Kontrast Geschrieben 12. Januar 2020 Share #51 Geschrieben 12. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hochwasser - Schutzwand Miltenberg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo Kontrast, schau mal hier Nachtaufnahmen - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
fwde Geschrieben 12. Januar 2020 Share #52 Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _DSC0648 by FW DE, auf Flickr 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2020 Share #53 Geschrieben 15. Januar 2020 Wasserturm mit Kapellbrücke mal anders Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chapel Bridge and Water Tower Lucerne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2020 Share #54 Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) von der anderen Seite (einziges Bild dieser Reihe, das mit der Alpha 9 und FE 24-70 GM entstanden ist) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chapel Bridge, Water Tower bearbeitet 16. Januar 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2020 Share #55 Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Grund für die Beleuchtung war das Lilu Lichtfestival das noch bis Sonntag 20. Januar dauert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Logo Lilu Lichtfestival Luzern bearbeitet 15. Januar 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2020 Share #56 Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Mit wenigen Ausnahmen entstanden alle Bilder mit der Alpha 7RIII mit dem FE 16-35 GM. Letztes Jahr war ich mit der Alpha 7RII da und habe mich über den Akku geärgert, den ich schon nach einer Stunde wechseln musste. Dieses Problem hat Sony sehr gut gelöst. Nach drei Stunden hatte ich immer noch 59% Akkukapazität und das nach dutzenden von Langzeitbelichtungen. Crop, kein Panorama Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucerne by night bearbeitet 16. Januar 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2020 Share #57 Geschrieben 15. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucerne by night Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 16. Januar 2020 Share #58 Geschrieben 16. Januar 2020 Moin, Dankeschön für die schöne Nachtaufnahmen...solche Fotos möchte ich auch mal hinbekommen,wird wohl sehr schwer werden? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. Januar 2020 Share #59 Geschrieben 16. Januar 2020 vor 19 Minuten schrieb hartin: Moin, Dankeschön für die schöne Nachtaufnahmen...solche Fotos möchte ich auch mal hinbekommen,wird wohl sehr schwer werden? Gruß Nichts ist unmöglich, -- hartin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Januar 2020 Share #60 Geschrieben 16. Januar 2020 vor 12 Stunden schrieb Octane: Mit wenigen Ausnahmen entstanden alle Bilder mit der Alpha 7RIII mit dem FE 16-35 GM. Letztes Jahr war ich mit der Alpha 7RII da und habe mich über den Akku geärgert, den ich schon nach einer Stunde wechseln musste. Dieses Problem hat Sony sehr gut gelöst. Nach drei Stunden hatte ich immer noch 59% Akkukapazität und das nach dutzenden von Langzeitbelichtungen. Crop, kein Panorama Lucerne by night Moin aus Hamburg, im ersten Moment dachte ich das Du da den Jungfernstieg vom Ballindamm aus hier bei mir in HH aufgenommen hast. Die Perspektive erinnert mich sehr daran, aber dann ging mein Blick nach rechts und da hätte dann das Hotel "Vier Jahreszeiten" stehen müssen. Aber egal, sehr feine Bilder, habe ich mit gerne angeguckt und finde das Luzern auch mal ne' Reise wert wäre! Liebe Grüße aus dem momentanem sonnigem Schleswig- Holstein! Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartin Geschrieben 18. Januar 2020 Share #61 Geschrieben 18. Januar 2020 Am 16.1.2020 um 08:42 schrieb heinrich wilhelm: Nichts ist unmöglich, -- hartin! Ja das stimmt ,aber die Sony A7 III ist meine erste Vollformatkamera...und hat ja unendlich viel Einstellungen... ich Übe mal. LG 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2020 Share #62 Geschrieben 18. Januar 2020 Am 16.1.2020 um 10:11 schrieb michmarq: Aber egal, sehr feine Bilder, habe ich mit gerne angeguckt und finde das Luzern auch mal ne' Reise wert wäre! Danke. Ja Luzern ist auf jeden Fall eine Reise wert. Finde ich jedenfalls. Ich war leider noch nie in Hamburg. Wäre ganz bestimmt auch eine Reise wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2020 Share #63 Geschrieben 18. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb hartin: Ja das stimmt ,aber die Sony A7 III ist meine erste Vollformatkamera...und hat ja unendlich viel Einstellungen... ich Übe mal. Das Prinzip ist ja nicht anders wie bei jeder anderen Kamera. Gutes Stativ, lange genug belichten. Erschütterungsfrei auslösen mit Kabel- oder Funkauslöser. Üben ist eine gute Idee. Mir sind hier leider auch nicht alle Fotos gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael57 Geschrieben 23. Februar 2020 Share #64 Geschrieben 23. Februar 2020 Am Strand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strand Caleta del Fuste by evver67, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 24. Februar 2020 Share #65 Geschrieben 24. Februar 2020 A7III mit Sony Zeiss 55mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildknipser Geschrieben 23. März 2020 Share #66 Geschrieben 23. März 2020 Aufnahme auf Stativ mit Funkauslöser. Taschenlampe an einem Band befestigt und dann geschleudert. Auf der Leuchte steckt eine blaue Filmdose (wer es nicht kennt, früher gab es mal Filme zum Fotografieren). Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni 2020 Share #67 Geschrieben 16. Juni 2020 Bleichenbrücke/Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,4/24 GM, f/11, 4s, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 1. August 2020 Share #68 Geschrieben 1. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Attisholz by night 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. September 2020 Share #69 Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2020 von leicanik 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narcotik90 Geschrieben 16. September 2020 Share #70 Geschrieben 16. September 2020 Nachtaufnahme am Busbahnhof. Hochkant fotografiert, schwarzen Hintergrund nachträglich hinzugefügt und auf 2560*1440 zugeschnitten (damit ich es als Desktop-Hintergrund benutzen kann 🙂 ) Sony Alpha 7ii | f 7.1 | ISO 640 | 24mm | 1/10sek. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 16. September 2020 Share #71 Geschrieben 16. September 2020 Voll digitalisierte prigrammgesteuerte Leuchtschwäne zum Festival of Lights Berlin 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 18. September 2020 Share #72 Geschrieben 18. September 2020 Noch'n paar vom Festival of Lights: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 22. September 2020 Share #73 Geschrieben 22. September 2020 dann komme ich auch mal dazu. Erstmal unser Provinzbahnhof am südl. Stadtrand von Berlin, Lichterfelde-Ost. Viele Fahrgäste, die den Bahnhof verließen, waren verunsichert, weil Sie von 100 oder mehr Leuten angestarrt wurden 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der Berliner Dom: der Bebelplatz an der Staatsoper: 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. September 2020 Share #74 Geschrieben 30. September 2020 Vor dem Nordportal der Alten Harburger Brücke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit FE 1,4/24 GM, f/16, 130s, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 14. Oktober 2020 Share #75 Geschrieben 14. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Belichtungsserie 3 Aufnahmen Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge