Jump to content

Bildknipser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bildknipser hat zuletzt am 27. März gewonnen

Bildknipser hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

175 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Abendstimmung Westerland/Sylt - Mai 2019
  2. Da brauchte ich nur in den Garten zu gehen. Mohnblumen sind zur Zeit ein sehr atraktives Motiv.
  3. Mein Mohn musste noch einmal herhalten. Sony A7III mit Sony FE 35mm f1.8 - 1/250 Sek. f20
  4. Mit Kunst aufgepeppt. Sony A7III mit Sony FE 70-200 f4
  5. Hallo Kontrast, das ist ja seltsam. Bei mir am Rechner sind im oberen Bereich zwischen den unscharfen Blütenstengeln mehrere Sensorflecken deutlich zu sehen. Dein Foto vom Himmel sieht sauber aus. Nichts für ungut. Ich wollte nicht meckern sondern nur daruaf hinweisen. Das Foto bleibt trotzdem gut. LG Hans-Hermann
  6. Hallo Kontrast, die Aufnahme gefällt mir gut, stimmungsvoll und schöne Farben - aber... Hast Du schon mal über eine Sensorreinigung nachgedacht.
  7. Noch etwas aus dem Archiv. 2012 - Berlin - festival of lights. Nach meiner Erinnerung hieß die innenbeleuchtete Installation "Die Wächter". Sie standen auf dem Bebelplatz.
  8. Experimente in Photoshop Elements. Eine Lampe in den Hackischen Höfen in Berlin im Original und zwei Verfremdungen.
  9. Ein kalter Januarabend mit Eis auf der Spree.
  10. Sony A7iii mit Sigma 105mm Macro am LAEA 3 Adapter. Autofokus ist meist nicht brauchbar, daher manuell fokussiert. F8 1/40 Sek ISO 250
  11. Gratulation an Kontrast. Müssen Skulpturen immer dreidimensional sein? Ich habe 2016 eine Skulptur in Zingst aufgenommen. Eine spiegelnde Metallsilhouette, aber alles dran, was die Natur so hergibt.
  12. Inspiriert durch micharl. In der Nikolaikirche in Potsdam war ich 2016. Bei der Aufnahme habe ich meine gute alte A77 II mit einem Sigma 10-20mm auf die Brüstung der oberen Galerie gelegt und konnte das Foto somit sehr gut ausrichten. 20mm Brennweite - F 5 - 1/25 Sek.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung