Jump to content

SONY Winter-Cashback 2020/2021 !


Empfohlene Beiträge

Bei dem ganzen Cashback Gedöns blickt ja keiner mehr durch. 

Also, für die Registrierung der Kamera (A7III) bekam ich ein paar Tage später 3 Codes für den "Welcome to..." beim Kauf der nächsten 3 Objektive. Da gäbe es dann jeweils 100 Euro . Was ist wenn ich jetzt ein Objektiv kaufe, wofür es auch den Winter-Cashback gibt, da gibt es dann beides? Ich brauch' ja nix (😬) aber für die Wahrung des Durchblickes... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eig. mal direkt bei amazon.es bestellt und direkt über sony.es Cashback erhalten? Über Amazon.es gibt es wohl keine Gutscheine. Das 35mm F1.8 ist gerade für 469 € im Angebot und eig. müssten es 50 € Cashback geben 🙂 Mein Spanisch ist leider nicht vorhanden... Wenn Google translate richtig ist, taucht Amazon nicht in der Liste in den T&Cs positiv oder negativ auf (da wird glaube ich nur eBay ausgeschlossen). Natürlich ist es dann ja zudem auch noch etwas zweifelhaft, wenn der offizielle Rechnungssteller dann Amazon Deutschland ist (weshalb das mit den Welcome to Alpha Gutscheinen dann wohl klappt).

https://www.sony.es/cashback/winter

https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/terms/ES_DI_Winter_Terms_and_Conditions.pdf

Bei 419 € würde ich schon hart grübeln müssen. Ansonsten gibt es gerade das Samyang 35 1.8 bei Leistenschneider für 319,20 €... und im Vergleich zu 469 € würde ich dann definitiv das vorziehen...

Hm oder geht gar direkt über Sony.de?

bearbeitet von drknbabo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb drknbabo:

Hat jemand eig. mal direkt bei amazon.es bestellt und direkt über sony.es Cashback erhalten? Über Amazon.es gibt es wohl keine Gutscheine...

Schau' doch einfach mal hier auf der Seite den ersten Post von MaTiHH an, da hat er das doch genau beantwortet.
Geld dann über Sony DE!

Ich nähme allerdings trotzdem das Sammy :classic_wink:

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, D700 said:

Schau' doch einfach mal hier auf der Seite den ersten Post von MaTiHH an, da hat er das doch genau beantwortet.
Geld dann über Sony DE!

Ich nähme allerdings trotzdem das Sammy :classic_wink:

Hehe ja muss mal überlegen~ habe vorhin schon das 18mm 2.8 samyang für 267.20 € mit einem Xmas Gutschein bestellt. Das addiert sich dann doch alles schnell auf ;D 

Und ja das mit dem Welcome to Alpha sollte denke ich klar sein, da Amazon bei der Welcome to Alpha Promotion auch nicht ausgeschlossen ist (wobei das 35er Objektiv auch sowieso nicht dabei ist). Nur mit dem direkten Winter Cashback war ich mir halt nicht sicher, weil auf Amazon.de immer direkt von Amazon ein Gutschein am 1.2.2021 zur Verfügung gestellt wird. Bei Amazon.es ist das aber nicht der Fall, sofern ich das richtig sehe...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blende 11:

bei Sony scheint wohl eine Sache für sich zu sein, ist überhaupt richtig was Sony verspricht ?

Natürlich ist das richtig. Das macht übrigens Canon genau gleich. Bei beiden funktioniert das einwandfrei. Das ist auch kein Rabatt, sondern ein Cashback.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2020 um 12:04 schrieb MaTiHH:

Ich habe übrigens tatsächlich gerade die Bestätigung erhalten, dass ich auf meinen Sony 20/1.8 Kauf bei Amazon Spanien den Welcome to Alpha Cashback erhalte. Damit hat mich das Objektiv dann 643 gekostet. Ich bin zufrieden.

643,- ist natürlich top. Momentan ist 975,- ./. 100,- Winter-Cashback  ./. 100,- Welcome to Sony Bonus also 775,- das günstigste hierzulande, so man den Welcome to Sony Bonus auch bekommt, weil man eine Kamera gekauft und registriert und seine Codes für 3 Objektive bekommen hat 😁 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nobby1965:

643,- ist natürlich top. Momentan ist 975,- ./. 100,- Winter-Cashback  ./. 100,- Welcome to Sony Bonus also 775,- das günstigste hierzulande, so man den Welcome to Sony Bonus auch bekommt, weil man eine Kamera gekauft und registriert und seine Codes für 3 Objektive bekommen hat 😁 

Ja bei Welcome to Sony Bonus bekommst du definitiv den normalen Cashback plus die 100.- Bonus für das Objektiv.

Bin mir gerade am überlegen das 135/1.8 GM zu holen, aber.........ist ja immer noch ne Hausnummer vom Preis her auch wenn die 200.- runtergehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2020 um 13:06 schrieb Sonnenschein119:

Ja bei Welcome to Sony Bonus bekommst du definitiv den normalen Cashback plus die 100.- Bonus für das Objektiv.

Bin mir gerade am überlegen das 135/1.8 GM zu holen, aber.........ist ja immer noch ne Hausnummer vom Preis her auch wenn die 200.- runtergehen.

Aber in jedem Fall ein sehr  sehr schönes Objektiv, welches  ich aus aktuellem Anlass nur empfehlen kann, macht wirklich sehr viel Spaß 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...