Gast Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #51 Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 59 Minuten schrieb Absalom: Wie sieht es dann bei Blendenautomatik und Af-S aus? In welcher Situation macht eine solche Kombination Sinn? Mir fällt grad nichts ein. Dieses Objektiv nutze ich üblicherweise für Events und Portraits und da ist immer AF-C in Kombination mit Zeitautomatik oder manueller Einstellung im Einsatz. Blendenautomatik nutze ich sehr gerne für Sport und Wildlife aber ganz sicher nicht mit AF-S und auch nicht mit diesem Objektiv. bearbeitet 1. Oktober 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Hallo Gast, schau mal hier Sigma 85 1.4 DG DN. Dort wird jeder fündig!
Absalom Geschrieben 1. Oktober 2021 Share #52 Geschrieben 1. Oktober 2021 vor 21 Minuten schrieb Octane: In welcher Situation macht eine solche Kombination Sinn? Mir fällt grad nichts ein. Dieses Objektiv nutze ich üblicherweise für Event sund Portraits und da ist immer AF-C in Kombination mit Zeitautomatik oder manueller Einstellung im Einsatz. Blendenautomatik nutze ich sehr gerne für Sport und Wildlife aber ganz sicher nicht mit AF-S und auch nicht mit diesem Objektiv. Ich hätte so etwas komisches auch noch nie eingestellt. Fand es nur interessant, was das Sigma dann machen würde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphastar Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #53 Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Sony A7RIII f 2.0 1/50 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2021 von alphastar 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphastar Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #54 Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphastar Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #55 Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphastar Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #56 Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphastar Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #57 Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2021 von alphastar 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphastar Geschrieben 11. Oktober 2021 Share #58 Geschrieben 11. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2021 von alphastar 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expa Geschrieben 28. Oktober 2021 Share #59 Geschrieben 28. Oktober 2021 Ich gehöre auch bald dazu. Wundert mich, dass es relativ ruhig um dieses tolle Objektiv ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expa Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #60 Geschrieben 31. Oktober 2021 Erste Fotos Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expa Geschrieben 31. Oktober 2021 Share #61 Geschrieben 31. Oktober 2021 Tolle Linse. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expa Geschrieben 1. November 2021 Share #62 Geschrieben 1. November 2021 Some more. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast expa Geschrieben 1. November 2021 Share #63 Geschrieben 1. November 2021 Und noch eins, weil es so viel Spass macht. f5.6 Iso 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 29. November 2021 Share #64 Geschrieben 29. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 29. November 2021 Share #65 Geschrieben 29. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 29. November 2021 Share #66 Geschrieben 29. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 16. Januar 2022 Share #67 Geschrieben 16. Januar 2022 Ich liebe dieses Objektiv 🙂 Jpeg Edit LrC & Luminar AI Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weses175d Geschrieben 15. Februar 2022 Share #68 Geschrieben 15. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 10. März 2022 Share #69 Geschrieben 10. März 2022 Gestern gegen Abend im Kleinwalstertal (Österreich) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janosch25786 Geschrieben 22. März 2022 Share #70 Geschrieben 22. März 2022 Das Objektiv macht wahnsinnigen Spaß Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotostimmung Geschrieben 30. März 2022 Share #71 Geschrieben 30. März 2022 Leichter Crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 1. Juli 2022 Share #72 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 1. Juli 2022 Share #73 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IanMcAllister Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #74 Geschrieben 30. Dezember 2022 Hat schon was Make SONY Model ILCE-7M2 Lens 85mm F1.4 DG DN | Art 020 Focal Length 85mm, Aperture ƒ/1.4 Exposure Time 0.0003s (1/3200) ISO equivalent 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 23. Februar 2023 Share #75 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Auch wenn die Wahl dieses Objektivs v.a. in der Verwendung auf Veranstaltungen jeglicher Art (ich hätte es letzten Sommer z.B. auf einem Dampfmaschinen- und Traktorentreffen sehr gut gebrauchen können) und in vergleichbaren Situationen begründet ist, also nicht zuletzt in der Fotografie von Personen, lässt es sich nicht zuletzt aufgrund seiner guten Randschärfe auch sehr gut für andere kurze Tele-Aufnahmen verwenden. Hier mal ein Beispiel von gestern, aufgenommen in der Handelskammer Hamburg quer durch den hinteren Saal vom "Haus im Haus" aus, aufgenommen mit meiner Sony Alpha 7III bei Blende 2.8 mit 1/100s Belichtungszeit. Abgebildet ist das Modell der 1668 als Konvoischiff beschafften ersten Wappen von Hamburg. Trotz einiger Meter Entfernung zum Motiv ist hier noch eine gewisse Plastizität bzw. Tiefenstaffelung zu erkennen. Das hätte mit meinen Sony FE 70-200 mm F4 G mit Sicherheit nicht so gut ausgesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Februar 2023 von Trisha 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge