Jump to content

Wunschbild der Woche


micharl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Scottish Event Campus - Glasgow

Den Campus hatte meine Firma für eine Woche lang für die interne European Field Service Engineers Conference im Januar 2020 angemietet und 1.500 Kollegen dahin eingeladen. Ich war als Trainer und als Teilnehmer dort. Eine unvergessliche Zeit, für das ich unserem englischen Management immer dankbar sein werde.

Dann kam Corona. So war es auch meine letzte internationale Dienstreise. Da ich mich dieses Jahr jung aus dem Arbeitsleben verabschiedet habe, kommt auch keine dienstlich veranlasste Reise mehr dazu. Ich werde das Defizit zu kompensieren wissen.

bearbeitet von rororo
  • Like 24
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2022 um 18:27 schrieb rororo:

Sehr schönes Bild. Eine wunderschöne Lage hat die Stadt - hatte vergangenen Sommer ein paar Tage dort verbracht. Wie knüpft man eine Verbindung zu Paris?

Ausgedacht habe ich mir das nicht, muss aber sagen, dass der Flair und das Gefühl wie in Paris ist. Zumindest empfand ich das so.  Offiziell wurde wohl im 18 Jhd. von den Fischexporteuren aus fernen Ländern Stoffe mit zurückgebracht, so dass die Damen in schönen bunten Kleidern wie in Paris herumliefen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Luzerner Lichterfest hat mich an alte Aufnahmen von der Luminale in Frankfurt a.M. erinnert … obwohl das ganz anders aussieht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
  • Like 11
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Zur blauen Stunde

Schloss Heidelberg - Panorama aus drei Aufnahmen. Mit einer Einzelaufnahme war die Szene nicht zu fassen.

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...