Eigentlich fehlen im wesentlichen die beiden neuen Kameras

Für die es ja schon laufende Aktionen gibt, 200.- Sofortrabatt bei kauf eines Objektivs (auf das es dann nochmal zusätzlich cashback gibt), 100.- Welcome to Alpha Bonus, kostenlose Garantieerweiterung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WIzard:

ich glaub nicht, dass die A7III oder  das FE 20 1.8 ein Ladenhüter sind, auch die RIV und die A9II sind dabei. Eigentlich fehlen im wesentlichen die beiden neuen Kameras (A7C und A7SIII) auch bei den Objektiven sind Top-Gläser dabei.

Das FE 20 ist hier schon nach einem halben Jahr um fast 30% im Preis gesunken. Das habe ich noch bei keinem neuem Sony Objektiv gesehen.  Dass es auf A7C und A7SIII keinen Cashback gibt ist ja klar. Erstere ist noch nicht mal lieferbar.  Bei den GM Objektiven gab es auch früher schon immer Cashback nach einem oder zwei Jahren auf dem Markt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WIzard:

Ok, vielleicht sind die nicht dabei, die du gerne hättest, aber wenn es dir ein Trost ist, mich haben sie auch nicht gefragt.....

Das sollte auch keine beschwerde sein, nur das was und in welcher hoehe, rabatt bekommt, mir wichtiger ist als wie man den rabatt dann am ende bekommt.

Fuer mich ist halt nix dabei, dabei bin ich mit der 7c und zwei optiken grade in kauflaune.

Gut, immerhin hat das kit seinen eigenen rabatt, das wurde hier ja schon gesagt das es  im buendel guenstig ist.

w

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Widdewiddewitt:

...

Gut, immerhin hat das kit seinen eigenen rabatt, das wurde hier ja schon gesagt das es  im buendel guenstig ist....

Ja klar, der "Aufpreis" für das Kit passt schon!
Ich überlege nur immer noch , ob ich es auch brauche=nutze ...

Ansonsten wird der Kameraherbst dieses Jahr bestimmt sehr spannend; sowohl Hersteller als auch der Handel brauchen Umsatz!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb D700:

Ja klar, der "Aufpreis" für das Kit passt schon!

Naja, immer noch 300.- ..  für 50.- mehr gibts stattdessen ein SEL-20f18G dazu.. 😉

Die 500.- UVP sind ja auch seeehr Ambitioniert..

Ich wünschte die Sony Preise wären mal so labil wie bei Nikon..  dann wäre die A7c+Kit für 1850.- UVP gekommen und jetzt nach einem Monat schon um 300.- gefallen (analog zur Z5+24-50)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PFM:

Naja, immer noch 300.- ..  für 50.- mehr gibts stattdessen ein SEL-20f18G dazu.. 😉

Die 500.- UVP sind ja auch seeehr Ambitioniert..

Das mag stimmen, aber das Thema in meinem Post war doch , daß das 28-60er, was mich interessieren könnte, im Kit schon heute 200€ billiger ist!
Und DER Preis paßt eigentlich sogar sehr gut!
Ich muss eigentlich nur noch überlegen, ob ich das Kit wirklich brauche.

Was mich das zusätzliche 20er Prime in dem Vergleich kostet ist da eher sekundär, da ich es nicht brauche ...

 

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb batho66:

Sony möchte aber die Daten der Kunden haben. Ein Händler müsste die erst übermitteln und ob das alles mit dem Datenschutz so hinhaut ...

Was gibt’s da zu schützen, wenn ich die sowieso bei Sony preisgebe? Meinst du, dass der Händler sie selbst behält, um mir dann ebenfalls Werbung zu schicken? Darauf kommt’s dann auch nicht mehr drauf an. Außerdem gibt man bei vielen Händlern als Käufer sowieso einige Daten her, das ist doch schon lange so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb WIzard:

Das dürfte, aus welchem Grund auch immer, bei diesem Objektiv ein schweizer Spezifikum (oder schon fast Kuriosum) sein.

Schon möglich. Es ist hier auch nicht überall so billig.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 12-24mm GM hilft sicher Geduld. Ein so teures Objektiv würde ich jedenfalls nie in Spanien bestellen. Hier ist der Preis auch schon um einige hundert CHF gesunken. Ist mir immer noch viel zu teuer und anderen wohl auch. Sonst würde Sony nicht schon Preissenkungen der Händler zulassen. Bei 2500 CHF bei meinem Händler überlege ich es  mir.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2020 um 13:49 schrieb WIzard:

dafür gibt's dann oft bei Amazon fast die identen Rabatte sofort....😜

Amazon hat gekontert und bietet auf viele Sony Kameras und Objektive einen Rabatt mit Sofortabzug großteils über dem Sony Caschback z.B. 20f1.8 und 24105 120.-, 70300 150.-, A7III Kit 300.-, 2470GM 269.- und sogar das 1224GM, so schlappe 455.- Sofortabzug 😳
 

edit: Gilt auch für andere Marken, z.B. Sigma und Nikon (Wer noch ne Z6 für 1288.- braucht..)

bearbeitet von PFM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wird bei Amazon kein Rabatt für das 20er angezeigt.

Aber die A7III bei MM lockt schon. 1480 ist zwar ein bisschen irreführend — man bekommt ja einen Gutschein und nicht das Geld, aber 1680 mit einem 200€ Gutschein ist auch gut.

Hmm, alles zusammen geht nicht, jetzt muss ich mich entscheiden: Das beabsichtige 20er kaufen und weiter die A7II nutzen, oder auf das Objektiv verzichten und die Gelegenheit zum Umstieg auf die A7III nutzen …

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann es jetzt nicht mehr testen. Hab eben eines gekauft, wenn ich es jetzt in den Warenkorb lege wo der Rabatt erst abgezogen wird kommt das der Artikel auf 1 pro Käufer begrenzt ist..

Bei MM ist es schon ausverkauft (gibt aber wohl noch Märkte mit Abholung, bei uns leider nicht), da wär auf den gleichen Preis nochmal ein 100.- Gutschein zusätzlich drauf gekommen 🙈 aber ja, bei solchen Aktionen ist Schnelligkeit alles..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb leicanik:

Hmm, alles zusammen geht nicht, jetzt muss ich mich entscheiden:

Mein Tip: Erst die Kamera. Die erweitert Deine Möglichkeiten doch allgemein beträchtlich, das Objektiv ist mehr so ein One Trick Pony und ist nächstes Jahr auch noch neu. Der Preisverfall bei der 7-III war jetzt noch einmal so massiv, ich denke, da bringt Zuwarten auch keine größeren  Nachlässe mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb leicanik:

man bekommt ja einen Gutschein und nicht das Geld, aber 1680 mit einem 200€ Gutschein ist auch gut.

Den kannst Du dann ja beim 20er wieder einlösen, + Cashback von diesem + nen hunni welcome to Alpha Bonus weil Du ne Kamera gekauft hast..  😉😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...