Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@juergen56 Nö Jürgen, ich ziehe meinen Like bestimmt nicht zurück, nur weil es aus Versehen mal eingestellt wurde, trotz, dass es mit einer Nikon gemacht ist. Es gefällt mir ja trotzdem und wie verschiedentlich schon erwähnt finde ich die Regelung nicht gut, ich muss sie nur akzeptieren. Aber meinen Like, nee, den nehm' ich nicht zurück. Die Likes zählen ja eh' nicht für die letztliche Kür des Siegerbildes der Woche. Ergo ist für mich alles gut. Und falls die Jury es selbst nicht gesehen hat, weiß er es ja jetzt und kann es einfach übergehen. 

PS.: Jetzt hatte ich meinen Like doch eben aus Versehen doch gelöscht, aber gleich wieder dazu gemacht 😄 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mal lieber nicht an was zu übersehen, weil dann wird‘s wirklich unübersichtlich!:classic_laugh::classic_laugh::classic_laugh: 
Ich finde auch dass die Likes bleiben sollen, ist doch nicht schlimm wenn es mal aus versehen passiert , den Einzigen den das tangieren könnte wäre Andreas, von wegen „Markenforum“ und so.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb leicanik:

Aber grundsätzlich finde ich es schon richtig, in diesem Forum bei Sony zu bleiben.

Das sehe ich genau so... aber es ist für mich schon ein Unterschied, ob ich das Forum mit zig Fotos flute oder mal in einem Thread wie hier oder zu Demonstrationszwecken ein Bild von einem anderen Hersteller zeige.

Bei vielen wird die fotografische Historie wohl nicht mit Sony begonnen haben und ich finde es blöd, so zu tun, als ob ich vorher nie fotografiert hätte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb leicanik:

... und könnten auch gleich einfach im SKF bleiben.

Oder auch nirgends... oder so. Ein Nicht-Vorhandensein des SAF würde mich nicht zwangsläufig ins SKF treiben. Da war ich zwar mal, aber erst nachdem ich schon einige Zeit hier war. Bin aber mangels Interesse wieder weg. Aber ist ja auch nicht das Thema hier, das heißt ja immer noch Wunschbild der Woche. Was passiert eigentlich wenn sich ein Gewinner mal als Thema "Bilder mit Kameras außer Sony wünscht"? 😬

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb wuschler:

...Bei vielen wird die fotografische Historie wohl nicht mit Sony begonnen haben und ich finde es blöd, so zu tun, als ob ich vorher nie fotografiert hätte.

Das ist ein valider Punkt!
Im Fuji-X Forum ist das prima gelöst, da gibt es einen separaten Bilderthread für Fremssysteme, wo man alles reinstellen kann.
Das Markenforum bleibt trotzdem erhalten.

PS: Wird langsam ziemlich OT ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, 

als erstes danke an alle die mitgemacht haben. Es sind wirklich viele schöne Bilder dabei. In die Enge Wahl kamen für mich 

#2100

#2102

#2128

Am Ende entscheide ich mich für das Bild von @F21B58 (sorry kenne deinen Namen nicht). Grund dafür ist, das ich Sehnsucht nach Urlaub habe und da macht es mir dieses Schiff nicht einfach. Auch die Spiegelung ist klasse. 

So ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und bleibt gesund. 
 

lg Murat 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, danke Murat 😊, bin ja noch recht neu hier und musste mich erst ein bisschen einlesen...

Wenn's das noch nicht gab, wie wär's mit Lack und Chrom?

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von F21B58
Eröffnungsbild hinzugefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab's meine ich noch nicht. Du müsstest dann nächsten Montag deine Entscheidung kund tun, welcher Beitrag dir am besten gefallen hat, damit derjenige dann das neue Thema bestimmen kann. Wir hatten das mal eine zeitlang ja schon sonntags gemacht, aber durch diverse Diskussionen und Verschieben von Themenstarts ist es wohl etwas verrutscht wie... (ach nee das darf ich ja nicht schreiben). Es empfiehlt sich aus Erfahrung während der Zeit immer mal wiederf in den Thread zu schauen, dann muss man nicht alles nach einer Woche noch mal im Detail anschauen, wenn man schon etwas vorselektiert hat 😉 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da gleich mal was... musste leider selektieren, weil ich von dem Auto noch viel mehr habe, aber das großteils schon gezeigt und ich finde das doof, wenn ich das nochmal tu. Daher was kleines bescheidenes aus der Reihe. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb F21B58:

Ist ein "Eröffnungsbild" vom neuen Thema üblich?

Ist kein „Muss“, aber wenn du was hast, was deinen Themenwunsch gut demonstriert, gerne her damit 🙂 

… sonst kommt nachher noch so was — und du hast dir sicherlich eher mehr Glanz vorgestellt 😄

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
  • Like 15
  • Haha 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...